N
Gast
(Gelöschter Account)
Mag sie sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pantoletten sind heutzutage auch ganz normale Schuhe die hinten offen sind, auch Hauspatschen.Ich finde Pantoletten sehr Geil und Sexy !!
Pantoletten sind heutzutage auch ganz normale Schuhe die hinten offen sind, auch Hauspatschen.
Pantos ja können geil wirken wenn sie einen Absatz haben.
Was ich als Mann dazu denke - ist eigentlich Nebensache!Hallo zusammen!
Das Thema dreht sich um Pantoletten:
Anhang anzeigen 2217992
Ich finde diese Schuhe an Frauen sexy ... leider sieht man nur wenige Frauen, die diese Schuhe im Sommer zu einem Kleid oder einer Jeans tragen! Vermutlich weil sie von den meisten als "nuttig" wahrgenommen werden!?
Eine Ex-Partnerin von mir hat sie auch zu Hause getragen und hatte eine größere Auswahl davon ...
Was denkt ihr, sind diese Schuhe auch Alltagstauglich, nur fürs Schlafzimmer geeignet oder einfach nichts für euch
Anhang anzeigen 2217979 Anhang anzeigen 2217980 Anhang anzeigen 2217981 Anhang anzeigen 2217982 Anhang anzeigen 2217983 Anhang anzeigen 2217985
Ein wunderschöner Spruch, den ich selbst auch sehr mag und lebe, Spruch hängt in meiner Wohnung, macht Dich sehr sympathischIch bin ja im Herzen am liebsten immer barfuß.
War aber nicht die Frage. Es geht um Pantoletten nicht um High Heels.Finde klassische High Heels mega sexy. Am besten mit 10cm+ Absatz
Genau, ohne Fersenriemen/geschlossene Ferse, Mules, Pantoletten, ggf noch Sandaletten mit entferntem FersenriemenWar aber nicht die Frage. Es geht um Pantoletten nicht um High Heels.
Gibt es auch: Ist mir vollkommen wurscht?Hallo zusammen!
Das Thema dreht sich um Pantoletten:
Anhang anzeigen 2217992
Ich finde diese Schuhe an Frauen sexy ... leider sieht man nur wenige Frauen, die diese Schuhe im Sommer zu einem Kleid oder einer Jeans tragen! Vermutlich weil sie von den meisten als "nuttig" wahrgenommen werden!?
Eine Ex-Partnerin von mir hat sie auch zu Hause getragen und hatte eine größere Auswahl davon ...
Was denkt ihr, sind diese Schuhe auch Alltagstauglich, nur fürs Schlafzimmer geeignet oder einfach nichts für euch
Anhang anzeigen 2217979 Anhang anzeigen 2217980 Anhang anzeigen 2217981 Anhang anzeigen 2217982 Anhang anzeigen 2217983 Anhang anzeigen 2217985
Wow, in dem Büro in dem Du arbeiten würdest, würde ich auch gern arbeiten - tolle Pantoletten/clear Mules/Cinderella SchuheWenn i an bürojob hätt, tat i im Sommer nur so rumrennen...siehe Fotos 1-4
Da i aber kan bürojob hab, sehn meine Schuhe eher so aus...siehe Foto 5
Grundsätzlich bin i der Meinung, dass Frauen, die im Bett länger als 30 Sekunden solche patolettos anhaben, kan gscheiden sex haben können
Oiso....wennst die Mädels nach ihren tscherfln aussucht, liegen deine Prioritäten in der untersten schuhkastl-ladeWow, in dem Büro in dem Du arbeiten würdest, würde ich auch gern arbeiten - tolle Pantoletten/clear Mules/Cinderella Schuhe
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu EndeOiso....wennst die Mädels nach ihren tscherfln aussucht, liegen deine Prioritäten in der untersten schuhkastl-lade
Die fiaß gehn letztendlich immer zerst ausm hausAuch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende