Orgasmus ohne zu onanieren

Meinen Sklaven, nett am Gynstuhl festgebunden kann ich rein durch die Verwendung eines Analdildos abmelken. Rinnt dann dann so schön wie aus der Wasserleitung aus. Leider keine echte Erlösung bei dieser Art von Orgasmus. *griiins

Das gleiche gelingt auch unter Verwendung eines Reizstromstabes Anal eingeführt mit Gegenelektrode auf den Hoden.

LG
Lady Versatio

mich hat meine ex mit einem umschnalldildo gefickt und ich bin gekommen, ohne dass wer an meinem schwanz gespielt hat. war irre geil, weil wir beide gemeinsam gekommen sind. *werd nie vergessen*.
medizinisch gesehn isses so ca so dass die prostata bei einer erektion sich vergrößert und ein "gleitmittel" für den samenerguss absondert. so gesehen isses kein wirklicher orgasmus, sondern nur prostatasekret, das gespritzt wird, wenns ich in physiologie richtig verstanden habe. fühlt sich aber fast genauso an.
lg jedermann

bei mir war das das mal der fall. das ich einen erotischen traum hatte und dabei abgespritzt habe.nur so.:oops:

wie bereits in einem andern thread erwähnt, hatte ich bisher noch keine sexualpartnerin, die sich für anale spielchen interessiert hätte (oder ich habe SIE nicht drauf aufgesprochen). einmal hab ichs jedoch selbst probiert, ich glaub man braucht da aber auch etwas erfahrung (bin leider nicht gekommen, ohne dabei zu onanieren)...

Sex ist, zumindest bei mir - sehr oft sehr viel Kopfspiel. Natürlich gehört das Manuelle auch dazu, aber das ist ja ne andre Geschichte...

Lieben Gruß,
Katarina

und außerdem besteht immer noch - zumindest bei mir - ein großer unterschied zwischen einer ejakulation und einem orgasmus. habe auch schon meinen saft abgegeben ohne dass ich voll befriedigt war dadurch!

wie oben von katarina gesagt und ein bissl abgewandelt frei nach A.H. "die wahren abenteuer sind im kopf" *gg*

Wau ich will auch so einen analen orgasmus
wer hat lust mir einen zu machen

hallo

darf ich was fragen? was bringt das wenn man einen mann anal zwangsendsamt?

ich dachte frau hält den man keusch damit er geil wird und sich sperma sammelt!? ist dann durch diese melkung, oder entsammung nicht die lust beim mann weg? könnte er sich es sich dann nicht erst selbst machen, käme das nicht auf das gleiche?

warum machst du oder andere dominas das?

Hallo,
wundert mich, dass noch keiner folgendes Phänomen beschrieben hat: Was ich jetzt schildere, ist alles ohne zutun der Hände. Man tut so, als ob man den Schwanz "einziehen" möchte, ganz fest. Dann das Gegenteil, den Schwanz rausdrücken, abwechselnd, ganz fest. Am Anfang kaum ein Genuß. Allmählich beginnt es zu kribbeln. Nach einiger Zeit kommt der "Point of no return", das heißt, man steuert nicht mehr das Schwanz einziehen und rausdrücken, er gerät außer Kontrolle, er zuckt wie wahnsinnig und man spürt wie der Samen hochkommt. Das ist dann der wahre Genuß. Das ganze steigert sich dann von selbst zur Ejakulation.

danke für die schnell und nette antwort!

was meinst du in deinem beitrag damit wenn du schreibst "Leider keine echte Erlösung"?

und mit dem schwanz einziehen ist das dann so als würde man den stuhlgang unterbrechen und dann wieder rauslasen wollen? meinst du das mit der übung? wie lange dauert das bis man dann kommt und funktioniert das mit sicherheit oder eben nicht bei jedem?

was hat man:down: davon? würde gerne mehr erfahren. ich weiß nicht ob es dich interessiert wer genau ich bin da du vermutlich an persönlichen kontakt kein interesse hast, aber für den fall das es dich doch interessiert würd ich mich kurz beschreiben damit du weißt mit wem du es so ungefähr zutun hast.

also ich bin genau 33 jahre jung, 186 groß, rasiert, sehr gepflegt und nach meinung vieler frauen auch sehr gutaussehend. ich bin devot, leider noch ohne reale erfahrung, aber echt veranlagt da mich das thema schon über 10 jahre beschäftigt.

kennst du eine dominante frau die verantwortungsbewußt mit SM umgeht und interesse an einen anfänger hat? oder hättest du selber vielleicht interesse mal einen anfänger (dafür aber hübschen) anzulernen oder zu erziehen und das privat ohne finanziellen interessen?

weißt du, als anfänger sind 100 euro viel geld wenn man nicht weiß ob es überhaupt gefällt. außerdem erhält man:down: nur eine dienstleistung was nicht real rüberkommt oder für mich keinen reiz darstellt, da ich das reale bzw. die reale erziehung suche.

ich suche keine 24/7 sondern so 1 bis 2 mal die woche oder im monat, je nachdem wiviel zeit dann meine herrin hätte.

vielleicht meldest dich ja wieder! würd mich freun! :)

lg.
alex

Hallo Leute!

In meinen jungen Jahren als ich noch mit dem Moped fuhr, hab ich mich manchmal ganz vorne auf den Sitz gesetzt un dhab durch die Vibration während dem Fahren abgespritzt. Naja die Unterhose war zwar voll aber sonst war es recht gut.

Eine andere Möglichkeit für einen Orgasmus ist mir in jüngeren Jahren beim Mopedfahren passiert. Ich hate eine alte Puch MV50 (Schwarz) bei gewisser Drehzahl hatt die sehr schön vibriert. Ich hab mich manchmal beim SItz ganz nach vorne gesetzt und bin da während dem Fahren gekommen.

das funktioniert sehr gut und ist auch sehr geil wenn du abspritzt ohne zu onanieren nur mit der prostatamassage mit einem dildo

ich hatte mal eine prostatamassage, aber da hab ich leider gar nix gespührt. die massage wurde aber nicht von einer anfängerin gemacht. sie hat soetwas schon öfters gemacht. weiß nicht warum das bei mir nicht funktioniert hat. dürfte halt nix für mich sein. vielleicht sollte ich die massage von einer anderen frau durchführen lasssen, um herauszufinden ob die dame ihr handwerk doch nicht so gut verstanden hat.

wenn es a sie ist bestimmt. mir ist es schon öfters in der nacht im schlaf gekommen, ganz ohne interaktion.

interessante Geschichten - dem müßte man mal intensiver nachgehen "gg"

Ich komme sehr leicht und intensiv, wenn ich die Peitsche an meinem Hintern spüre.. Da kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten!
Ist einfach ein unbeschreibliches Feeling.. :)

Hm, als Unterstützung kann ich mir so Hilfsmittel und Techniken vorstellen, mach ich selbst auch, aber ganz ohne Handanlegen, weis ich nicht obs bei mir gehen würde.

Auf jeden fall is nur fad rumwixn was fads.

Ich hab mir jetzt vor einer Woche einen Prinz A. und ein Frenulum stechen lassen, was auch sehr stimulierend ist.

Lg Schweindl69

naja also ich bin schon einmal ohne penis wixen gekommen! war ziemlich geil... nur durch kopf streicheln und schmutzige fantasien gg
na und zum thema prostata: ist absolut geil wenn mich meine freundin anal verwöhnt, da komme ich auch sehr heftig ohne das sie meinen ständer berührt!
kann ich nur empfehlen!!!

@schweindl69 na servas! tut sowas nicht weh?

Zurück
Oben