- Reaktionen
- 225
Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eine App welche auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
Welche Vorgaben?Eine eigene App mit Vorgaben usw
Eine eigene App mit Vorgaben usw
schön das du schreiben kannstAlso ich kann per Telegram schreiben "Schick mir ein Foto von einem roten,...... Kugelschreiber",... und bekomm ein Bild davon.....
Gratulation, du auch *zwinker*schön das du schreiben kannst
Hmmm, Google-Bildersuche?Also ich kann per Telegram schreiben "Schick mir ein Foto von einem roten,...... Kugelschreiber",... und bekomm ein Bild davon.....
wäre ja nicht dasselbe *haha*Hmmm, Google-Bildersuche?
Ich verstehe nicht ganz. Du möchtest Bilder von roten Kugelschreibern über eine Partner-App suchen?wäre ja nicht dasselbe *haha*
Du fragst sicher auch in Tinder ob es ein Forum gibt wo man sich zum Sex verabreden kann.Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
war ja nur ein Beispiel, da die Fragestellung des Thread Ersteller nicht ganz klar ist,...Ich verstehe nicht ganz. Du möchtest Bilder von roten Kugelschreibern über eine Partner-App suchen?
Ich würde den TE gerne fragen ob er ganz dicht ist.war ja nur ein Beispiel, da die Fragestellung des Thread Ersteller nicht ganz klar ist,...
Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????