orgasmus

ich denke das kann man nicht allgemein sagen,ist immer anders,das kann 10 sekunden dauern aber auch 2 minuten,also eine recht grosse zeitspanne

aber es ist nie zu spät damit zu beginnen:mrgreen:

Stimmt. Wenn ich mal wieder das Schlafzimmer renoviere, klebe ich weisse Fliesen an die Wand, dann werde ich die Liste führen können.
Für die Hygiene sind weisse Fliesen eh nicht schlecht.;)

Stimmt. Wenn ich mal wieder das Schlafzimmer renoviere, klebe ich weisse Fliesen an die Wand, dann werde ich die Liste führen können.
Für die Hygiene sind weisse Fliesen eh nicht schlecht.;)

Zeigst Du uns dann auch Dein bestes Stück? :p
Wenn du schon den passenden Fotohintergrund im Schlafzimmer hast...;)

Zeigst Du uns dann auch Dein bestes Stück? :p
Wenn du schon den passenden Fotohintergrund im Schlafzimmer hast...;)

Genau so wars geplant. Sobald die Fliesen ausgefugt sind, wird das meine erste Handlung sein.:mrgreen:

Du könntest auch ein Video drehen und wichsen! Die Zeit stoppen bis zum Orgasmus...:D

Damit wären wir ja wieder halbwegs beim Theeeemaaa :mrgreen:

Doch nicht die Zeit bis zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sondern die Zeit die der Orgasmus eben so dauert. Da der Fred-Ersteller seine Frau anführt, müsste ich ja mit meiner dagegenhalten.
Ich glaube aber kaum, dass sie überhaupt zum Orgasmus kommt wenn ich :rubbel:(auch nicht dann wenns vor weissen Fliesen stattfindet) sie ist da eher schwierig.:mrgreen:

Ich glaube aber kaum, dass sie überhaupt zum Orgasmus kommt wenn ich :rubbel:(auch nicht dann wenns vor weissen Fliesen stattfindet) sie ist da eher schwierig.:mrgreen:

Magst ein paar gutgemeinte Ratschläge zur Problemlösung? :mrgreen:

Klar, gerne wenns meiner Frau weiterhilft :mrgreen: wobei mir auch noch überhaupt nicht bewusst war, dass das ein Problem ist.

Mir auch nicht, aber frag sie jetzt einmal wie lange ein Orgasmus bei ihr dauert. Bitte! :mrgreen:

Mir auch nicht, aber frag sie jetzt einmal wie lange ein Orgasmus bei ihr dauert. Bitte! :mrgreen:
na du drahst erm schee eine.....

db: sag hasi, wielang dauert ein orgasmus bei dir?
db's hasi: was, des weisst du ned?
db: naja hasi, ned so genau
db's hasi: sieht ma wieder, wie du bei der sache bist
db: naja hasi, i schau ja dabei ned auf die uhr
db's hasi: ahso, weils dich vermutlich nicht interessiert, an was denkst du eigentlich dabei wenn du mit mir rummachst....

und der abend ist gelaufen.....

männer: da is nix
frauen: serpentinenstrasse...wir erinnern uns :cool: :mrgreen:

Woher soll sie das jetzt wieder wissen:roll: , sie verliert zeitweise das Bewusstsein dabei. Kanntest du das von deinen Frauen bisher noch nicht?:shock:

Kennt ihr diese Mails, wo hingewiesen wird, dass man seinen eigenen Ellbogen nicht küssen kann und die Leute probieren es trotzdem?

Nach dem Fred bin ich gespannt wieviele heute mit der Stoppuhr im Bett liegen...:mrgreen:

Woher soll sie das jetzt wieder wissen:roll: , sie verliert zeitweise das Bewusstsein dabei. Kanntest du das von deinen Frauen bisher noch nicht?:shock:

Ich kenn mich da nicht so aus, bei mir werden sie ja schon ohnmächtig wenn ich mir die....aber egal, ich will ja nicht protzen :mrgreen: .

Zurück
Oben