Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Meine Holde mit einem anderen Mann in Aktion zu sehen ist eine meiner stärksten Phantasien. Muss ja nicht gleich das volle Programm sein.

was heisst da dagegen??
einfach machen und GENIESSEN!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tut gut..
zusehen mitmachen..Rollentausch
geil den SEX-Rausch geniesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet

also wir machen das zwar auch - einseitig. d.h. mein Mann käme nie auf die Idee fremd zu ficken und mich auch noch zuschauen zu lassen.

Aber da gehört schon viel dazu, um das das erste Mal durchzuziehen. Da muss alles perfekt zusammen spielen. :)

also wir machen das zwar auch - einseitig. d.h. mein Mann käme nie auf die Idee fremd zu ficken und mich auch noch zuschauen zu lassen.

Aber da gehört schon viel dazu, um das das erste Mal durchzuziehen. Da muss alles perfekt zusammen spielen. :)

ja, viele haben die fantasie, trauen sich aber nicht diese in die realität umzusetzen. beim ersten mal hatte ich ein eher unangenehmens bauchkribbeln, als ich sah, wie da einer in meine frau reinbumste, ich bekam gar keine erektion... sie hatte dabei aber einen gewaltigen orgasmus... :daumen:

Ich habe schon einige Frauen massiert und Ihre Männer dabei zugeguckt und beide haben es meistens sehr genossen.

Franz

Also das passiert bei uns mitlerweile des öfteren dass er mir zuschaut wie ich es mit einem anderen mache

wir haben uns weiter entwickelt, sieht man ja auf unsere letzten fotos, oder? :hurra:

Wenn der Mann mit zurecht kommt:haha:
Also ich fänd es andersum nicht so toll...

Gibt doch nichts schöneres wenn es beide wollen und auch genießen. Finde es selber auch sehr erregend sie zu ficken während er dabei zusieht, sich dabei küssen und es dann mitmacht.

Gibt doch nichts schöneres wenn es beide wollen und auch genießen. Finde es selber auch sehr erregend sie zu ficken während er dabei zusieht, sich dabei küssen und es dann mitmacht.

Ja das ist sehr geil

Zurück
Oben