Orgasmus nur bei Liebe und tieferen Gefühlen?

Also ich kann nur für mich sprechen...Hatte nur ein paar (zum Glück) ONS und die waren OK, ohne Orgasmus...danach habe ich mich nicht so toll gefühlt...die wollten noch bleiben, Kaffeetrinken...:mauer: die kurzen 2 Liebschaften vor Jahren waren etwas besser aber bisher war das schönste/geilste Gefühl immer nur mit den festen Partnern..Das kann man nicht damit vergleichen mMn..Intensiver habe ich es bisher nie erlebt!

Die Frage kann man nicht beantworten. Jeder Mensch empfindet anders. Niemand sollte sich meiner Meinung nach in Fragen der Liebe nach Ratschlägen anderer richten. Wenn das funktionieren würde, würden nicht 50% der Ehen geschieden werden......
Interessant könnte vielleicht eine Umfrage sein - damit man sich selbst einordnen kann. Bin ich wie die Mehrheit - oder bin ich anders als die Mehrheit..... Aber ansonsten.....

Wenn Du bislang besseren Sex mit einem Partner hast wenn Du ihn liebst ist das meiner Ansicht nach voll OK. Vielleicht kommt ja mal auch eine Situation, wo Du merkst, dass es auch anders sein kann.

Ich z.B. habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit meiner Frau immer besser wird, je mehr wir aufeinander eingehen.
Ich habe aber auch schon mal die eine oder andere sehr geile und befriedigende Nacht mit einer Frau erleben dürfen, die ich nicht geliebt habe - sondern mit der es einfach nur geil war und gepasst hat.

Also - es ist bei Dir Ok wie es ist....

Zurück
Oben