orgasmus

Kennt ihr diese Mails, wo hingewiesen wird, dass man seinen eigenen Ellbogen nicht küssen kann und die Leute probieren es trotzdem?

Nach dem Fred bin ich gespannt wieviele heute mit der Stoppuhr im Bett liegen...:mrgreen:

Ich ganz bestimmt nicht, ich habe heute meinen sexfreien Abend.:mrgreen:

Wenn ich mit einer Stoppuhr heute ins Bett geh, hab ich den sicher auch :mrgreen:

@uschi

Schon mal dabei bewußtlos geworden?
Wenn nein - wie alt bist Du?
Und um einen anderen user seine Fragen aufzugreifen: Was empfindest du wenn Du von einem Mann geleckt wirst?

Bitteee Antworten- Daaankee ganz lieb :klatsch:

kommt drauf an wie man sowas misst. vom moment, an dem ich anfang ein orgasmusähnliches aber noch leichtes gefühl zu verspüren bis zum orgasmus selber und bis sich meine kleine wieder beruhigt hat können schon 2-6 minuten vergehen...

kommt drauf an wie man sowas misst. vom moment, an dem ich anfang ein orgasmusähnliches aber noch leichtes gefühl zu verspüren bis zum orgasmus selber und bis sich meine kleine wieder beruhigt hat können schon 2-6 minuten vergehen...

Wie wärs damit. Wenn der Anus anfängt zu pulsieren die Start Taste drücken und wenn derselbig wieder aufhört die Stopptaste drücken, danach die Zeit ablesen und Finger samt Stoppuhr waschen.:mrgreen:

Wie wärs damit. Wenn der Anus anfängt zu pulsieren die Start Taste drücken und wenn derselbig wieder aufhört die Stopptaste drücken, danach die Zeit ablesen und Finger samt Stoppuhr waschen.:mrgreen:

ahhh- ha- ha..... ich lach mich tot. hat dir schon jemand gesagt, dass du überaus witzig bist?! :ironie:

*kurznachdenk*
Ich würd einmal sagen, der Orgasmus meiner Frau hat angefangen als sie mich das erste Mal gesehen hat und soweit ich weiß hält er immer noch an.

Das wären dann... mal sehen...

5 Jahre, 126 Tage und ein paar Stunden. :shock:

Auf jeden Fall beneide ich die Frauen ,daß es bei Ihnen teilweise so oft,intensiv und lange dauert.Das würde ich gern mal selber erleben!(aber ohne Koks!):hss:

Mir egal, wie lange er dauert - Hauptsache ich hab einen...;)

lg angi

Ist nicht das Wichtigste, dass sie überhaupt einen hat? Egal wie lange - hauptsache oft ;-)

Zurück
Oben