Pantoletten. Sexy oder nicht?

Pantoletten. Sexy oder nicht?

• Sie: Ich trage gerne Pantoletten und fühle mich sexy dabei!

• Sie: Klassische High Heels sind mir lieber.

• Sie: Nein, diese Schuhe sind nichts für mich ...

• Er: Pantoletten finde ich an Frauen sehr sexy!

• Er: High Heels gefallen mir besser.

• Er: Diese Schuhe gefallen mir überhaupt nicht ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Das Thema dreht sich um Pantoletten:

Anhang anzeigen 2217992

Ich finde diese Schuhe an Frauen sexy ... leider sieht man nur wenige Frauen, die diese Schuhe im Sommer zu einem Kleid oder einer Jeans tragen! Vermutlich weil sie von den meisten als "nuttig" wahrgenommen werden!?

Eine Ex-Partnerin von mir hat sie auch zu Hause getragen und hatte eine größere Auswahl davon ...

Was denkt ihr, sind diese Schuhe auch Alltagstauglich, nur fürs Schlafzimmer geeignet oder einfach nichts für euch ;)

Anhang anzeigen 2217979 Anhang anzeigen 2217980 Anhang anzeigen 2217981 Anhang anzeigen 2217982 Anhang anzeigen 2217983 Anhang anzeigen 2217985

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag *andere* High Heels lieber. Was du mit "klassische" High Heels meinst weiß ich nicht. Unter den Begriff fallen nämlich alle möglichen Arten (und Unarten) von Schuhen mit hohem Absatz.
Die auf deinem Foto gefallen mir nicht so besonders. Würd ich maximal daheim zu einem entsprechenden Outfit tragen, aber da hab ich auch schönere.

Weshalb Denke ich gerade an die frühere Felberstrasse bei den Fotos?:fies:

Ich finde diese Schuhe an Frauen sexy ... leider sieht man nur wenige Frauen, die diese Schuhe im Sommer zu einem Kleid oder einer Jeans tragen! Vermutlich weil sie von den meisten als "nuttig" wahrgenommen werden!?
Viele Frauen tragen Pantoletten, nur nicht mit so hohen Absätzen ;)
Ich besitze drei Paar, trage die aber auch eher selten. Liegt einfach daran, dass ich ungern "halboffene" Schuhe ohne Socken trage, wie auf den ersten zwei Fotos. Die Schuhe auf dem dritten Foto verdecken nicht so viel, also kann man die ohne Socken tragen :D
Diese drei Modelle habe ich, sind bei mir aber alle schwarz.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind halt normale Schuhe, aber fallen vermutlich nicht in die "geile, nuttige Schuhe" Kategorie ;)

Viele Frauen tragen Pantoletten, nur nicht mit so hohen Absätzen ;)
Ich besitze drei Paar, trage die aber auch eher selten. Liegt einfach daran, dass ich ungern "halboffene" Schuhe ohne Socken trage, wie auf den ersten zwei Fotos. Die Schuhe auf dem dritten Foto verdecken nicht so viel, also kann man die ohne Socken tragen :D
Diese drei Modelle habe ich, sind bei mir aber alle schwarz.

Sind halt normale Schuhe, aber fallen vermutlich nicht in die "geile, nuttige Schuhe" Kategorie ;)
Die würd ich auch anziehen!

Mein Fall sind diese Art Schuhe nicht, kann mich nicht damit anfreunden. Aber ich hab eh nicht den typischen Geschmack.....

Naja die dinger die der Treatersteller am Bild hat werden bei uns als Readlsolotstecher bezeichnet und meine mag sie auch nicht zumal sind die dinger auch schadhaft für's Kreuz und die Wirbelsäule.

LG TIGER

Also die vom TE gezeigten gehen im Fasching, oder an Halloween auch. Aber da wären sie mit Fesselriemchen auch fast besser.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag *andere* High Heels lieber. Was du mit "klassische" High Heels meinst weiß ich nicht. Unter den Begriff fallen nämlich alle möglichen Arten (und Unarten) von Schuhen mit hohem Absatz.
Die auf deinem Foto gefallen mir nicht so besonders. Würd ich maximal daheim zu einem entsprechenden Outfit tragen, aber da hab ich auch schönere.

Offenbar sind Pantoletten nicht sehr beliebt bei den Userinnen hier ...

Klassische High Heels meinte ich alle anderen Schuhe mit Absatz die entweder geschlossen sind oder ein Riemchen haben!

Zurück
Oben