O
Gast
(Gelöschter Account)
Nochmal: Eine Störung ist keine Krankheit.
tourette syndrom ...................................ich schlage selten frauen, aber dich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal: Eine Störung ist keine Krankheit.
Paraphilie ist auch keine Krankheit der sonstwie per se mit irgendeinem Leidensdruck verbunden.
Auch mit einem möglicherweise selbst gewählten oder ertragbaren gewissen Leidensdruck
hat aber faktisch keine Relevanz
Paraphilien loswerden
Kekse? Wo gibts hier Kekse?
Moah lecker .. die schauen so hart aus, ich werd erstmal dran lutschen.
" ho ho ho "
Ich bewege mich selbst schon eine geraume Weile in der SM- und Fetischwelt und wenn Beziehungen nicht funktioniert haben, dann war nie die Neigung daran schuld, sondern die Dinge, die Beziehungen in der Regel scheitern lassen. Es gibt natürlich auch in der Szene Leute, die sich schwer tun einen Partner zu finden, aber diese tun sich generell schwer, soziale Kontakte aufzubauen.
Nein, liegt er nicht. Nach allem, was Du hier geschrieben hast, scheinst Du wenig Ahnung und Kontakt mit der Realität bezüglich Fetischismus bisher zu haben. Ich frage mich ohnehin, was Dir so eine missionarische Freude macht, hier so etwas zu schreiben.Nicht selten liegt aber die"" Schwierigkeit, soziale Kontakte aufbauen zu können"", im Fetischismus begründet.
Nein, liegt er nicht. Nach allem, was Du hier geschrieben hast, scheinst Du wenig Ahnung und Kontakt mit der Realität bezüglich Fetischismus bisher zu haben. Ich frage mich ohnehin, was Dir so eine missionarische Freude macht, hier so etwas zu schreiben.
Marlene32 vieles was Du sagst, sagt mehr über Dich selbst aus, als über das, was Du aussagen willst.
Wenn dem so ist, wie Du meinst, übrigens ist nie von heiler Welt die Rede gewesen, warum bringst Du nicht in dieser Form in der Szene ein.
Ich bin seit langer Zeit in der Szene aktiv, organisiere seit Jahren einen SM- und Fetischstammtisch in Köln mit, bin im SMart-Rhein-Ruhr aktiv, betreue u. a. jedes Jahr auf dem Kölner CSD, den Info-Stand vom SMart mit, und auch Infostände bei vergleichbaren Veranstaltungen. Auf diese Weise bekommt man einen sehr differenzierten Einblick in die Materie, zumal innerhalb dieser Tätigkeit auch die Bekanntschaft und auch Freundschaft mit Psychologen und Therapeuten entstanden ist, die selbst SMer und Fetischistin sind, bzw. die sich ernsthaft mit dem Thema wissenschaftlich auseinandersetzen.
Benehmen sich Erwachsene auch wie Erwachsene, das heißt, sie handeln verantwortungsvoll und vorausschauend und tun nur das, wozu sie selbst und andere ihr Einverständnis gegeben haben, ist jede weitere Diskussion über das, was sie tun, nicht nur müßig, sondern schlichtweg überflüssig.
Und meine Signatur ist verständlich genug, man muß sie nur lesen können.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.Wer frei von Zweifeln ist, hat zu wenig verstanden.