Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht?fataler fehler
![]()
Ja, ich weiss, so können wir nie eine Rekordliste führen![]()
aber es ist nie zu spät damit zu beginnen![]()
Stimmt. Wenn ich mal wieder das Schlafzimmer renoviere, klebe ich weisse Fliesen an die Wand, dann werde ich die Liste führen können.
Für die Hygiene sind weisse Fliesen eh nicht schlecht.![]()
Zeigst Du uns dann auch Dein bestes Stück?![]()
Wenn du schon den passenden Fotohintergrund im Schlafzimmer hast...![]()
schnecke - lass es uns versuchen und ich stopp dir deine zeit ;-)))))aber es ist nie zu spät damit zu beginnen![]()
Genau so wars geplant. Sobald die Fliesen ausgefugt sind, wird das meine erste Handlung sein.![]()
Du könntest auch ein Video drehen und wichsen! Die Zeit stoppen bis zum Orgasmus...![]()
Damit wären wir ja wieder halbwegs beim Theeeemaaa![]()
Ich glaube aber kaum, dass sie überhaupt zum Orgasmus kommt wenn ich(auch nicht dann wenns vor weissen Fliesen stattfindet) sie ist da eher schwierig.
![]()
schnecke - lass es uns versuchen und ich stopp dir deine zeit ;-)))))
Magst ein paar gutgemeinte Ratschläge zur Problemlösung?![]()
Klar, gerne wenns meiner Frau weiterhilftwobei mir auch noch überhaupt nicht bewusst war, dass das ein Problem ist.
na du drahst erm schee eine.....Mir auch nicht, aber frag sie jetzt einmal wie lange ein Orgasmus bei ihr dauert. Bitte!![]()
Mir auch nicht, aber frag sie jetzt einmal wie lange ein Orgasmus bei ihr dauert. Bitte!![]()
Woher soll sie das jetzt wieder wissen, sie verliert zeitweise das Bewusstsein dabei. Kanntest du das von deinen Frauen bisher noch nicht?
![]()