manchmal gibt es ganz blöde Zufälle. ich wurde von meiner Firma für drei Monate nach Rumänien geschickt um dort eine Filiale zu eröffnen. meine Freundin konnte mich ihres Berufes wegen nicht begleiten. Ich hatte die ersten Wochen kaum Zeit zu Hause anzurufen, meine Freundin ist OP Schwester, hat Tag/Nachdienste und so hörten wir uns kaum telefonisch, ganz zu schweigen von einem Besuch.
Kollegen mit Ortserfahrung haben mir ein junges Mädel vermittelt die meine sexuellen Wünsche mehr als zufrieden stellte. Einer meiner Kollegen wurde zur Klärung einiger Probleme für zwei Tage nach Wien zurück beordert und ich nutzte die Gelegenheit mit ihm mitzufahren. Mit einem riesen Blumenstrauß fuhr ich zu ihrer Wohnung, sperrte auf und wollte sie überraschen. ich wollte sie schon rufen, da hörte ich eigenartige Laute aus ihrem Wohnzimmer. Im Türrahmen stehend habe ich den Atem angehalten. Meine Freundin lag mit zwei ihrer Kollegen auf dem Sofa, splitternackt, einer fickte sie in den Po, vom Anderen hatte sie sein Glied im Mund. Eigenartiger Weise verschwand die zuerst aufkeimende Wut, der geile Anblick ließ mich still verharren und zusehen. es machte mich richtig geil zu sehen, wie meine Freundin gerammelt wurde. Wie sie mich dann gesehen hat, ließ sie sich abschrecken, wollte Erklärungen abgeben..... Ich legte ihr die Hand auf den Mund, flüsterte sei still, ist schon O.K.
Die beiden Herren verschwanden und ich erledigte das was noch zu erledigen war. Es war ein traumhafter Sex.