Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Also wir finden es sehr geil, dem jeweils anderen zuzusehen, wie er/sie vom anderen Paar Partner verwöhnt wird...

wer es schafft...
meine Maus scharf zu machen und die richtige Chemie mitbringt...
soll auch de Erfolgs-Früchte naschen können
ich sehe gerne zu wie geil sie/ er das geniesst
natürlich Versus:daumen:

Also ich finde es geil einem paar beim ficken zusehen :p Aber bei mir ist es so..... Ich möchte nur mal zusehen und dabei wixen denn Mann die Eier stricheln wenn er sie fickt

hallo,

ich weiß nicht, ob meine fantasien "normal" sind. hoffe, hier im forum kann mir jemand helfen.

seit einiger zeit erregt mich der gedanke, daß meine frau mit anderen männern schläft, ich sehe dabei zu oder mache auch mit. die fremden sind meist jungere als wir, stelle mir männer ab 18 oder 20 vor. ist es die angst, sie an solche zu verlieren? ich weiß, das ihr ältere gefallen.

in diesen fantasien geht es soweit, daß sie vor meinen augen mit diesen männern sex hat, sich ihnen völlig hingibt bzw. das ich sie gemeinsam mit jemanden nehme.

ich geniesse es, es erregt mich geradezu wenn wir ausgehen und sie von männerblicken angestarrt wird.

ich hoffe dabei immer wieder, das sie einer dieser männer anbaggert und sich daraus ein sexuelles erlebnis entwickelt. sie ist hübsch, kleidet sich beim ausgehen gerne sexy und wird öfters angesprochen, aber leider wurde meine fantasie noch nie real.

ich gehe auch soweit, das ich in verschiedenen chat's bin, mit männern darüber spreche und mich dabei selbst befriedige.

wird sind nun seit 7 jahren verheiratet, beide knapp über 30. liegt es daran, das ich auf der suche nach neuem bin, bin ich einfach nur frustiert oder notgeil, was auch immer???

der sex mit ihr wurde im laufe unserer ehe immer hemmungsloser, wir probierten viel neues, ich entdeckte ihre devote ader. eigentlich sollte ich ja zufrieden sein.

in meiner erregungsphase finde ich es extrem geil wenn sie es machen würde, nach dem orgasmus fühle ich mich dann ziemlich schlecht.
mit ihr darüber zu sprechen, halte ich für keine gute idee.

soll ich versuchen diese fantasie real werden zu lassen, um es wirklich zu erleben?

hat jemand erfahrung mit diesem thema?

lg
aldebaran

Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen
Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet

soll schon mal vorgekommen sein ... jetzt nicht mit meiner frau, wir leben unsere beziehung anders - aber früher mit meiner ex.

ja - und?

wo liegert das problem? dass es der partnerin/dem partner spaß machen könnt? also .... dafür ist sex ja eigentlich da (wenn wir uns von der reinen fortpflanzungsmoral mal kurz abwenden, bitte - danke). also SOLL es ja eigentlich spaß machen und guttun. warum ihr/ihm das vergnügen nicht gönnen? weil es ihr/ihm dann vielleicht mit MIR nimmer (so viel) spaß machen könnte????

ja, und genau dort liegt der hase im pfeffer: beim vergleich. in der unsicherheit, wie gut es der/dem anderen beim sex mit einem selber geht. welches vertrauen man in die eigene erotik und das sexleben mit seiner partnerin/seinem partner hat.

aber wenn man darin firm ist - nochmal die frage: wo liegt das problem???

sex mit verschiedenen partner(inne)n ist sowieso nicht vergleichbar. jeder ist anders. aber werten? das ist so wie in der kunst verdammt schwierig.

also wäre der erste tipp: arbeitet an euch selber, am variantenreichtum, an der spannung, ... und dann gönnt euch gegenseitig auch das vergnügen mit anderen. ihr werdet dazugewinnen - nicht verlieren.

sie weiss nicht mal das ich hier angemeldet bin ,sie ist zu sehr eifersüchtig
ich brauche gute plan und hilfe von euch ,alleiner schaffe ich nie

in meiner erregungsphase finde ich es extrem geil wenn sie es machen würde, nach dem orgasmus fühle ich mich dann ziemlich schlecht.

:hmm: Dann probiere es auf keinen Fall, wennst dich schon schlecht fühlst, nur weilst daran denkst, wie schlecht fühlst dich dann wenn's wirklich gemacht wird, denke du würdest die Scheidung riskieren......:fragezeichen:
Wenn man sowas probiert, dann müssen es BEIDE geil finden daran zu denken, ohne schlechten Gewissen oder Gefühl! Nur dann kann es auch ein geiles Erlebnis werden ohne Zoff nachher! :sandwich:

Also ich fände es sehr geil mal zu sehen wie es meine Frau von einem anderen Kerl so richtig schön besorgt bekommt. Hätte überhaupt keine Probleme mit Eifersucht oder ähnlichem ...
Ich denke aber Männer tun sich da oft leichter als Frauen?

Fragen kann i sie aber ned: da wär' sie 100%ig zu konservativ und prüde dazu ... komm ja nichtmal ich oft genug dran ;)

Also ich fände es sehr geil mal zu sehen wie es meine Frau von einem anderen Kerl so richtig schön besorgt bekommt. Hätte überhaupt keine Probleme mit Eifersucht oder ähnlichem ...
Ich denke aber Männer tun sich da oft leichter als Frauen?

Fragen kann i sie aber ned: da wär' sie 100%ig zu konservativ und prüde dazu ... komm ja nichtmal ich oft genug dran ;)

Du würdest dich vielleicht wundern! :lol: Vielleicht denkt sie sich einfach, dass du allein es einfach nicht bringst! ;)

Red mit ihr,......!

Und on Topic: Ja, wir holen uns manchmal einen unserer Hausfreunde dazu. Feine Sache - sowohl für mich als auch für meinen Mann!

P.S. NEIN, wir suchen keine Mitspieler - wir haben welche!

erst zusehen dann mitmachen
und alles beginnt von vorne:bussal:
geile Grüsse und küsssssssssse

ich kann philodenndran nur beipflichten...
wer nichts wagt...der nie gewinnt:daumen:

Na so gut kenn ich sie schon ... sind seit Jugendjahren zusammen!
Was soll denn passieren, wenn du sie darauf ansprichst! Im schlimmsten Fall kann sie dir vorwerfen, dass du "perverse" Neigungen hast....so what - deinem vorigen Posting nach kann sie dich eh nicht mit weniger Sex strafen! ;)

Zurück
Oben