Orgasmuskontrolle & Würgereiz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mein "Probleme":

1) Ich bin sehr leicht erregbar & komme auch recht schnell & oft. Nur mein Herr möchte natürlich, dass ich um Erlaubnis bitte, bevor ich komme. Und wenn er es verbietet, kann ich es manchmal nicht verhindern.

2) Beim blasen will mein Herr, dass ich seinen ganzen Schwa*z in den Mund nehme - schaffe ich aber nicht, ohne zu würgen.

Mein Frage zu beiden Punkten: Kann man das trainieren?

Üben, üben, üben...

Und glaub mir - wenns nach einem unerlaubten Orgasmus richtig böse Strafen hagelt, wirst dus dir gaaaaanz schnell abgewöhnen ;)

:hmm: bei punkt 1 immer kurz bevor du kommst aufhören...damit kannst du es verzögern und lernen es zu kontrollieren
bei punkt 2 immer wieder probieren...immer ein weniger mehr in den mund nehmen

bei punkt 1 - sehe ích das so wie mein vorredner -
bei punkt 2 - dort gibt es einen trick - man übt den würgereiz zu kontrolieren - zb schwertschlucker - sie üben täglich mit der zahnbürste - sprich beim beenden der zahnreinigung gehen sie mit der bürste tief in den rachen und massieren das zäpfchen, so wird es unempfindlicher und man kann den würgereiz überlisten . dauert natürlich bis sich dies einstellt.

gruß

Bin auch der Meinung dass man dass üben kann,... Deepthroat können die wenigsten von Haus aus,...

1. da bin ich sowieso eigen.
2. versuchen hinten am Gaumen starke Berührung vermeiden. Man kann den Würgereiz auch abtrainieren. Kommt halt drauf an, für wie sinnvoll man das erachtet. Prinzipiell hat´s ja einen Sinn, wie z.B. beim verschlucken etc.
Hast du es schon mal z.B. mit dem Kopf über die Bettkante, mit Überstrecken des Nackens probiert? Es kommt viel auf die Haltung an.

Ich steh auf vieles, die Hauptfunktionen meines Körpers möcht ich trotzdem gewahrt wissen. (ist aber nur meine persönliche Einstellung, keine Wertung)

lg Virida

Vergessen: Wilde sagt z.B. wenn der Würgereflex kommt - schlucken.......

lg Virida

Orgasmuskontrolle wurde hier schon erörtert und kann mich da nur anschliessen.

Den Würgereiz hat meine Sklavin mit gelegentlichen Übungen mit Gurken, Bananen, Karotten und dergleichen Trainiert. Nach zwei Monaten konnte ich meinen Schwanz bis zum Anschlag (20 cm) in ihr geiles Maul stecken. Inzwischen haben wir es so perfektioniert, dass ich jede gewünschte Zeit tief drin stecken kann und sie auch ausgiebig, hart und tief in ihr Maul ficken kann.

Ja im Liegen mit Kopf überstrecken. So hat das meine Ex auch gelernt. Ach ich könnt mir so in Arsch beißen....zuerst fördert man solche Talente und jetz kriegt man sie nimma :(

am besten, dein herr schleift dich jeden tag an dem du versaxt knieend durch die brennessl :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Punkt 1 arbeite ich selbst ....mit eher mäßigem Erfolg :D

Punkt 2: Du musst einfach nur schauen, dass du deinen Kopf gut in den Nacken legen kannst :)

Hi!

Mein "Probleme":

1) Ich bin sehr leicht erregbar & komme auch recht schnell & oft. Nur mein Herr möchte natürlich, dass ich um Erlaubnis bitte, bevor ich komme. Und wenn er es verbietet, kann ich es manchmal nicht verhindern.

2) Beim blasen will mein Herr, dass ich seinen ganzen Schwa*z in den Mund nehme - schaffe ich aber nicht, ohne zu würgen.

Alles ist erlernbar

:mauer:
Hi!

Mein "Probleme":

Orgasmuskontrolle wurde hier schon erörtert und kann mich da nur anschliessen.

Den Würgereiz hat meine Sklavin mit gelegentlichen Übungen mit Gurken, Bananen, Karotten und dergleichen Trainiert. Nach zwei Monaten konnte ich meinen Schwanz bis zum Anschlag (20 cm) in ihr geiles Maul stecken. Inzwischen haben wir es so perfektioniert, dass ich jede gewünschte Zeit tief drin stecken kann und sie auch ausgiebig, hart und tief in ihr Maul ficken kann.

Was hat frau davon??????:mauer::fragezeichen:

punkt 1, kontrolle des orgasmuses: schwer, aber doch erlernbar. funktioniert gut mit bestrafungen nach einem unerlaubten orgasmus (aber da wird sich dein herr ja sicher was überlegen, oder?)
punkt 2, kontrolle des würgereizes: da kann ich dir leiter nicht helfen - hatte noch nie ein problem mit einem deap throat!

wünsch dir viel spaß beim üben ;)

Zurück
Oben