Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ist das geilste was es gibt, die eigene Frau beim hemmungslosen Fremdfick zu sehen, wenn Ihre Augen vor Gier und geilheit glänzen!

Bin für alles offen.
Sex mit Deiner Frau und Du schaust zu, mehrere User sind dabei und wir vögeln kreuz und quer, oder es ergibt sich ungeplantes.
Schaue auch gerne anderen beim Sex zu,............

ja das ist sehr geil, ich trage den peniskäfig und darf mich nicht einmischen :hurra:

Ich finde das schon geil, meinen Partner beim Sex mit einer anderen zu beobachten und möglichst auch mitzumachen. Ich finde es ebenfalls ziemlich geil zu wissen, dass er es gerade mit einer anderen treiben könnte.

Einfach unglaublich geil!!!! Liebe es ihr beim ficken mit anderen zuzusehen, leider noch nicht sehr oft passiert aber wir arbeiten daran ;))

Jeder so wie es ihm gefällt, ich liebe es und sie genießt es ;P
Aber bei uns bin ich immer dabei und mache dann auch immer mit

Wir haben diesen Beitrag schon bei anderen Thread gepostet,glauben aber das er hier auch zum Thema passt

Wir sind auch ein glückliches Pärchen haben aber die gleichen Fantasien die wir auch ab und zu ausleben.
Wir gehen sehr gerne in Clubs,wir gehen aufs Zimmer ziehen uns um,danach gehen wir im Club getrennte wege aber wir haben immer Blickkontakt zueinander,und lassen uns niemals aus den Augen.
Wir verhalten uns sozusagen so als würden wir nicht zusammen gehören.
Mein Mann sieht gerne zu wie ich von Männern/Pärchen und Bi Damen angebaggert werde,und auch befummelt werde im Club.
Auch mich macht es an wenn er an den Frauen herumfummelt,und sich mit denen vergnügt...
Sollte mir dieser Mann/Frau/Pärchen zusagen,und jeder mehr will ziehen wir uns auf die Spielwiese zurück und vergnügen uns.
Mein Mann sieht dabei von sicherer entfernung immer zu,wenn ich sehe das er seinen Pimmel wixt in der Türe macht mich das zusätzlich noch geiler und er darf bis ans Bett herankommen und weiterwixen.
Ich hole ihm auf die Spielwiese dazu,behandle ihm wie einen Unbekannten und binde im bei dem geilen treiben mit ein,uns macht es beide rasend geil dieses Spiel zu Spielen,und ficken auf Teufel komm raus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben diesen Beitrag schon bei anderen Thread gepostet,glauben aber das er hier auch zum Thema passt

Wir sind auch ein glückliches Pärchen haben aber die gleichen Fantasien die wir auch ab und zu ausleben.
Wir gehen sehr gerne in Clubs,wir gehen aufs Zimmer ziehen uns um,danach gehen wir im Club getrennte wege aber wir haben immer Blickkontakt zueinander,und lassen uns niemals aus den Augen.
Wir verhalten uns sozusagen so als würden wir nicht zusammen gehören.
Mein Mann sieht gerne zu wie ich von Männern/Pärchen und Bi Damen angebaggert werde,und auch befummelt werde im Club.
Auch mich macht es an wenn er an den Frauen herumfummelt,und sich mit denen vergnügt...
Sollte mir dieser Mann/Frau/Pärchen zusagen,und jeder mehr will ziehen wir uns auf die Spielwiese zurück und vergnügen uns.
Mein Mann sieht dabei von sicherer entfernung immer zu,wenn ich sehe das er seinen Pimmel wixt in der Türe macht mich das zusätzlich noch geiler und er darf bis ans Bett herankommen und weiterwixen.
Ich hole ihm auf die Spielwiese dazu,behandle ihm wie einen Unbekannten und binde im bei dem geilen treiben mit ein,uns macht es beide rasend geil dieses Spiel zu Spielen,und ficken auf Teufel komm raus.....

hurra.... :hurra: :daumen:
genau das ist der kick..... alles schon mal erlebt....und gemacht... grins :hurra:

hurra.... :hurra: :daumen:
genau das ist der kick..... alles schon mal erlebt....und gemacht... grins :hurra:

Es ist immer wieder ein geiles erlebnis.
Wollen das aber noch weiter ausbauen....
Wir hätten dazu noch einige Fantasien die wir einbauen könnten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder ein geiles erlebnis.
Wollen das aber noch weiter ausbauen....
Wir hätten dazu noch einige Fantasien die wir einbauen könnten

ja es soll immer wieder ein wenig neues, anderes dabei sein.... :hurra:

Das wäre schon immer mein Wunsch, nur kann sich meine Frau nicht dazu durchringen. Sie kann Sex und Liebe leider nicht trennen. Für mich die geilste Vorstellung die es gibt. Meine Frau in Absatzgummistiefeln von einem anderen Mann gefickt.

Das wäre schon immer mein Wunsch, nur kann sich meine Frau nicht dazu durchringen. Sie kann Sex und Liebe leider nicht trennen. Für mich die geilste Vorstellung die es gibt. Meine Frau in Absatzgummistiefeln von einem anderen Mann gefickt.

Aber mann kann keinen Partner/in zu etwas überreden was jemand nicht machen will.

um gottes willen nicht ... das muss von selber kommen.... :lehrer:

Das meinen wir auch,wenn einer den anderen das aus gefälligkeit macht oder aus einen druck heraus hat niemand was davon,ausser das die beziehung zum scheitern verurteilt ist

Entweder alle freiwillig,ansonsten läuft gar nichts

Das meinen wir auch,wenn einer den anderen das aus gefälligkeit macht oder aus einen druck heraus hat niemand was davon,ausser das die beziehung zum scheitern verurteilt ist

Entweder alle freiwillig,ansonsten läuft gar nichts

hehe, ich sehe gerne freiwillig zu wie sie mit anderen fickt... und sie fickt gerne freiwillig mit anderen... und alle haben ihren spaß dabei.... :hurra:

Einfach nur geil und zwar sowohl wenn ich zusehe als auch wenn sie zusieht

Zurück
Oben