Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ich liebe es, wenn ich meine Frau beim fremd ficken sehe und Ihre Augen vor gier nach mehr und geilheit leuchten!
Hab aber auch gern Spass mit Paaren wo er mir mit ihr zusieht, oder sie mir mit Ihm!

muss sicherlich jeder für sich entscheiden, kann schon auch beidseitig was sehr erregendes haben ;)

Wenn man die Perfekten Gespielinnen und Gespielen findet die zu einem Pärchen passen und Sympathie und Vorstellung von den Abenden passen steht dem ganzen nichts im weg. War eine schöne Erfahrung.

Ich habe diese Gedanken auch, aber ich habe sie nie darauf angesprochen, es hätte mich sicherlich heiß gemacht, wenn sie vor meinen Augen fremdgehen würde. Zwischenzeitlich bin ich schon wieder Single, aber ich würde sowas gerne versuchen einmal.

Mhhh, noch nicht gehabt. Aber reizvoll ist die Vorstellung schon. Wie immer im Leben vermutlich eine Frage der Chemie

Es ist sehr geil wenn sich meine Frau einem oder mehreren Fremden Männern,oder Pärchen und Bi Damen hingibt.
Wenn ich zusehen kann wie sie geil verführt wird und sie vor meinen Augen geil und hergenommen wird.
Und ich dabei zusehen kann wie sie vor geilheit stöhnt und sich räckelt.
Auch meine Frau sieht sehr gerne zu wenn ich mich mit anderen vergnüge,das ist ein unbeschreibliches Feeling für uns beide.

Uns würde interessieren wem es auch so ähnlich geht wie bei uns

themen zusammenführt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ziemlich geil. Sowohl wenn sie zusieht, als auch wenn ich zusehe oder einfach nur weiß, dass sie es gerade mit einem anderen treibt. Häufig artet das bei uns dann aber auch in einem 3er, 4er oder sonstwie aus ... :shock:

Zurück
Oben