Paraphilien loswerden

Moah lecker :D .. die schauen so hart aus, ich werd erstmal dran lutschen.

" ho ho ho "

Moah lecker :D .. die schauen so hart aus, ich werd erstmal dran lutschen.

" ho ho ho "

:shock: :nono: vorsicht!! fetisch!! vielleicht legst es dann sogoa no auf den kaf-feetisch! :grantig:

und es sind zwei - und von meinereins! :lehrer: dann kriegst leicht eine paar-a-phil-iii !!! :roll:

Für alle, die noch immer dem Irrglauben anhängen, Homosexualität sei »heilbar« hier ein Artikel in dem Berichtet wird, daß das Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste der Vereinigten Staaten vor der sogenannten Konversionstherapi warnt, weil sie schädlich ist und daher verboten gehört. http://www.queer.de/detail.php?article_id=24837

Im übrigen sollte man jede Diskussion mit Leute, die alles Ernstes behaupten, daß Homosexualität »heilbar« ist, sofort abbrechen. In einer solchen Diskussion stehe Glaube gegen über aus Empirik gewonnem Wissen.

Ferner sind die klassischen Fetische wie Leder, Lack, Latex, etc so wie BDSM in der Bevölkerung derart weit verbreitet, daß es einem Menschen mit einigermaßen trainierten sozialen Fähigkeiten nicht schwerfallen dürfte, den passenden Partner zu seiner Neigung zu finden und mit ihm ein erfülltes Leben zu führen, zumal es im deutschsprachigen Raum mittlerweile fast schon in jeder Kleinstadt zumindest einen SM-Stammtisch gibt.

Ich bewege mich selbst schon eine geraume Weile in der SM- und Fetischwelt und wenn Beziehungen nicht funktioniert haben, dann war nie die Neigung daran schuld, sondern die Dinge, die Beziehungen in der Regel scheitern lassen. Es gibt natürlich auch in der Szene Leute, die sich schwer tun einen Partner zu finden, aber diese tun sich generell schwer, soziale Kontakte aufzubauen.

Ich bin froh, meinen ausgeprägten Gummifetischismus und meine dominant/sadistische Neigung zu haben. Das selbstbewußte Ausleben hat mir über die Jahre einen interessanten und lebendigen Freundes- und Bekanntenkreis beschert und ich habe einige wirklich tolle und selbstbewußte Frauen kennengelernt.

Desweiteren meine ich, daß von Rubberinchen, ballmaso und philodenndran alles wesentliche zum Thema gesagt wurde.

Die Kirche könnte einem dabei auch helfen. Im schlimmsten Fall ist vielleicht eine Dämonenaustreibung angebracht.

Ich bewege mich selbst schon eine geraume Weile in der SM- und Fetischwelt und wenn Beziehungen nicht funktioniert haben, dann war nie die Neigung daran schuld, sondern die Dinge, die Beziehungen in der Regel scheitern lassen. Es gibt natürlich auch in der Szene Leute, die sich schwer tun einen Partner zu finden, aber diese tun sich generell schwer, soziale Kontakte aufzubauen.

Nicht selten liegt aber die"" Schwierigkeit, soziale Kontakte aufbauen zu können"", im Fetischismus begründet.

Nicht selten liegt aber die"" Schwierigkeit, soziale Kontakte aufbauen zu können"", im Fetischismus begründet.
Nein, liegt er nicht. Nach allem, was Du hier geschrieben hast, scheinst Du wenig Ahnung und Kontakt mit der Realität bezüglich Fetischismus bisher zu haben. Ich frage mich ohnehin, was Dir so eine missionarische Freude macht, hier so etwas zu schreiben.

Es beschleicht mich ohnehin der Verdacht, daß der TE und eine andere Person, die in die gleiche Kerbe schlägt, missionarische Fakes sein könnten, die Menschen, die andere als eine heteronormative Sexualität pflegen, als therapiewürdig betrachtet werden und daraus in ihrer Fährigkeit, soziale Kontakte zu potientiellen Sexualpartner eingeschränkt sind. Beides Vorurteile, die längst überholt sind.

Noch nie hatten es Fetischisten und SMer so leicht wie heute, Kontakte zu Gleichgesinnten und somit zu potentiellen Partnern zu finden.

Nein, liegt er nicht. Nach allem, was Du hier geschrieben hast, scheinst Du wenig Ahnung und Kontakt mit der Realität bezüglich Fetischismus bisher zu haben. Ich frage mich ohnehin, was Dir so eine missionarische Freude macht, hier so etwas zu schreiben.

