C
Gast
(Gelöschter Account)
das macht mich sehr an , aber wie soll ich mein frau das sagen?
lg Maik
Welche Frau kann schon nein sagen, wenn sie die möglichkeit kriegt Ihren ersten Orgasmus zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lg Maik
sind vor einiger zeit auch auf den geschmack gekommen, finden es echt super geil!
welche frau kann schon nein sagen, wenn sie die möglichkeit kriegt ihren ersten orgasmus zu kriegen
lg Maik
Und ob mich das anmacht, allerdings gebe ich meinem Mann die Anweisungen, wie u. was ER mit der Anderen anstellen soll! LG Mutti aus P.
Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen
Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet
in meiner erregungsphase finde ich es extrem geil wenn sie es machen würde, nach dem orgasmus fühle ich mich dann ziemlich schlecht.
Fragen kann i sie aber ned: da wär' sie 100%ig zu konservativ und prüde dazu ... komm ja nichtmal ich oft genug dran
Also ich fände es sehr geil mal zu sehen wie es meine Frau von einem anderen Kerl so richtig schön besorgt bekommt. Hätte überhaupt keine Probleme mit Eifersucht oder ähnlichem ...
Ich denke aber Männer tun sich da oft leichter als Frauen?
Fragen kann i sie aber ned: da wär' sie 100%ig zu konservativ und prüde dazu ... komm ja nichtmal ich oft genug dran
Na das sicher ned, würd ma ja nix bringen, wenn es ihr ned gefällt ...willst sie vergewaltigen lassen?
Na so gut kenn ich sie schon ... sind seit Jugendjahren zusammen!Du würdest dich vielleicht wundern! Vielleicht denkt sie sich einfach, dass du allein es einfach nicht bringst!
Red mit ihr,......!
Was soll denn passieren, wenn du sie darauf ansprichst! Im schlimmsten Fall kann sie dir vorwerfen, dass du "perverse" Neigungen hast....so what - deinem vorigen Posting nach kann sie dich eh nicht mit weniger Sex strafen!Na so gut kenn ich sie schon ... sind seit Jugendjahren zusammen!