orgasmus

D

Gast

(Gelöschter Account)
also ich habe schon seit über 2 jahren regelmäßig sex und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus. ich hatte schon 2 verschiedene partner und bei beiden hats nicht geklappt. es kann nicht daran liegen, dass ich mich verkrampfe oder so, aber es klappt einfach nicht.
ich weiss so langsam echt nicht mehr was ich machen soll weil ich möchte das gefühla uch mal soo gerne erleben..
kann mir jemand rat geben?

also ich habe schon seit über 2 jahren regelmäßig sex und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus. ich hatte schon 2 verschiedene partner und bei beiden hats nicht geklappt. es kann nicht daran liegen, dass ich mich verkrampfe oder so, aber es klappt einfach nicht.
ich weiss so langsam echt nicht mehr was ich machen soll weil ich möchte das gefühla uch mal soo gerne erleben..
kann mir jemand rat geben?

Versuch mal an deine sexuellen "Geheimnisse" zu denken,wären du ihn reitest :mrgreen: z.b an irgendwas,was du gern machen würdest,aber es nicht traust anzusprechen ;) ..
So bin ich an die Sache ran gegangen und dadurch auch offener geworden.
Ich hab zwar öfter den klitoralen Orgie...:mrgreen: ..aber den Vaginalen bekommste nur hin,wenn der Mann ordentlich hilft..also redet,offenheit ist da schon sehr Hilfreich.(fals nicht schon geschehen)
.....wenn das nicht hilft......

Hab neulich nen Bericht über Beckenbodentraining gelesen....werd das auf jeden fall auch machen..aber nur weil ich´s aufs Training abgesehen hab. :D bissl straffen schadet nie ;) egal wo... :poppen:

ok ich stell das einfach mal so in den raum: gehören vaginale orgasmen nicht in das reich der mythen?!?!? :fragezeichen:

ok ich stell das einfach mal so in den raum: gehören vaginale orgasmen nicht in das reich der mythen?!?!? :fragezeichen:

http://www.dreix.de/text114.htm

für die Faulen hier kopiert....

klitoraler Orgasmus

der durch intensive Reizung der Klitoris hervorgerufen wird.

bildtip Mann (hier bewußt mit zwei nn geschrieben) sollte aber nicht so viel Beachtung auf die Unterschiede zwischen klitoralem- bzw. vaginalem Orgasmus legen. Frauen (sind ein Kunstwerk in sich und nicht nur Brüste, Po und Pussy) möchten oft im Gesamten erobert werden. Dabei die Klitoris, eher zufällig, dafür aber nicht weniger intensiv zu Stimulieren, ist ein guter Weg.

Allerdings belegen neuste Studien, daß nur ca. 30% der Frauen durch "normalen" Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen. 40% brauchen für den Orgasmus die Stimulierung der Klitoris. Weitere 30% bekommen nur selten oder gar keinen Orgasmus.

-----
Vaginaler Orgasmus

der durch einführen des Penis, der Finger oder eines Dildos in die Scheide und intensive Reizung der Vagina herbeigeführt wird. Einige Wissenschaftler zweifeln heute daran, daß die durch Siegmund Freud aufgestellte Theorie von einem vaginalen bzw. klitoralem Orgasmus überhaupt funktioniert. Fakt ist, daß die Frau, bei zärtlicher Stimulierung der Vagina, herrlich Gefühle erfährt. Und ist es nicht letztlich egal wie die Frau zum Orgasmus kommt. Wichtig ist, daß sie überhaupt einen Orgasmus bekommt. Einfach mal drüber reden was sie gerne möchte oder, noch besser, es sich mal vorführen lassen (Selbstbefriedigung).

:mrgreen: reicht das :mrgreen:

Ich denke das es auch stark aufs Vertrauen ankommt. Ich kann mich zB nicht so schnell "öffnen" oder alles "rauslassen" wenn ich noch kein Vertrauensgefühl entwickelt habe. Natürlich ist bei ONS was anderes, aber ich denke gerade wenn man beginnt den Sex zu entdecken braucht man Vertrauen.

:daumen:

also ich habe schon seit über 2 jahren regelmäßig sex und hatte noch nie einen vaginalen orgasmus.
Ich gebe es zu und oute mich ebenfalls:
Ich habe auch schon seit ca. 25 Jahren Sex und hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus! :mrgreen:

Ich bin ein Mann! :mrgreen:
_________________Spaß beiseite!_________________

Ich weiß ja nicht, ob Frauen, denen die Klitoris als Säugling abgetrennt wurde :mauer: , einen Orgasmus haben können. Das wäre dann nämlich ein rein vaginaler.

Ich habe das Buch von . . . nicht gelesen, nur davon gehört! Daher weiß ich es nicht!

Hattest Du denn überhaupt schon mal einen Orgasmus?

