Pantoletten. Sexy oder nicht?

Pantoletten. Sexy oder nicht?

• Sie: Ich trage gerne Pantoletten und fühle mich sexy dabei!

• Sie: Klassische High Heels sind mir lieber.

• Sie: Nein, diese Schuhe sind nichts für mich ...

• Er: Pantoletten finde ich an Frauen sehr sexy!

• Er: High Heels gefallen mir besser.

• Er: Diese Schuhe gefallen mir überhaupt nicht ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also wir bekennen uns dazu, dass es Pantoletten oder auch Mules genannt gibt, die bei Damenbeinen sehr erotisch und sexy auf uns wirken!
Gewiss nicht alle gezeigten Modelle, aber manche dann doch. Die Dinger brauchen ja gar nicht so hohe Absätze haben, aber auf alle Fälle keinen klobigen, keinen Keil und auch keine Plateauabsätze, und Plüsch und Fellaufsätze gehen auch gar nicht.
Ist ja direkt interessant dass es offenbar mehr Leute gibt, die Gummistiefel, Ugg Boots, Chucks und Crocks geiler finden als Pantos!
Aber warum verdammt nochmal, verlieren sich Männer in ihren Fantasien wenn sie Damen im Minirock und Pantos sehen?

Also wir bekennen uns dazu, dass es Pantoletten oder auch Mules genannt gibt, die bei Damenbeinen sehr erotisch und sexy auf uns wirken!
Gewiss nicht alle gezeigten Modelle, aber manche dann doch. Die Dinger brauchen ja gar nicht so hohe Absätze haben, aber auf alle Fälle keinen klobigen, keinen Keil und auch keine Plateauabsätze, und Plüsch und Fellaufsätze gehen auch gar nicht.
Ist ja direkt interessant dass es offenbar mehr Leute gibt, die Gummistiefel, Ugg Boots, Chucks und Crocks geiler finden als Pantos!
Aber warum verdammt nochmal, verlieren sich Männer in ihren Fantasien wenn sie Damen im Minirock und Pantos sehen?

Habt ihr ein Foto eurer Sie in Pantoletten/Mules ;)

also ich finde solche schuhe supersexy und mir gefällts sehr...
steh drauf, wenn frau solche schuhe bzw. Pantoletten trägt...
gerne auch wenn die zehennägel rot lackiert sind :)

Weder noch.

Und der Kleidungsstil der damit einhergeht (zumindest auf deinen Fotos) is jetzt nicht gerade classy...
Das wirkt Schlampig...

Es ist das, was Schmiedchen Maier sich unter Nuttenstil vorstellt. ;) Mehr als Betttauglichkeit kann man von den Dingern nicht erwarten. Gehen kann die Frau damit nicht und davonlaufen, wenn sie jemand vergewaltigen will, der solches Outfit missversteht, kann sie auch nicht. :cool:

Sie hat auch Pantoletten und trägt sie ab und zu allerdings nicht nur mir zum gefallen sondern einfach mal aus Spaß an der Freude. Was mir natürlich sehr gut gefällt. Allerdings nur welche ohne solch dicken Plateauabsätze sehen irgendwie ätzend aus so dicke Dinger.
Ich als Mann finde es sehr erotisch und sexy wenn sie ihre Pantoletten trägt. Natürlich auch mit Nylons oder Halterlosen.

Zurück
Oben