X
Gast
(Gelöschter Account)
ja das ist auch ein wahres Wort - mal schaun - ev. mal nach 1-2 Glaserln "Rotn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein mann würde es auch eher nicht wollen.
Bist du dir da ganz sicher?
habt ihr ,oder hast du das einfach mit ihm besprochen oder beim sex ?
Also ich habe dazu die Erfahrung gemacht, dass es wirklich lusterfüllend und geil ist, wenn bei BEIDEN Partnern die Bereitschaft und der Wunsch dafür vorhanden ist. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann ist es am Besten, man lässt die Finger davon. Denn die Konflikte, welche daraus entstehen, werden dann wirklich heftig. Vorallem, weil es Themen wie Vertrauen, Liebe und Selbstwert berührt.
da geb ich dir recht. beide müssen es wirklich wollen!
Macht euch doch einfach mal einen schönen Abend zu zweit und dann sprich sie darauf an. Redet über eure geheimen Fantasien - vielleicht gibt es ja auch bei ihr etwas, von dem du nichts weißt.wäre schon wenn mein frau auch so gedacht hätte , was denkst du wann ist am bestens mir ihr über mein fantasie zu reden ?
sie ist sehr eifersüchtig , aber mir macht spass sie mit andre paare oder männer beim sex zu sehen .und sie weisst nichts über mein fantasien und gedanken .
ich glaube bin auch sehr süchtig nach
Wir betrachten unsere Mitspieler als Bereicherung UNSERER Sexualität - das hat gar nichts mit "für mich" oder "für ihn" zu tun - es ist für uns beide. Alleingänge gibt es bei uns nicht - dann wär Feuer am Dach!!
Und genau SO klappt's dann auch (mit dem Nachbarn)
doch wir beide entwickeln uns so schnell - dass seit kurzem meine Schlampe es sich vor ihrem Nachbarn schon macht - und ich sie auch schon vor ihrem Nachbar gefickt habe.
Also klappt's doch mit dem Nachbarn
Also klappt's doch mit dem Nachbarn
MEine Nachbarn? Shit - ich hätte gestern die Fenster schließen sollen,....
wäre schon wenn mein frau auch so gedacht hätte , was denkst du wann ist am bestens mir ihr über mein fantasie zu reden ?
sie ist sehr eifersüchtig , aber mir macht spass sie mit andre paare oder männer beim sex zu sehen .und sie weisst nichts über mein fantasien und gedanken .
ich glaube bin auch sehr süchtig nach