Ich bin auch im der bdsm-Szene und kenne auch die Probleme, die da immer wieder auftauchen.

Mich nerven einfach SM-ler oder Fetischisten, die ihre Neigungen und das eigene Umfeld, in dem sie sich bewegen, als heile und völlig problemlose Welt verkaufen wollen, und gleichzeitig dem Rest der Welt eintrichtern wollen, jeder noch so perverse Fetischismus oder Sado-Masochismus sei völlig "normal", also in der Bevölkerung eh weit verbreitet.

Ich will hier niemanden bekehren, aber ein bischen mehr Ehrlichkeit erwarte ich schon, zumindest von den "echten". Die Faker träumen sich eh was zusammen. Vielelicht sind es die ja, die hier was von heiler Fetischwelt faseln.:mrgreen:

Am meisten nerven die, die selbst überhaupt nichts mit Paraphilien zu tun haben, aber genau wissen, wie es in der Praxis für Betroffene, Ärzte und Psychologen zu definieren ist.

Marlene32 vieles was Du sagst, sagt mehr über Dich selbst aus, als über das, was Du aussagen willst.

Wenn dem so ist, wie Du meinst, übrigens ist nie von heiler Welt die Rede gewesen, warum bringst Du nicht in dieser Form in der Szene ein.

Ich bin seit langer Zeit in der Szene aktiv, organisiere seit Jahren einen SM- und Fetischstammtisch in Köln mit, bin im SMart-Rhein-Ruhr aktiv, betreue u. a. jedes Jahr auf dem Kölner CSD, den Info-Stand vom SMart mit, und auch Infostände bei vergleichbaren Veranstaltungen. Auf diese Weise bekommt man einen sehr differenzierten Einblick in die Materie, zumal innerhalb dieser Tätigkeit auch die Bekanntschaft und auch Freundschaft mit Psychologen und Therapeuten entstanden ist, die selbst SMer und Fetischistin sind, bzw. die sich ernsthaft mit dem Thema wissenschaftlich auseinandersetzen.

Marlene32 vieles was Du sagst, sagt mehr über Dich selbst aus, als über das, was Du aussagen willst.

Da habe ich kein Problem mit. Zeigt aber auch, dass du bei anderen nur das siehst, was du sehen willst, bzw. glaubst erkennen zu können. Da kann man sich schnell mal irren.:)

Wenn dem so ist, wie Du meinst, übrigens ist nie von heiler Welt die Rede gewesen, warum bringst Du nicht in dieser Form in der Szene ein.

Lies dir mal einige Threads durch. Z.B. über KV.

Ich bin seit langer Zeit in der Szene aktiv, organisiere seit Jahren einen SM- und Fetischstammtisch in Köln mit, bin im SMart-Rhein-Ruhr aktiv, betreue u. a. jedes Jahr auf dem Kölner CSD, den Info-Stand vom SMart mit, und auch Infostände bei vergleichbaren Veranstaltungen. Auf diese Weise bekommt man einen sehr differenzierten Einblick in die Materie, zumal innerhalb dieser Tätigkeit auch die Bekanntschaft und auch Freundschaft mit Psychologen und Therapeuten entstanden ist, die selbst SMer und Fetischistin sind, bzw. die sich ernsthaft mit dem Thema wissenschaftlich auseinandersetzen.

Wenn du tatsächlich in der Szene so fleißig und sachkundig involviert bist, solltest du auch mit Kritik umzugehen wissen und nicht einfach nur Andersdenkende des Dilletantismus verdächtigen.

Du solltest dann auch wissen, wie schnell sich besonders SM-ler in einer Grauzone an Rande des Illegalen und Paranoiden befinden können, was sie manchmal selbst gar nicht erkennen. Darüber zu schweigen ist nicht gerade Sinn einer Diskussion über Paraphilien.

Benehmen sich Erwachsene auch wie Erwachsene, das heißt, sie handeln verantwortungsvoll und vorausschauend und tun nur das, wozu sie selbst und andere ihr Einverständnis gegeben haben, ist jede weitere Diskussion über das, was sie tun, nicht nur müßig, sondern schlichtweg überflüssig.

???

Marlene32, wir brechen besser die Diskussion an dieser Stelle ab, wir werden nie einen gemeinsamen Konsens erreichen können.

Und meine Signatur ist verständlich genug, man muß sie nur lesen können.

Zurück
Oben