A
Gast
(Gelöschter Account)
Das hört sich nach einer sehr bestimmenden Herrin/Keyholderin an ... Gut so, ich denke, Du "brauchst" das ... also: Genieße die süße Qual
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch eindeutig mein Lieblingsspiel! Dafür könnte ich auf alle anderen Spiele verzichten!Mein Lieblingsspiel. Sein Gehirn wird regelrecht zu Mus, wenn er nicht kommen darf
Ob ich darauf stehe, hat meine Herrin nie gefragt. Sie hat es so entschieden und nutzt das Spiel unter anderem als Erziehungsvariante.die herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?
Würde mich gerne mal zu Verfügung stellenEs ist absolut geil!
Wenn ein Mann vor mir liegt und ich mit ihm und seiner Lust spiele
Und selbst stelle ich mich auch liebend gern als Spielzeug zur Verfügung. Dieser Druck der sich dabei aufbaut ist schon was spezielles
Bin immer und jederzeit bereit dazu ☺
Als Geber oder Nehmer?Würde mich gerne mal zu Verfügung stellen
Na dann sollten wir es doch machenOhja da hätte ich Lust darauf
die herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?
dann melde dich mal!Bin gerne bereit mich mal zu unterwerfen.
Wie sollte es aussehen wenn die Entfernung so groß ist. Ich dachte an jemanden in der Nähe und am liebsten eine Herrindann melde dich mal!