Hallo zusammen!
Das Thema dreht sich um Pantoletten:
Anhang anzeigen 2217992
Ich finde diese Schuhe an Frauen sexy ... leider sieht man nur wenige Frauen, die diese Schuhe im Sommer zu einem Kleid oder einer Jeans tragen! Vermutlich weil sie von den meisten als "nuttig" wahrgenommen werden!?
Eine Ex-Partnerin von mir hat sie auch zu Hause getragen und hatte eine größere Auswahl davon ...
Was denkt ihr, sind diese Schuhe auch Alltagstauglich, nur fürs Schlafzimmer geeignet oder einfach nichts für euch
Anhang anzeigen 2217979 Anhang anzeigen 2217980 Anhang anzeigen 2217981 Anhang anzeigen 2217982 Anhang anzeigen 2217983 Anhang anzeigen 2217985
Sehen schon sexy aus, aber so hohe trägt meine auch nicht. Das sind eher High Heels in Pantolettenform und nicht unbedingt alltagstauglich.
Es gibt aber ein gesundes Mittelmaß beim Absatz damit die auch noch im Alltag getragen werden können.
Warum man die aber nicht mehr so oft sieht hat wohl andere Gründe. Dazu eine kleine Geschichte von Freitag.
Nach dem Großeinkauf meinte meine sie bräuchte noch Pantoletten für den Sommer. Also dachte ich mir ab in das nächste Einkaufszentrum wo sie einen so banalen Schuh wohl im ersten Schuhgeschäft finden wird und dazu wollte ich noch für mich selbst ein paar Halbschuhe kaufen.
Der erste Stopp war Shoe4You. Was einem dieses Jahr dort geboten wird erinnert an die Reste von einem Jahrmarkthändler von 1890.
Also ab zu Deichmann, da gab es zumindest ein Paar Pantoletten das optisch gut aussah, aber der Oberteil erinnerte eindeutig an eine männliche Ledersandale. Ein anderes Modell sah zu sportlich aus, als hätte man einem Turnschuh die Ferse abgeschnitten.
Also auf zu Reno. Selbes Trauerspiel wie bei Shoe4You. Ein Echtlederschuh war interessant, aber zu niedrig und wirkte wie von einer Omi aus den 80er Jahren.
Hervis und Intersport haben zwar Schuhe, aber keine Pantoletten. Die Boutiquen in der Stadt hatten nur Bioveganschuhe aus alten Flaschen und Kondomen die aussahen als hätten sie Kinder in einem chinesischen Straflager geklebt und der orthopädische Schuhladen bot nur praktisch orientierte Schuhe die qualitativ sicher gut, aber optisch ein Desaster waren.
Also haben wir aufgegeben. Und an der Stelle knicken wohl viele Käufer in Österreich ein und kaufen sich irgendeinen Mist.
Daheim angekommen, einmal Handy gezuckt, ein Paar wunderschöner Pantoletten bei Amazon und ein sexy Paar bei Shein bestellt. Dazu gleich noch ein Kleid damit das Porto bei Shein auch wegfällt.
Und da fragt sich noch jemand warum der Onlinehandel aus dem Ausland mehr genutzt wird als Läden vor Ort?! Insofern man nicht wie ein Trottel aussehen will oder jede modische Weiblichkeit opfert gibt es in Geschäften in Österreich vielleicht mit viel Glück drei oder vier schöne Modeartikel die dann natürlich sofort ausverkauft sind.
Bei CCC, Zalando, Amazon oder Shein und Co. bekommt man noch anständige Mode die nicht an Osama erinnert. Aber weil noch viele sich an dem Rotz in Läden orientieren die an der Realität vorbeileben trübt es eben das Modebild unserer Zeit. Bevor ich nochmal durch diese Schuhläden in Österreich gehe muss mir schon jemand eine Pistole an den Kopf setzen.
Und es hat einen Grund warum meine und ich überall Komplimente über unsere Kleidung bekommen. 90% Online gekauft.