Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Nope, absolut nicht meins. Bei nem Dreier..okay kann ich nicht abschätzen, aber lediglich meiner Freundin dabei zuschauen wie sie von nem anderen genagelt wird...nope...dafür wäre ich einfach zu eifersüchtig. xD

Niemals. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Wenn er mal mit wem anderen Spaß haben will - gerne aber ohne mich. Ich köönte mich auch gar nicht entspannen, wenn er mir da zusehen würde...

ihr gefällt es ja, wenn sie mir zeigen kann, wie sies einem anderen gibt und mich nicht ranlässt ... :lol:

Als Phantasievorstellung ganz geil - aber real glaub' i wird des nix :hmm:

Niemals. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Wenn er mal mit wem anderen Spaß haben will - gerne aber ohne mich. Ich köönte mich auch gar nicht entspannen, wenn er mir da zusehen würde...

Ein Widerspruch in sich... zu sehen kannst ihm nicht weil du zu eifersüchtig wärst, aber mit anderen darf er ruhig seinen Spaß haben?

Da spiest sich irgendwas! :hmm::mrgreen:

Jessas :shock:

Es ist so überaus Schrecklich, Furchtbar und Grauenvoll

dass wir über Stadium der Vorstellung

schon hinaus sind

:mrgreen:

LG MausUndBär

Ein Widerspruch in sich... zu sehen kannst ihm nicht weil du zu eifersüchtig wärst, aber mit anderen darf er ruhig seinen Spaß haben?

Da spiest sich irgendwas! :hmm::mrgreen:

Ja ich weiß, unser System ist für manche schwer nachvollziebar.
Uns ist bewusst, dass ein Partner nicht immer alle Bedürfnisse und Gelüste erfüllen kann/will. Wir lieben uns und wissen, dass wir was langfristig fixes haben.
Solange er mir nicht erzählt, was er tut, kann er es gerne machen. Nur ich will es nicht wissen, weil ich sonnst nur an mir zweifeln würde.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass "geheimes" fremdgehen absolut ok ist, nur wollen wir es nicht auf die Nase gebunden bekommen/zusehen.

Für uns ist das logisch und hat sich bewährt. Würde einer danach fragen, würden wir auch ehrlich alles erzählen.

Ja ich weiß, unser System ist für manche schwer nachvollziebar.
Uns ist bewusst, dass ein Partner nicht immer alle Bedürfnisse und Gelüste erfüllen kann/will. Wir lieben uns und wissen, dass wir was langfristig fixes haben.
Solange er mir nicht erzählt, was er tut, kann er es gerne machen. Nur ich will es nicht wissen, weil ich sonnst nur an mir zweifeln würde.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass "geheimes" fremdgehen absolut ok ist, nur wollen wir es nicht auf die Nase gebunden bekommen/zusehen.

Für uns ist das logisch und hat sich bewährt. Würde einer danach fragen, würden wir auch ehrlich alles erzählen.

Großen Respekt vor euch

Zurück
Oben