- Reaktionen
- 23.781
die herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?
Natürlich sage ich wann, und wo mein Gegenüber "Kommen" darf.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder unkoordinert herum Ejakuliert...
Das Leben braucht Struktur und Ordnung.
Und außerdem wissen wir Frauen sowieso viel besser was für euch Kerle am Besten ist.
Du geilst mich total auf !das ist das absolut geilste gefühl des ausgeliefert seins. in dieser situation kann ich nicht mehr klar denken
Hmm…mein herr hält mich auch geil.
in der arbeit trage ich regelmäßig plugs oder meine kugel.
er hat richtig spaß und freude daran, wenn ich notgeilheit bettel um einen orgasmus. aber ob ich darf? das entscheidet nur er und macht mich glücklich.
Natürlich sage ich wann, und wo mein Gegenüber "Kommen" darf.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder unkoordinert herum Ejakuliert...
Das Leben braucht Struktur und Ordnung.
Und außerdem wissen wir Frauen sowieso viel besser was für euch Kerle am Besten ist.
Hach...Mein Lieblingsspiel. Sein Gehirn wird regelrecht zu Mus, wenn er nicht kommen darfdie herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?