Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Was ich nicht möchte, ist, dass mein Gegenüber mit nachlassender Potenz verzweifelt immer jüngere Partnerinnen neben mir hätte, hoffend, dass es hier klappen würde.
ich kann mir so eine Situation nicht vorstellen ... Potenz hängt eher selten wirklich vom Gegenüber ab.

ich steh auch auf Schwanz, echt. aber ich hab für mich überraschend festgestellt, dass er tatsächlich nicht nötig ist für eine erfüllte Sexualität. genauso wenig sind Spielzeuge, Dildos, anderes Werkzeug nötig. nur der richtige Partner.
 
ich kann mir so eine Situation nicht vorstellen ... Potenz hängt eher selten wirklich vom Gegenüber ab.
Das seh ich auch so. Wenn einer halt auf junge, knackige Frauen abfährt und da nicht mit einem mit geht, hast halt ein Pech.

Potenzprobleme hat man, oder nicht. Wenn er keinen hoch bekommt, weil ich ihn abstoße whatever, hat das nix mit seiner Potenz zu tun :verwirrt:


Den letzten Satz hast du schön geschrieben. Ich speib gleich wieder, so romantisch find i den!
 
Ich wäre sehr, sehr traurig würd das nicht mehr funktionieren. Ich steh irrsinnig auf viele Finger, die ganze Hand usw. Aber wenn mein Mann mir seinen Schwanz reinsteckt fühlt es sich an als hätte mich ein Blitz getroffen. Es ist mir eh ur peinlich das jetzt zu schreiben, aber ich fühl mich dann echt arg verbunden und kann dem Drang unaufhörlich "Ich liebe dich'" zu sagen, nicht widerstehen. Pfah, jetzt geh ich kurz kotzen :verwirrt: :cyclops:
nein, nein ... klingt eh nicht schnulzig ... keine Sorge ... 🤭
 
Ich wäre sehr, sehr traurig würd das nicht mehr funktionieren. Ich steh irrsinnig auf viele Finger, die ganze Hand usw. Aber wenn mein Mann mir seinen Schwanz reinsteckt fühlt es sich an als hätte mich ein Blitz getroffen. Es ist mir eh ur peinlich das jetzt zu schreiben, aber ich fühl mich dann echt arg verbunden und kann dem Drang unaufhörlich "Ich liebe dich'" zu sagen, nicht widerstehen. Pfah, jetzt geh ich kurz kotzen :verwirrt: :cyclops:
Ich mach mir Sorgen um dich :vorsichtig:
Das schockiert mich jetzt. 😳
mi a :shock:
 
Hat scho jemand bzgl. Kontaktanzei....was geschrieben? 🤪
Spaß bei Seite
Ich sehe ein wenig Parallelen zw.uns beiden
Und ich kann dir nur ein Tipp geben, der mir persönlich hilft...
Konzentriere dich erstmal auf di selbst, lieb di, verwöhne di, diszipliniere di.
Finde raus, was dir gut tut, was d
 
Ich wäre sehr, sehr traurig würd das nicht mehr funktionieren. Ich steh irrsinnig auf viele Finger, die ganze Hand usw. Aber wenn mein Mann mir seinen Schwanz reinsteckt fühlt es sich an als hätte mich ein Blitz getroffen. Es ist mir eh ur peinlich das jetzt zu schreiben, aber ich fühl mich dann echt arg verbunden und kann dem Drang unaufhörlich "Ich liebe dich'" zu sagen, nicht widerstehen. Pfah, jetzt geh ich kurz kotzen :verwirrt: :cyclops:
Mir gehts da auch so. Ein wundervolles Gefühl. Ein Grund, warum ich nur Sex mit jemandem haben kann, der mir vertraut und lieb ist. Wechselnde Partner sind mir ein Graus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben