Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ich würde gern zusehen wie jemand anderer meine Frau fickt, das Problem ist sie will nur mit mir... :krank:

tut es doch - jemanden einladen oder Pärchen einladen - trinekn und lustig sein - Musik, Tanzen und Küssen und plätzlich fallen die Hüllen auch bei ihr...

Sie findet es geil wenn eine Freundin von ihr zum Training mit geht und ich dann in der Dusche geil auf sie werde und einen steifen bekomme oder sie fängt mich vor ihrer Freundin zum wixen an.

Wenn sie mit einer freundin eine runde tennis spielen geht.......

Oder....

Mit einem bekannten vögelt.....

Wo ist der unterschied, und vorallem, warum spielt sie lieber tennis??

Wenn sie mit einer freundin eine runde tennis spielen geht.......

Oder....

Mit einem bekannten vögelt.....

Wo ist der unterschied, und vorallem, warum spielt sie lieber tennis??

Ja versteh ich jetzt auch nicht, wo da der Unterschied ist.
Ich versuch sowas ähnliches auch immer meinem Chef zu erklären, der versteht nämlich auch nicht, dass es doch keinen Unterschied gibt, ob ich in die Arbeit komme und meine Arbeit mache oder ob ich auf der Wiese liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lass... komisch.

Ich versuch sowas ähnliches auch immer meinem Chef zu erklären, der versteht nämlich auch nicht, dass es doch keinen Unterschied gibt, ob ich in die Arbeit komme und meine Arbeit mache oder ob ich auf der Wiese liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lass... komisch.
Weltklassevergleich!!!

Also nur zusehen alleine, dass mag ich nicht! Im Club wirft man dem Partner natürlich immer wieder einen Blick zu, dass ist richtig geil.....
Ich hatte auch noch nie jemand, der nur zusehen wollte, mitmachen ist doch viel besser!!!!

Die aussage war eine andere.

Wenn der partner eifersuchtsfrei ist entzieht es sich meinem verständniss das ein fremdfick angebot ausgeschlagen wird.

Zurück
Oben