Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

never ever.... solte dies der fall sein, wars das mit unserer beziehung, und mit seinem leben... hehe

Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet

Also mein Mann liebt es bzw. ist er vernarrt in das Ganze.
zB. setzt sich sein Freund auf die Couch. Ich muss in BH und Tanga vor ihm knien und seinen Schwanz verwöhnen.
Dabei streicht mir mein Mann über meinen Rücken und massiert sich dabei selbst.
Er fragt z.B. seinen Freund "ich hoffe du bist zufrieden wie meine Frau bläst" oder er sagt "lutsch ihn so dass er zufrieden ist".
Und wenn sein Freund dann etwa sagt "passt so deine Frau kann sehr gut lutschen mach dir keine Sorgen" ist mein Mann dann aufgegeilt bis geht nicht mehr.
Kommt auch vor dass sein Freund oder das war glaub ich bei seinem Cousin, sagt "naja deine Frau könnte ihn ruhig tiefer in den Mund nehmen".
Da drückt mein Mann meinen Kopf dann etwas auf den Schwanz. Auch krieg ich oft den Befehl zu schmatzen und zu stöhnen während ich den Schwanz verwöhne.

Wir finden es extrem geil.

lg

das ist kein Problem. Es geht ja nicht um Gefühle sondern rein um die sexuelle Befriedigung.

würde auch sehr gerne zusehen, aber nachdem meine frau meist immer nur aufs hotelzimmer zum "plaudern" geht kann ich wohl nicht zuschauen, bzw. müsste den moment eines erneuten treffens abpassen, um dann zu schauen, obs nicht nur plaudern ist :) LOL

Kann ich nicht. der Gedanke ..., :ironie: (sollte da ein paar ander nicht auch ihr Schild veregssen haben ...)
Nein nie - ich müsste SOFORT zum wixen anfangen ..
Zuaschaun kaun i ned - mitmachen

das ist schon eine geile Sache da wird Mann so richtig geil !!!! und danach alle gemeinsam !!!! lg.K+T

es ist schon supergeil
Frau leckt Frau
Mann bläst Mann
nachher wird gemixt ..sind sowieso schon alle geil vom Zusehenden und machen:daumen:
dann kommt die Steigerung beim zusehenden PT-Ficken
es kann stundenlang gefickt geleckt und geblasen werden bis zum Abblasen:bussal:
und das soll nicht GEIL sein???
machen wir öfter..
viel Spass beim Nachmachen

das macht mich sehr an , aber wie soll ich mein frau das sagen?
lg Maik

Und ob mich das anmacht, allerdings gebe ich meinem Mann die Anweisungen, wie u. was ER mit der Anderen anstellen soll! LG Mutti aus P.

Zurück
Oben