Orgasmuskontrolle & Würgereiz

genau denn im kopf befindet sich ihr maul, das er tief und hart und lange fickt ;)

Den Würgereiz zu unterdrücken ist das eine, ihn nicht zu empfinden oder wahrzunehmen das andere. mir hat mal eine frau, die offensichtlich zu zweiter kategorie gehört, auf die frage wo sie das gelernt hätte gesagt, sowas könne man nicht lernen, man habe es oder nicht...

also wg dem würgereiz: bei mir klappt das folgendermaßen wenn er bei mir mit seinem daumen in diese kleine kuhle beim schlüsselbein in der mitte fest zudrückt ... keine sorge luft kommt weiterhin durch aber der nerv der fürs würgen verantwortlich ist wird unterdrückt!

bez. würgereize gibts tatsächlich nur eines zu sagen: üben, üben, üben.... und Kopf überstrecken ist ein guter Tip. Was Frau davon hat? Genauso viel wie vom Blasen an sich... Sie bekommt eine ordentliche Samenladung direkt in den Mund transferiert... Also gar nichts... Aber ich denke, es gibt so gut wie keinen Mann, dem das nicht gefällt... also ich kann inzwischen den ganzen Schwanz meines Mannes aufnehmen - auch ohne überstrecken und er lieeeebt es, meinen munden zu ficken.....

also ich hatte es auch erst mit einer partnerin dass das möglich war. die hatte allerdings von haus aus angeblich keinen würgereflex... ich hab damals ganz schön blöd geschaut aber es war super :)

Zurück
Oben