Pantoletten. Sexy oder nicht?

Pantoletten. Sexy oder nicht?

• Sie: Ich trage gerne Pantoletten und fühle mich sexy dabei!

• Sie: Klassische High Heels sind mir lieber.

• Sie: Nein, diese Schuhe sind nichts für mich ...

• Er: Pantoletten finde ich an Frauen sehr sexy!

• Er: High Heels gefallen mir besser.

• Er: Diese Schuhe gefallen mir überhaupt nicht ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@Ghostpaar!

Hast du mehr gute Beinbilder von Gabi?
Die gezeigten Beine in Strümpfen wirken ein wenig Speckbeinig, ABER voll sexy!!! Wow!!

Sie hat auch Pantoletten und trägt sie ab und zu allerdings nicht nur mir zum gefallen sondern einfach mal aus Spaß an der Freude. Was mir natürlich sehr gut gefällt. Allerdings nur welche ohne solch dicken Plateauabsätze sehen irgendwie ätzend aus so dicke Dinger.
Ich als Mann finde es sehr erotisch und sexy wenn sie ihre Pantoletten trägt. Natürlich auch mit Nylons oder Halterlosen.

ojaaa hammermässig.
supergeile beine, geile pantoletten jaaaa...
ein wahrer augenschmaus !!!

Diese Plareauschuhe sehen grauenhaft aus und man sieht auch ganz selten eine Frau die einigermaßen damit gehen kann.

Bei den meisten verursachen sie absolut unsexy Bewegungen die darauf abzielen unverletzt die nächsten paar Meter zu überstehen.

Diese Plareauschuhe sehen grauenhaft aus und man sieht auch ganz selten eine Frau die einigermaßen damit gehen kann.

Bei den meisten verursachen sie absolut unsexy Bewegungen die darauf abzielen unverletzt die nächsten paar Meter zu überstehen.
:up: Jooooooo!!! Ich amüsier mich immer köstlich, wenn bei unseren örtliche Brauchtumsveranstaltungen auswärtige Damen mit solchen Teilchen versuchen vor den Norikerpferden auszuweichen und dann entweder in der Wiese steckenbleiben oder gleich am Hintern landen.....maikäferlike. :hahaha:

Kein Spass jetzt!!!! genau diese gefallen mir auch....erst gestern wo gesehen....

Zurück
Oben