Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

ich hatte längere Zeit ein Beziehung mit einem älteren Paar,
es hat mich immer sehr erregt sie vor seinen Augen zu ficken, während er zusieht,
eine solche Beziehung würde ich gerne wieder aufbauen,

Also wir stehen drauf, glauben wir ;) Hatten vor einigen Wochen zum ersten Mal MFF mit einer „Professionellen“ in Amsterdam, war aber voll entspannt & angenehm. Stehe meiner Freundin jetzt natürlich auch MMF zu, aber wissen halt nicht, ob wir das mal spontan“ ausleben oder doch mit einem “Professionellem”. Beim Ficken würde ich ihr gerne zusehen. Das machen wir schon noch :)

Also wir stehen drauf, glauben wir ;) Hatten vor einigen Wochen zum ersten Mal MFF mit einer „Professionellen“ in Amsterdam, war aber voll entspannt & angenehm. Stehe meiner Freundin jetzt natürlich auch MMF zu, aber wissen halt nicht, ob wir das mal spontan“ ausleben oder doch mit einem “Professionellem”. Beim Ficken würde ich ihr gerne zusehen. Das machen wir schon noch :)

Ich finde es auch geil wenn meine geile Frau vor mir gefickt wird!
Hammer! Am allerbesten wenn sie dabei noch voll abgeht

Stehe meiner Freundin jetzt natürlich auch MMF zu, aber wissen halt nicht, ob wir das mal spontan“ ausleben oder doch mit einem “Professionellem”. Beim Ficken würde ich ihr gerne zusehen.
Besonders reizvoll wäre, dazu einen jungfräulichen Boy einzuladen, um ihm feierlich und festlich das Ficken einer Frau beizubringen.

Finde es voll geil die Partnerin von einem anderen in seinem Beisein zu ficken.
Nur leider gibt es sehr wenige die das wollen.
Bei Interesse können sie sich bei mir melden.

Ja ist schon was geiles eine Frau im Beisein ihres Mannes zu ficken.... Hab dies schon öfters erleben dürfen, aber wie schon geschrieben wurde, leider echt zu selten zum finden...

Zurück
Oben