Ich habe das Buch von . . . nicht gelesen, nur davon gehört! Daher weiß ich es nicht!

Meinst wohl das Buch "Wüstemblume" von der Waris Dirie.
Die wohnt übrigens derzeit in Wien.

Zum vaginalen Orgasmus möcht ich nur sagen : wen interessierts ? hauptsache ich komm.

na macho beiseite.

für an vaginalen muss der sex schon auf maximalen vertrauen basieren, da frauen "gefühlskommer" sind.

funkt leider bei mir und meiner freundin derzeit auch net immer weil wenn nur des geringste net passt is bei frauen der ofen aus leider

ich hatte früher nur vaginale od. g-punkt orgasmen (ist ja auch nochmal ein unterschied). und es fühlt sich schon völlig anders an, als ein klitoraler.
bei mir hat es eigentlich von anfang an gut geklappt, aber bei mir funktioniert es am besten, bei schnellem, heftigem sex. :)

ihr könntet verschiedene stellungen probieren, in manchen klappt es besser, in anderen weniger. kommt aber immer auf den körperbau beider partner an. bei meinem ex gings am besten in missionarsstellung, aber jetzt von hinten.

vlg, Sade

ein bekannte erzählte mir,
dass sie bis zum 40. lebensjahr warten musste...
:( :mauer: :(

aber was dieses warten MUSSTE soll, verstehe ich nicht so ganz. man braucht ja nicht wirklich einen mann dazu. ich hatte meinen ersten orgasmus ja auch alleine...

vlg, Sade

ich erlebe meine tollsten orgasmen so:
mann leckt meinen kitzler, wenn ich schon fühle das der orgi kommt, schnell rein mit dem schwanz und ficken bis zum abspritzen!

Ein Vaginaler Orgie, ist meiner Meinung nach nur in der völligen Extaste möglich.... :mrgreen:
Aber wenn er kommt, dann kommt er und der erste Vaginale Orgie verändert alles in Beziehung Sex. Zumindest ist es bei mir so. Ich weiß halt seit dem, das es noch was besseres als den Klitoraler Orgie gibt und darauf arbeite ich beim Sex dann auch hin. :daumen:
Klappt halt nicht immer aber ein Orgie ist Garantiert :mrgreen:

Also ich selber kann nur bestätigen dass es verschiedene Arten von Orgasmen gibt.. bzw. geben kann! *fg*

Den einen davon kann ich nur bekommen wenn er oben ist.
Da gibt es eine Stelle an der sein Schwanz reiben muß und ich geh ab wie Zäpfchen. Ist aber nicht die Klitoris, sondern.. irgendwo kurz nach dem Scheideneingang! ;)

Also ich selber kann nur bestätigen dass es verschiedene Arten von Orgasmen gibt.. bzw. geben kann! *fg*

Den einen davon kann ich nur bekommen wenn er oben ist.
Da gibt es eine Stelle an der sein Schwanz reiben muß und ich geh ab wie Zäpfchen. Ist aber nicht die Klitoris, sondern.. irgendwo kurz nach dem Scheideneingang! ;)

versuch es mal mit lecken vorm fick und kurz vorm orgie rein, die stelle reiben und ab. kann passieren das du kurzzeitig wegtrittst wenn du den überorgi hast.für mich der reine wahnsinn,bin danach immer total ko. klappt aber nur wenn man gut aufeinander abgestimmt ist. bei mir ist es jedenfalls so.

Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, nur klitoral! Der Vaginale haut bei mir überhaupt nicht hin! :cry: Aber i bin ja froh, dass wenigstens der Klitorale hinhaut.. leider auch nicht immer.

Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, nur klitoral! Der Vaginale haut bei mir überhaupt nicht hin! :cry: Aber i bin ja froh, dass wenigstens der Klitorale hinhaut.. leider auch nicht immer.
versuch es mit deinem partner wie ich oben beschrieben hab, wirst sehen es gelingt dir.

versuch es mal mit lecken vorm fick und kurz vorm orgie rein, die stelle reiben und ab. kann passieren das du kurzzeitig wegtrittst wenn du den überorgi hast.für mich der reine wahnsinn,bin danach immer total ko. klappt aber nur wenn man gut aufeinander abgestimmt ist. bei mir ist es jedenfalls so.

also das mag i gar net...kurz vorher aufhören...da werd i zum mörder ;)
nachn orgasmus weiterficken, das ist super!!! und dann eventuell noch nen vaginalen dazu...das kann was!!!

aber ich find auch das es ein mächtiger unterschied ist zwischen kiltoralem und vaginalem orgasmus!!! wobei ich letzeres sehr viel mehr intensiv finde!!!

und meinen ersten org. hatte ich auch alleine :D

lg

Zurück
Oben