Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Bis vor wenigen Monaten war das Thema für uns noch eine Tabuzone - doch wir beide entwickeln uns so schnell - dass seit kurzem meine Schlampe es sich vor ihrem Nachbarn schon macht - und ich sie auch schon vor ihrem Nachbar gefickt habe. Wir haben nun uns schon dazu durchgerungen, verschiedene Varianten zu machen, wo der andere zusieht. Sie gefesselt und sieht, wie ich eine andere Frau ficke - bzw. ... - demnächst - sie wird andere Männer bedienen und ich kontrolliere dies ...

extrem geil - da würde ich auch gerne mal bei euch beiden zusehen

mich reizt der gedanke, meiner partnerin beim sex mit jemand anderem zuzusehen, enorm - allerdings würde ich selber mitmachen wollen und sie quasi zu zweit richtig "benutzen".

ich vermute aber, dass ein grossteil des reizes für mich darin besteht, dass ich weiss, dass sie es nie tun würde, weil sie eher konservativ ist. deswegen geht beim sex manchmal das kopfkino an :) ist doch schön, wenn manche phantasien auch phantasien bleiben!

zu dritt ists doch immer aufregend ... mit überraschungseffekten in jeder hinsicht. :lol:

Die "lust" vergeht mir einfach bei dir! ;) da hätte auch kein tg gereicht küschen ! Und gott sei dank sind Geschmäcker verschieden ! ;)

Amüsant, wahrlich amüsant!
Da wird beim ersten Mail sofort Taschengeld verlangt und laufend nachgefragt danach... und dann kommen solche Antworten über den Thread! .... Ziemlich unterste Schublade gelle....
Versuchs doch einfach mal als Professionelle :hahaha:

Amüsant, wahrlich amüsant!
Da wird beim ersten Mail sofort Taschengeld verlangt und laufend nachgefragt danach... und dann kommen solche Antworten über den Thread! .... Ziemlich unterste Schublade gelle....
Versuchs doch einfach mal als Professionelle :hahaha:

Das wäre bei dir das erste mal aber anscheinend war es ja richtig weil dein verhalten ist unterste Schublade nicht unseres oder meines. Es muss wirklich hart sein wenn man nicht mal für geld begehrenswert ist. Aber hey es wird sich bestimmt jemand finden der auch sowas wie dich nett findet. Akzeptanz ist meist ziemlich groß geschrieben bei der heutigen Menschheit. Und als professionelle könnte ich bestimmt arbeiten nur blöd das ich auch normal begehrt werde im vergleich zu dir. Ich bin um einiges jünger als du und hab gelernt mit einer abfuhr zu leben vll solltest du es auch mal probieren! ;) aber bis da hin bleiben dir ja dich wirklich professionellen die dich leider aushalten müssen. Falls du natürlich genug geld dabei hast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre bei dir das erste mal aber anscheinend war es ja richtig weil dein verhalten ist unterste Schublade nicht unseres oder meines. Es muss wirklich hart sein wenn man nicht mal für geld begehrenswert ist. Aber hey es wird sich bestimmt jemand finden der auch sowas wie dich nett findet. Akzeptanz ist meist ziemlich groß geschrieben bei der heutigen Menschheit. Und als professionelle könnte ich bestimmt arbeiten nur blöd das ich auch normal begehrt werde im vergleich zu dir. Ich bin um einiges jünger als du und hab gelernt mit einer abfuhr zu leben vll solltest du es auch mal probieren! ;) aber bis da hin bleiben dir ja dich wirklich professionellen die dich leider aushalten müssen. Falls du natürlich genug geld dabei hast ;)

du verwechselst dabei jedoch das DU es warst, die mehrfach sogar GELD verlangt hat und die sogar auch für ein Treffen ohne Sex ... damit ist die unterste Schublade wohl KLAR :winner:

Wozu rechtfertigst dann dein SCHWARZGELDJAGEN hier eigentlich? Von wegen Akzeptanz einforden.. danach lechzen bloss all jene die selbst entsprechend unterbelichtet sind und auch nicht bereit sind für eine Verbesserung was tun :hahaha:

Doch gibt eh genug SOLCHEWELCHE, die sich von solchen "SemiProfessionellen" wie dir mit schlechtem Sex das Geld aus der Tasche ziehen lassen.:lalala:

Wünsch dir jedenfalls "GUTEN VERDIENST" ! :haha:

du verwechselst dabei jedoch das DU es warst, die mehrfach sogar GELD verlangt hat und die sogar auch für ein Treffen ohne Sex ... damit ist die unterste Schublade wohl KLAR :winner:

Wozu rechtfertigst dann dein SCHWARZGELDJAGEN hier eigentlich? Von wegen Akzeptanz einforden.. danach lechzen bloss all jene die selbst entsprechend unterbelichtet sind und auch nicht bereit sind für eine Verbesserung was tun :hahaha:

Doch gibt eh genug SOLCHEWELCHE, die sich von solchen "SemiProfessionellen" wie dir mit schlechtem Sex das Geld aus der Tasche ziehen lassen.:lalala:

Wünsch dir jedenfalls "GUTEN VERDIENST" ! :haha:

Jz ehrlich ich wollte nicht so gemeint sein daher du nach öfterem fragen keine ruhe gegeben hast und des ofteren die selbe aussage geschoben hast hast du von selbst aus geld geboten und doch du angegeben das du viel geld hast. Ich dachte mir das auch du nicht so unterbelichtet sein wirst und so viel zahlen wirst und ich dann meine ruhe habe. Aber anscheinend hast du kein privates umfeld oder ähnliches sonst hättest du genau so wenig lust auf diese unnötige Diskussion. By. Viel Glück bei der suche nach einer die sowas wie dich befriedigen will. Und glaub mir mit einem der so alt ist wie mein vater will ich schon garnichts haben. Auch nicht für geld. Und ob ich gut oder schlecht bin kann dir egal sein da du es nie erfahren wirst. Seeeyaaaa

Es ist schon amüsant wie ALLES verdreht wird und somit gelogen wird SAGENHAFT!

Soll ich deine Mails mit den finanziellen Anfragen hier reinstellen?

Ich hab euch lediglich zugesagt die Rechnung für den Fall eines Treffens zu einem Kennenlernen zu übernehmen.. sonst NICHTS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben