Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Also ich muss sagen, ich könnts mir nicht so vorstellen. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte bei einem pärchen mit zu spielen und da ergibt sich ja das eine uoder andere ;-) aber meiner partnerin zusehn glaub ich geht gar nicht.

wieso denn nicht? das ist dich absolut geil :hurra:

vorstellen könnte ich es mir prinzipiell schon (klingt zumindest interessant), aber wie es dann mit der umsetzung aussieht weiß ich nicht. Aber da ich derzeit keinen Partner habe erübrigt sich die Frage sowieso.

Wieso war mir klar, dass mein Satz ein gefundenes Fresschen ist für die Korinthenkacker? ;)

Ich heut Nacht zwar selbst ziemlich "beschäftigt" aber einen Blick ab und zu habe ich riskiert und es hat mir wie immer gefallen ;)

Hmm,
um auf die Frage zu Antworten:
Joa, ich könnte es mir vorstellen!

Warum auch nicht, möchte in einer offenen Gesellschaft leben, wo Sex und Spaß natürlich sind.
Ich hasse diese Schwanzvergleiche oder verklemmten zur Schau Stellen der eigenen Frau im Geheimen..

Sex, ficken, vögeln, wie auch immer; es ist etwas was spaß macht und was wir vielleicht mehr geniesen sollten. Partnertausch, Swingen, all das läuft ja praktisch darauf hinaus, dem Partner beim dübeln mit jmnd anderem zuzusehen. Wenn deine Frage aber eher richtung Cuckolding gemeint war;
auch darüber lässt sich streiten :D
Von mir gibt's unterm Strich ein:

Jo ich würde meiner Partnerin beim knöppeln mit einem anderem zusehn!
(Vorrausgesetzt, ich weiß das die Beziehung so etwas tragen kann!)

Von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag waren wir wieder im Club. Mein Schatz hatte einen Auftritt mit ihrer Freundin als Lesbenduo, danach gab es noch eine Sklavennummer mit ihr als Gepeinigte Dienerin.
Als Sklavin wurde sie dann mehrmals von einigen anwesenden Herren gebucht. Für mich immer schön anzusehen was diese Frau wegstecken kann!

Vorstellen JA. Umsetzen ?. Vl mal langsam anfangen ;-)

Geht mir auch so.Stell mir das irrsinnig geil vor, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten und dann mitzutun. Sie lehnt dies grundsätzlich ab. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, ob ich es dann selbstlos durchdrück, wenn sie dabei aabgeht wie eine Rakete.

Geht mir auch so.Stell mir das irrsinnig geil vor, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten und dann mitzutun. Sie lehnt dies grundsätzlich ab. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, ob ich es dann selbstlos durchdrück, wenn sie dabei aabgeht wie eine Rakete.

also meine geht da immer voll ab.....:hurra:

Ich glaube das hier User immer wieder gerne restlos übertreiben.. aber bitte..

Deshalb gehen wir in den Club um zu sehen und gesehen werden natürlich auch wenn der Partner (in) es so richtig mit anderen treibt. Unserer Partnerschaft tu es nicht im Gegenteil!!

Zurück
Oben