orgasmuskontrolle

Das hört sich nach einer sehr bestimmenden Herrin/Keyholderin an ... Gut so, ich denke, Du "brauchst" das ... also: Genieße die süße Qual :)

Bei mir ist es genau so ! Meine Ehe-Herrin bestimmt, wann, wo und wie ich spritzen darf oder ob ich überhaupt darf !! ich werde auch oft über längere Zeit Keusch gehalten, ich muss auch öfter Strafwichsen, das heißt dann fast den ganzen Tag wichen und den Schwanz steif halten, ohne das ich spritzen darf !! Das ist nicht immer leicht, dabei den Orgasmus zurückzuhalten, hin und wieder schaffe ich es nicht, dann werde ich von ihr dafür hart bestraft !!

Es ist absolut geil! :love:
Wenn ein Mann vor mir liegt und ich mit ihm und seiner Lust spiele 🥰
Und selbst stelle ich mich auch liebend gern als Spielzeug zur Verfügung. Dieser Druck der sich dabei aufbaut ist schon was spezielles ;)
Bin immer und jederzeit bereit dazu ☺

Ja , Orgasmus Kontrolle ist ein nettes Spiel. :klatsch:
Die fast Höhepunkte kann man bei einer Frau viel öfter und weiter hinauszögern als bei einem Mann.:lehrer:
Aber irgendwann ist es auch bei ihnen aus.
Aber ganz einfach den Orgasmus zu verbieten ist keine wirkliche Kontrolle.:schulterzuck:
So sehe ich das zumindestens.:hurra:

Ich brauche neue Medikamente, unbedingt:kopfklatsch:

Ich steh total drauf! Mein Dom kennt mich ziemlich gut, er läßt mich immer eine Weile zappeln und übernimmt die volle Kontrolle über meinen Körper ;-) wenn ich (fast) nicht mehr kann, darf ich spritzen ... so lange, bis der letzte Tropfen draußen ist 😍💦

Es ist absolut geil! :love:
Wenn ein Mann vor mir liegt und ich mit ihm und seiner Lust spiele 🥰
Und selbst stelle ich mich auch liebend gern als Spielzeug zur Verfügung. Dieser Druck der sich dabei aufbaut ist schon was spezielles ;)
Bin immer und jederzeit bereit dazu ☺
Würde mich gerne mal zu Verfügung stellen

Ich bin mein eigener Herr und Meister über meinen Schwanz: Ich wichse ihn zwar fat jeden Tag, bis die glasklaren Lusttropfen aus dem Eichelschlitz perlen, gönne mir aber nur etwa jeden vierten oder fünften Tag einen O. Der wird dann aber umso intensiver und dauert auch länger.

Zurück
Oben