Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

wäre schon wenn mein frau auch so gedacht hätte , was denkst du wann ist am bestens mir ihr über mein fantasie zu reden ?
sie ist sehr eifersüchtig , aber mir macht spass sie mit andre paare oder männer beim sex zu sehen .und sie weisst nichts über mein fantasien und gedanken .
ich glaube bin auch sehr süchtig nach

Solange Deine Frau von Eifersucht "geplagt" ist, wird das ganze Reden und Zeigen darüber nichts helfen. Sondern dieses Gefühl eher noch verstärken. Eifersucht hat zumeist etwas mit mangelndem Selbstwert zu tun. Und daraus resultierend mit Verlustängsten. Erst, wenn Mann-Frau in sich ruht, gefestigt ist, sich seiner (ihrer) selbst bewußt ist, wird es auch mit dieser sehr reizvollen Spielart der Sexualität klappen.

Solange Deine Frau von Eifersucht "geplagt" ist, wird das ganze Reden und Zeigen darüber nichts helfen. Sondern dieses Gefühl eher noch verstärken. Eifersucht hat zumeist etwas mit mangelndem Selbstwert zu tun. Und daraus resultierend mit Verlustängsten. Erst, wenn Mann-Frau in sich ruht, gefestigt ist, sich seiner (ihrer) selbst bewußt ist, wird es auch mit dieser sehr reizvollen Spielart der Sexualität klappen.

ich muss da mal widersprechen! :) ich bin auch eifersüchtig. aber eher darauf, dass mein mann vll für eine andere gefühle entwickeln könnte oder einer anderen mehr beachtung schenkt als mir, dennoch hab ich ja diese fantasie, dass er mit ner anderen schläft. und ich kann von mir behaupten, dass ich recht selbstbewusst bin! :) ich denke, dass dieses thema ganu individuell gesehen werden sollte!

dieser gedanke, meinem mann zuschauen zu können, wenn er eine andere fickt, macht mich extrem an. ich bin aber zu eifersüchtig und lasse es lieber eine phantasie bleiben. :) mein mann würde es auch eher nicht wollen.

:hmm:......ich sprach von der realen Umsetzung. Und wenn die Eifersucht überhand nimmt, dann ist es ja sehr gut, dass das eine Phantasie bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht mit reden werd was mit ihr ,
aber habe an eine idee gedacht ,aber bitte will gern deine meinung ,weil mir ist sehr wichtig,
wenn ich ein nette paar kennen lernnen und über mein phantasie und mein ehe erzähle und wenn die mit machen ,
das wir egal wo ,für paar tage urlaub machen und im gemeinsames unter kunft bleiben(das gibts überall für paare und getrente schlaff zr. ) an statt hotel
vielleicht beim gemeinsam was trinken freunde werden oder beim kochen oder gemeinsam tv , dvd schauen oder beim duschen
könnte was werden denke ich ,
wie findest du mein idee ?

[...] dass es vll auch nur der wunsch ist meinen mann beim sex zu sehen. seine bewegungen und eben seine lust. also das ganze bild. wir werden als nächstes eine kamera mit ins spiel bringen
Oder, einfacher und vor allem viel unmittelbarer, als eine Kamera: ein Spiegel? Falls gerade kein transportabler Spiegel in passender Größe da ist: auch Sex am Boden im Flur hat was.

meinst du er würde anders reagieren, wenn ich ihn beim sex danach fragen würde!?
Möglich wär's. Ich halte allerdings beim Sex für den denkbar ungeeignetsten Zeitpunkt, ernsthafte Gespräche zu führen. Zum einen leider der Sex darunter, weil man sich auf etwas konzentrieren muss, zum anderen ist man aber hormonell bedingt nicht ganz zurechnungsfähig; und was nützt Dir ein noch so tolles Gespräch, wenn ihm hinterher unangenehm ist, was er vorher gesagt hat?

Oder, einfacher und vor allem viel unmittelbarer, als eine Kamera: ein Spiegel? Falls gerade kein transportabler Spiegel in passender Größe da ist: auch Sex am Boden im Flur hat was.

ja das wäre auch eine idee... :)

Möglich wär's. Ich halte allerdings beim Sex für den denkbar ungeeignetsten Zeitpunkt, ernsthafte Gespräche zu führen. Zum einen leider der Sex darunter, weil man sich auf etwas konzentrieren muss, zum anderen ist man aber hormonell bedingt nicht ganz zurechnungsfähig; und was nützt Dir ein noch so tolles Gespräch, wenn ihm hinterher unangenehm ist, was er vorher gesagt hat?

also ich habe diesbezüglich nur nachgefragt, weil ich dachte ich hätte da was in der antwort falsch verstanden. ich würde beim sicher auch nicht über sowas reden. da bin ich mit anderen dingen beschäftigt!? :)

Es soll auch noch Männer geben die es mit ihren Frauen selbst machen,
die es auch schaffen ihre Frauen zu befriedigen und nicht nur Weicheier
die nur zusehen dürfen.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich glaube das Thema ist an dir vorbeigegangen, bist auch so ein Verklemmter der nur Sex im finstern unter der Decke kennt und sich einmal wundert wenn seine Frau fremdgeht!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen schau ich sogar sehr gerne zu. Is scho schön wenn a richtiger Bulle am werkeln is...oder wenn sie einen jungen Kerl entjungfert.

Zurück
Oben