I
Gast
(Gelöschter Account)
alos wann es für beide kein problem ist why not !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie gemacht aber an reiz dazu!
Bis vor wenigen Monaten war das Thema für uns noch eine Tabuzone - doch wir beide entwickeln uns so schnell - dass seit kurzem meine Schlampe es sich vor ihrem Nachbarn schon macht - und ich sie auch schon vor ihrem Nachbar gefickt habe. Wir haben nun uns schon dazu durchgerungen, verschiedene Varianten zu machen, wo der andere zusieht. Sie gefesselt und sieht, wie ich eine andere Frau ficke - bzw. ... - demnächst - sie wird andere Männer bedienen und ich kontrolliere dies ...
zu dritt ists doch immer aufregend ... mit überraschungseffekten in jeder hinsicht.
"Euer REIZ" liegt allerdings bloss im "FORDERN VON TASCHENGELD" ;-)
Die "lust" vergeht mir einfach bei dir! da hätte auch kein tg gereicht küschen ! Und gott sei dank sind Geschmäcker verschieden !
Amüsant, wahrlich amüsant!
Da wird beim ersten Mail sofort Taschengeld verlangt und laufend nachgefragt danach... und dann kommen solche Antworten über den Thread! .... Ziemlich unterste Schublade gelle....
Versuchs doch einfach mal als Professionelle
Das wäre bei dir das erste mal aber anscheinend war es ja richtig weil dein verhalten ist unterste Schublade nicht unseres oder meines. Es muss wirklich hart sein wenn man nicht mal für geld begehrenswert ist. Aber hey es wird sich bestimmt jemand finden der auch sowas wie dich nett findet. Akzeptanz ist meist ziemlich groß geschrieben bei der heutigen Menschheit. Und als professionelle könnte ich bestimmt arbeiten nur blöd das ich auch normal begehrt werde im vergleich zu dir. Ich bin um einiges jünger als du und hab gelernt mit einer abfuhr zu leben vll solltest du es auch mal probieren! aber bis da hin bleiben dir ja dich wirklich professionellen die dich leider aushalten müssen. Falls du natürlich genug geld dabei hast
du verwechselst dabei jedoch das DU es warst, die mehrfach sogar GELD verlangt hat und die sogar auch für ein Treffen ohne Sex ... damit ist die unterste Schublade wohl KLAR
Wozu rechtfertigst dann dein SCHWARZGELDJAGEN hier eigentlich? Von wegen Akzeptanz einforden.. danach lechzen bloss all jene die selbst entsprechend unterbelichtet sind und auch nicht bereit sind für eine Verbesserung was tun
Doch gibt eh genug SOLCHEWELCHE, die sich von solchen "SemiProfessionellen" wie dir mit schlechtem Sex das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Wünsch dir jedenfalls "GUTEN VERDIENST" !
Und so mit a bisserl Würde is nix, gö. Bloss notgeil.Ich hab euch lediglich zugesagt die Rechnung für den Fall eines Treffens zu einem Kennenlernen zu übernehmen.. sonst NICHTS!
Soll ich deine Mails mit den finanziellen Anfragen hier reinstellen?