Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Biadi,
es geht auch ohne dildo, in meine praxis ist mir einiges mal vorgekommen, wenn ich den kunde frage ob er sich umdrehen möchte um weiter von vorne füren und werend der umdrehung sagt er das es schon zu orgasmus gekommen ist und ich sehe tatsächlich eine nasse fleck auf dem aufgelegte papier am tisch.
ich hatte mal eine prostatamassage, aber da hab ich leider gar nix gespührt. die massage wurde aber nicht von einer anfängerin gemacht. sie hat soetwas schon öfters gemacht. weiß nicht warum das bei mir nicht funktioniert hat. dürfte halt nix für mich sein. vielleicht sollte ich die massage von einer anderen frau durchführen lasssen, um herauszufinden ob die dame ihr handwerk doch nicht so gut verstanden hat.
@gernelecker, es gibt zwei möglichkeiten das du bei deine prostata massage nicht geklapt hat
1. Die masseurin kennt sich nicht ausreichen aus mit diese art vom massage, kann aber auch sein das die behandlund zeit etwas zu kurz war.
2. Diese art massage törnt dich einfach nicht, kann wohl sein das es nicht deine art ist.
Grundsätzlich für eine angenehme prostata masage braucht man gute vorbereitung,ausreichend zeit und eine masseurin die sich gut mit dem sache auskennt.
Eines weiß ich vom praxsis-es funktionier nicht immer und mus auch nicht sein.
Liebe Grüße
Ana