Orgasmus ohne zu onanieren

Das Beispiel der Flagellation, das Lady Katarina nannte, finde ich gut, weil es ein Orgasmus ohne genitale Stimulation ist. Das sind für mich die wahren Phänomene! Ich weiß auch von Frauen, die es dermaßen erregt, wenn sie blasen und dabei kommen. Die alleinige Manipulation reicht ebenfalls bei - wenngleich - wenigen aus.

Ein Beispiel jedoch finde ich ganz besonders bemerkenswert und deswegen möchte ich es hier in diesem Zusammenhang erwähnen. Ich lernte mal einen Mann kennen, der einen besonderen Fetisch hatte: er kletterte einen Baum empor, fixierte seine Füße an einem Ast und ließ sich hängen. Alleine durch das Hängen, also ohne physische Manipulation, kam er mehrmals hintereinander ....

Wie man anhand der Beispiele sieht: der Orgasmus findet großteils im Kopf statt bzw wird von ihm gesteuert.

Cheers,
Frizzante

Ich weiß auch von Frauen, die es dermaßen erregt, wenn sie blasen und dabei kommen. Die alleinige Manipulation reicht ebenfalls bei - wenngleich - wenigen aus.

Könntest du mir da bitte eine dieser Frauen vermitteln? :)

Ein Beispiel jedoch finde ich ganz besonders bemerkenswert und deswegen möchte ich es hier in diesem Zusammenhang erwähnen. Ich lernte mal einen Mann kennen, der einen besonderen Fetisch hatte: er kletterte einen Baum empor, fixierte seine Füße an einem Ast und ließ sich hängen. Alleine durch das Hängen, also ohne physische Manipulation, kam er mehrmals hintereinander ....

Also meinen ersten Orgasmus hatte ich mit etwa 13? Jahren, als wir im Sportunterricht an einer Kletterstange hochklettern mussten.
Dabei wurde mein Penis auch nicht durch Berührung stimuliert, sondern durch diese Bewegung des sich hochziehens und des Becken nachziehens.
Es ist total anders. Er wird dabei nicht hart, ich ejakuliere dabei nicht, oder kaum, aber trotzdem ist es ein geiler Orgasmus, einfach nicht zu vergleichen...
Ab und an habe ich dieses Erlebnis auch heute noch und das ist dann immer noch etwas ganz aussergewöhnliches und wunderbares...
...mein ganzer Körper entspannt sich dabei und Glückshormone ohne Ende werden ausgeschüttet...
..ich bin danach immer total fertig und entspannnt. Bei einem normalen Orgasmus war das bei mir noch nie so extrem schön.

ich weiss ja nicht ob diese erfahrung auch noch andere gemacht habe, denke aber nicht, dass ich eine ausnahme bin. in jungen jahren, wenn ich dringend aufs die toilette mußte und nicht gehen wollte/konnte hab ich mit den fingern den penis gedrückt wie es kleine kinder eben machen und dabei bin ich manchmal zum orgamsus gekommen. was ich damals natürlich noch nicht wußte, aber als dann derste samenerguss dabei war, war ich mir sicher. mit einen vibrierenden dildo anal, funktioniert das auch, aber dauert eher lange, dafür erlebe ich den orgasmus dann irgendwie intensiver.

prostata is zwar net mein spezialgebiet :mrgreen: aber ich bin mir sicher das das klappt. warum nicht. das is doch der sinn und zweck von vibrierenden dildos. bei mir klappts zumindest - auch ohne prostata :mrgreen:

aber es geht auch ohne dildo od stimulierung - da reichen träume, gedanken,...

do host recht!

gelegentlich schon - deshalb ja die Frage ;)

naja, dann erübrigt sich aber das Thema für Dich, weil Du ja dann ohnehin genital manipulierst und somit - im Idealphall - zu Orgasmus kommst. Dein Pendent hoffentlich auch.

F.

hallo!

ich werde von meiner herrin oft über einen zeitraum von ca.3 wochen keusch gehalten! da ich ein extremer fußfetischist bin, kommt es dann oft vor das ich nur durch das lecken küssen und riechen ihrer füße ohne berührung meines schwanzes einen gewaltigen orgasmus bekomme!!
L.g. sklave gerry

Ich hab mir sagen lassen das das abspritzen ohne ornanieren auch mit Reizstrom geht. Obs stimmt kann ich nicht sagen hab es noch nicht ausprobiert. Klingt aber Interessant.

J.v.T.

ja das mit dem abspritzen ohne manuelles zutun funktioniert, wenn du an der prostata die richtige stelle findest(und da gibts einige wenige spezialisten) spritzt du wie ein walfisch,bzw. du "spritzt" trocken!
G-Point Massage nach Dr.Russell

also Leute ich kann nur bestätigen, dass es funktioniert. ich hatte so einen orgasums als mich eine geile lady anal stimulierte und mir dabei meine eier leckte. also ich kann euch sagen, da ging die post ab. es hat echt etwas gedauert, bis ich es richtig begriffen hatte.
leider war es ein einmaliges erlebnis, da sich besagte dame leider nicht mehr in wien befindet.

denke auch das des geht, muss da an die stelle im film "road trip" denken, wo der stiffler in der samenbank von einer krankeschwester von hinten anal stimuliert:poppen: wird und er dabei so prächtig dabei kommt! eine wahnsinnsszene, so wie der rest von dem Film, aber des is eine ander geschichte!:mrgreen:

Meine Herrn und Damen natürlich auch,

also ich möchte jetzt hier niemanden irgendwas absprechen und ich weiß auch, daß das mit der Massage klappt.
Jedoch ist es ja dann wieder ein mannuelles eingreifen bzw stimulieren.

Zu was gehört das denn, wenn ich mit der Hand, nem Vibrator oder welchem "Werkzeug" von dem Edmund in nem andren Thread gesprochen hat, verwendet wird?? HMM?

Interessant wäre es, ob es Leute gibt, die es ohne "händisches" Eingreifen schaffen. Ich habe es schon erlebt, daß Menschen so geil waren, daß es klappte.

Theoretisch würde dann ja auch das Lecken der Frau dazugehören, wenn Mann alleine durch das spritzt. Aber das zähle ich nicht dazu, weil keine Region im unteren Bereich berührt wird.
Genauso durch Schlagen zB. Und, daß das geht, kann ich Euch bestätigen.

Oder im Traum zu kommen? Bin mal davon aufgewacht. Und ich habe NICHT hingegriffen! ;)

Sex ist, zumindest bei mir - sehr oft sehr viel Kopfspiel. Natürlich gehört das Manuelle auch dazu, aber das ist ja ne andre Geschichte...

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben