Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

ja das ist auch ein wahres Wort - mal schaun - ev. mal nach 1-2 Glaserln "Rotn" :hmm:

dieser gedanke, meinem mann zuschauen zu können, wenn er eine andere fickt, macht mich extrem an. ich bin aber zu eifersüchtig und lasse es lieber eine phantasie bleiben. :) mein mann würde es auch eher nicht wollen.

ich glaube nicht das du schaffst das , bei mir ist der selber ,ich bin oder ich war zu eifersüchtig , aber suche nach die richtige für mein frau ,
das macht mich so sehr an und lässt mich nicht in ruhe

Bist du dir da ganz sicher? :lol:

:) ja, wir haben schon drüber gesprochen. vorgestern erst wieder. er sagt nicht direkt nein, aber er hat zweifel und auch angst, dass ich damit nicht umgehen kann und er meint auch, dass er dann irgendwie ein schlechtes gewissen hat. in unserer ehe bin auch eher ich die treibende kraft was das sexuelle angeht. unser sex ist wirklich toll. ich bin förmlich süchtig danach, aber ich wünschte er würde mehr aus sich rauskommen. :) aber das ist ein anderes thema.

Also ich habe dazu die Erfahrung gemacht, dass es wirklich lusterfüllend und geil ist, wenn bei BEIDEN Partnern die Bereitschaft und der Wunsch dafür vorhanden ist. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann ist es am Besten, man lässt die Finger davon. Denn die Konflikte, welche daraus entstehen, werden dann wirklich heftig. Vorallem, weil es Themen wie Vertrauen, Liebe und Selbstwert berührt.

habt ihr ,oder hast du das einfach mit ihm besprochen oder beim sex ?

nicht beim sex, sondern abends beim kuscheln vorm einschlafen! :) er kannte ja schon meine phantasie und er weiß ja, dass ich beim sex die vorstellung habe, dass er mit ner anderen oder mit mehreren frauen schläft. ich habe diesbezüglich in vielen foren gelesen und auch teilweise gelesen, dass es vll auch nur der wunsch ist meinen mann beim sex zu sehen. seine bewegungen und eben seine lust. also das ganze bild. wir werden als nächstes eine kamera mit ins spiel bringen. die idee / vorschlag hatte er aber auch schon öfter. ich frage mich, warum wir es noch nicht umgesetzt haben! meinst du er würde anders reagieren, wenn ich ihn beim sex danach fragen würde!?

Also ich habe dazu die Erfahrung gemacht, dass es wirklich lusterfüllend und geil ist, wenn bei BEIDEN Partnern die Bereitschaft und der Wunsch dafür vorhanden ist. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann ist es am Besten, man lässt die Finger davon. Denn die Konflikte, welche daraus entstehen, werden dann wirklich heftig. Vorallem, weil es Themen wie Vertrauen, Liebe und Selbstwert berührt.

da geb ich dir recht. beide müssen es wirklich wollen!

da geb ich dir recht. beide müssen es wirklich wollen!

Ganz genau! Allerdings wirst du das Gefühl, das du dann hast nie kennenlernen, wenn du es nicht probierst! ;) Es kommt halt immer drauf an, wie groß der Wunsch danach ist!

Ich würde z.B. keine fremden Mitspieler haben wollen. Da fehlt bei mir dann das Zutrauen, dass sich alle Beteiligten an die Spielregeln halten. Deswegen haben wir ein paar variable Mitspieler, die wir schon lange kennen - alle aus unserem langjährigen Freundeskreis.
Da ists dann auch für meinen Mann, der in diesen Settings ja der "Boss" ist (naturgegebenermaßen - denn ich bin meist nicht mehr fähig zu artikulieren, geschweige denn gestikulieren :oops: ) einfacher abzuschalten und sich gehen zu lassen.

Eifersucht ist kein Thema bei uns, auch wenn wir bei sicher keine eifersuchtsfreien Menchen sind. Wir betrachten unsere Mitspieler als Bereicherung UNSERER Sexualität - das hat gar nichts mit "für mich" oder "für ihn" zu tun - es ist für uns beide. Alleingänge gibt es bei uns nicht - dann wär Feuer am Dach!! ;)

wäre schon wenn mein frau auch so gedacht hätte , was denkst du wann ist am bestens mir ihr über mein fantasie zu reden ?
sie ist sehr eifersüchtig , aber mir macht spass sie mit andre paare oder männer beim sex zu sehen .und sie weisst nichts über mein fantasien und gedanken .
ich glaube bin auch sehr süchtig nach

wäre schon wenn mein frau auch so gedacht hätte , was denkst du wann ist am bestens mir ihr über mein fantasie zu reden ?
sie ist sehr eifersüchtig , aber mir macht spass sie mit andre paare oder männer beim sex zu sehen .und sie weisst nichts über mein fantasien und gedanken .
Macht euch doch einfach mal einen schönen Abend zu zweit und dann sprich sie darauf an. Redet über eure geheimen Fantasien - vielleicht gibt es ja auch bei ihr etwas, von dem du nichts weißt.
Überfordere sie nicht - schlag ihr vor, dass ihr euch mal in einem Swingerclub (wenn das etwas für euch ist) umseht. OHNE das gleich etwas passieren muss, könnte sie vielleicht auch auf neue Ideen kommen.
;)
Allerdings - und das wirst du dann auch akzeptieren müssen, gibt es einfach sehr viele Menschen, die damit NICHT leben können und solche Settings einfach nicht geil finden. In dem Fall wirst du mit ihr darauf verzichten müssen - oder du machst es so, wie einer unserer Mitspieler!

Mein Mann und ich hatten von Anfang an einen sehr lockeren Umgang mit unserer Sexualität und wir haben gemeinsam die Spielregeln festgelegt (ok - viele gibt's nicht, aber doch ein paar :lol: ) Der Wunsch nach Dreiern/Vierern/Mehreren war allerdings bei beiden da! ;)

Wir betrachten unsere Mitspieler als Bereicherung UNSERER Sexualität - das hat gar nichts mit "für mich" oder "für ihn" zu tun - es ist für uns beide. Alleingänge gibt es bei uns nicht - dann wär Feuer am Dach!! ;)

:daumen: Und genau SO klappt's dann auch (mit dem Nachbarn) :)

:daumen: Und genau SO klappt's dann auch (mit dem Nachbarn) :)

:mrgreen: Na bitte ned unser Nachbar (der ist geschätzte 65 und Pfeifenraucher) - auch wenn er mich immer sehr sehr SEHR höflich grüßt, wenn er mich im Treppenhaus trifft.

Bis vor wenigen Monaten war das Thema für uns noch eine Tabuzone - doch wir beide entwickeln uns so schnell - dass seit kurzem meine Schlampe es sich vor ihrem Nachbarn schon macht - und ich sie auch schon vor ihrem Nachbar gefickt habe. Wir haben nun uns schon dazu durchgerungen, verschiedene Varianten zu machen, wo der andere zusieht. Sie gefesselt und sieht, wie ich eine andere Frau ficke - bzw. ... - demnächst - sie wird andere Männer bedienen und ich kontrolliere dies ...

Zuletzt bearbeitet:

hm.... schaut ihr euch filme an? ich würde, wenn dem so ist, filme in diese richtung auswählen. damit kannst du so langsam dann das thema ansprechen. ich wäre froh, wenn mein mann mal endlich mit seinen fantasien rausrücken würde. er sagt er habe keine großen fantasien und wünsche. ich weiß nur, dass er. wenn er sich einen runterholt, an rassige frauen /latinas denkt bzw. diese dann in seinen gedanken fickt ! diese info reizt mich dann wieder und ich kann das gut in meine fantasie einbauen!

Zurück
Oben