danke für die schnell und nette antwort!
was meinst du in deinem beitrag damit wenn du schreibst "Leider keine echte Erlösung"?
und mit dem schwanz einziehen ist das dann so als würde man den stuhlgang unterbrechen und dann wieder rauslasen wollen? meinst du das mit der übung? wie lange dauert das bis man dann kommt und funktioniert das mit sicherheit oder eben nicht bei jedem?
was hat man
davon? würde gerne mehr erfahren. ich weiß nicht ob es dich interessiert wer genau ich bin da du vermutlich an persönlichen kontakt kein interesse hast, aber für den fall das es dich doch interessiert würd ich mich kurz beschreiben damit du weißt mit wem du es so ungefähr zutun hast.
also ich bin genau 33 jahre jung, 186 groß, rasiert, sehr gepflegt und nach meinung vieler frauen auch sehr gutaussehend. ich bin devot, leider noch ohne reale erfahrung, aber echt veranlagt da mich das thema schon über 10 jahre beschäftigt.
kennst du eine dominante frau die verantwortungsbewußt mit SM umgeht und interesse an einen anfänger hat? oder hättest du selber vielleicht interesse mal einen anfänger (dafür aber hübschen) anzulernen oder zu erziehen und das privat ohne finanziellen interessen?
weißt du, als anfänger sind 100 euro viel geld wenn man nicht weiß ob es überhaupt gefällt. außerdem erhält man
nur eine dienstleistung was nicht real rüberkommt oder für mich keinen reiz darstellt, da ich das reale bzw. die reale erziehung suche.
ich suche keine 24/7 sondern so 1 bis 2 mal die woche oder im monat, je nachdem wiviel zeit dann meine herrin hätte.
vielleicht meldest dich ja wieder! würd mich freun!
lg.
alex