Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

http://www.erotikforum.at/threads/478236-Partner-Partnerin-mit-jemanden-anderen-beim-Ficken-zusehen

Ist aktuell ebenfalls im " Sex talk" so wie euer Thread dazu braucht man nicht einmal die Suchaktion.

Wir suchen hier nach den anderen meinungen........und nicht nach einer Suchaktion !!!:nono:
Sollten wir dazu wen suchen finden wir den/die schon im SC:daumen:
Und falls wir inserieren gibt es dafür eigene Rubriken:daumen:

Und wenn es für dich störend empfunden wird brauchst ja deinen senf nicht dazugeben:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja lesen ist halt eine eigene wissenschaft

Vor allem das Sinnerfassende lesen , gell ??
Ich meinte damit dass es einen solchen Thread schon gibt , ebenso wie Eures im "Sex Talk
Und schickte den Link
Die Suchfunktion ist keine Partnervermittlung sondern eine Funktion um ua bereits 1000fach vorhandene Thread zu finden

Aber andere als "Dummchen" bezeichnen.

vor allem das sinnerfassende lesen , gell ??
Ich meinte damit dass es solchen thread schon gibt , ebenso wie eures im "sex talk
und - die suchfunktion ist keine partnervermittlung sondern eine funktion um ua bereits 1000fach vorhandene thread zu finden

aber andere als "dummchen" bezeichnen.

und jetzt.........soll ich mir deswegen einen runterholen:haha::haha::hurra::hurra:

Bin für alles offen.
Sex mit Deiner Frau und Du schaust zu, mehrere User sind dabei und wir vögeln kreuz und quer, oder es ergibt sich ungeplantes.
Schaue auch gerne anderen beim Sex zu,............

wobei würdest du allzu gerne mitmachen?
was würde dir denn gefallen?

@pärchen - klagenfurt
Oje da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen , zumindest mit dem Dummerchen.
Das tut mir leid .

@ xtc69
Danke fürs Aufmerksam machen ( auch wenn es nicht so gemeint war)

deswegen zuerst lesen dann handeln

Zurück
Oben