Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ja ich weiß, unser System ist für manche schwer nachvollziebar.
Ist doch das einfachste System überhaupt: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - geht doch so'n Spruch. Ich glaube ein anderer lautet "Unwissenheit ist ein Segen" oder so...

Der Mensch "funktioniert" halt so. Könnte ich verstehen... Für andere Bereiche des Lebens mögen die Sprüche stimmen und passen, würde ich aber in einer Partnerschaft absolut nicht haben wollen.

hm, kommt auf die situation an. kann schon geil sein - lieber war ich allerdings meistens der, der fickt ;)

Gemacht noch nie, in der Vorstellung fände ich's ziemlich geil.
Ergo: rausfinden, ausprobieren. :mrgreen:

Am geilsten: Zuerst nur zuschauen und geniessen danach auch selber machen. Ein paarmal schon gemacht und jedesmal hat sich
die Lust gesteigert!

Wenn ichs mit ihrer Freundin mach massiert sie mir meine Eier. Ich schau auch gern zu wenns für an jungen Kerl das erste Mal is. Meistens spritzens schon ab wenn sie mit den Fingern ihre Muschi berührn. Wenn sie so richtig ins schwitzen kommt des seh ich auch gern.

Uns macht es ziemlich an uns gegenseitig beim Sex mit anderen Partnern zu beobachten...

Wenn ich in einer Beziehung lebe und liebe habe ich doch den wunsch meine Partnerin *selbst* zu berühren und zu verwöhnen. Also mir würde es Bauchkrämpfe verursachen und wäre für mich ein Beziehungskiller.

Wenn ich in einer Beziehung lebe und liebe habe ich doch den wunsch meine Partnerin *selbst* zu berühren und zu verwöhnen. Also mir würde es Bauchkrämpfe verursachen und wäre für mich ein Beziehungskiller.

würds dir nicht gefallen, wenn du siehst, wie ein fremder seine eichel und seinen penis zuerst mal ganz langsam zwischen die schamlippen deiner frau drückt, ihn dann ganz bis zum anschlag reinschiebt und sie dann heftig pudert? lg. stefan

Wenn andere das gerne machen und sehen, bitte gerne ;)

Aber für mich ist es ein No Go

würds dir nicht gefallen, wenn du siehst, wie ein fremder seine eichel und seinen penis zuerst mal ganz langsam zwischen die schamlippen deiner frau drückt, ihn dann ganz bis zum anschlag reinschiebt und sie dann heftig pudert?

lass mich kurz überlegen... Nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würds dir nicht gefallen, wenn du siehst, wie ein fremder seine eichel und seinen penis zuerst mal ganz langsam zwischen die schamlippen deiner frau drückt, ihn dann ganz bis zum anschlag reinschiebt und sie dann heftig pudert? lg. stefan

Das siehst Du aber auch nur so weil Du nicht mehr ran darfst .............. ;)

Geht garnicht...partnerin, auto, bier und käsekrainer am würschtlstand wird prinzipiell nicht geteilt! Neverever....

Zurück
Oben