B
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, ich übersetz alles gerne für Dich, aber ich hoffe doch stark, dass ich das nicht muss, weil Du Dein eigenes Geschreibsl ja hoffentlich verstehen tust!bitte an benno wenden, er übersetzt es für mich sicher gerne.
Und tu mir mein R6 und seine Maja nit immer so . . . so . . . so halt! Des mit´m Wasser reichen fand ich persönlich zwar auch bissl übertrieben, weil es so von oben herab kommt und ich nicht glaube, dass einer hier besser ist wie ein anderer (Moment, ich muss mich gerade auch mal an meine Nase fassen *autsch, nit so fest, Trottel* äh ich darf schon so mit mir reden ). "Im Eifer des Gefechts" rutscht halt manchmal was raus, was vielleicht nicht so gemeint ist.
Allerdings wäre es dann schön, wenn der/die das auch zugeben könnte. Fehler sind dazu da, sie zu machen, einzusehen, sich dafür zu entschuldigen und dann nach Möglichkeit nicht ein zweites Mal zu tun!
Ach, Bukowski, wenn ich so philodingens werde, dann bekomme ich fast einen Orgasmus, ohne genitale Stimulation! Ist das nicht schön und so unverwässernd?