orgasmuskontrolle

die herrin,der herr bestimmt wann und wie abgespritzt werden darf! wer steht drauf?

Natürlich sage ich wann, und wo mein Gegenüber "Kommen" darf.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder unkoordinert herum Ejakuliert...
Das Leben braucht Struktur und Ordnung.
Und außerdem wissen wir Frauen sowieso viel besser was für euch Kerle am Besten ist. :D

Das sollte schon so sein. Meine kleine Schlampe muss auch warten bis sie kommen darf das kann dann schon mal 1 bis 2h dauern. Dann kann sie nicht mal mehr gehen und braucht sicher eine Stunde zur Erholung

Natürlich sage ich wann, und wo mein Gegenüber "Kommen" darf.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder unkoordinert herum Ejakuliert...
Das Leben braucht Struktur und Ordnung.
Und außerdem wissen wir Frauen sowieso viel besser was für euch Kerle am Besten ist. :D

Dem kann ich mich nur anschließen.
Darum darf/muss ich auch einen "schönen" Käfig tragen. ;)

Das ist eine absolut geile Sache! Ich steh unheimlich drauf!
Davon gibt es einige Erlebnisse, die ich in meinem Blog beschrieben habe.
Mehr gerne per PN

Komm heute zum Autobahn Parkplatz in Gratkorn und wir Spielen...
21 Uhr

mein herr hält mich auch geil.
in der arbeit trage ich regelmäßig plugs oder meine kugel.
er hat richtig spaß und freude daran, wenn ich notgeilheit bettel um einen orgasmus. aber ob ich darf? das entscheidet nur er und macht mich glücklich.

ich liebe es wenn sie keine kontrolle mehr hat und ich sie von einem zum nächsten Orgasmus bringe. letztens habe ich sie sehr oft hintereinander kommen lassen und es ist wunderbar sie so zu sehen

Ganz eng verwandt damit ist die Keuschhaltung, und das ist wohl meine Hauptvorliebe. Ich liebe es, wenn mir Verschluß und strikter Orgasmusverbot befohlen und aufgezwungen wird, das danach auch noch streng kontrolliert wird, und mir, besonders wenn ich irre notgeil bin, klargemacht wird, daß es keine Gnade gibt und ich mich dem Willen der Herrschaft beugen und keusch und orgasmuslos mein Dasein fristen muß.

meine Frau ist meine Herrin und auch sie bestimmt über meine orgasmen.
Mal darf/muss ich 6mal am Tag, mal darf ich 6 Wochen nicht - immer wie es ihr belieben

Zurück
Oben