O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gern zusehen wie jemand anderer meine Frau fickt, das Problem ist sie will nur mit mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab dasselbe "Problem", dass sie das ablehnt. Dabei würde ich nur zu gerne einen Gast-Schwanz steif wixen, damit ihren Kitzler massieren, damit die Möse gut nass wird und den Ständer dann ins Mösenloch gleiten lassen.Ich würde gern zusehen wie jemand anderer meine Frau fickt, das Problem ist sie will nur mit mir...
Nicht nur vorgestellt....... nicht nur vorstellen ..
.. das auchNicht nur vorgestellt....
Was gibts denn schöneres als zu sehen wie die eigene Frau von zwei fremden Männern zum orgasmus gefickt wird.. das auch
Und macht dann auch ihre Freundin mit oder darfst du sie auch an SpritzenSie findet es geil wenn eine Freundin von ihr zum Training mit geht und ich dann in der Dusche geil auf sie werde und einen steifen bekomme oder sie fängt mich vor ihrer Freundin zum wixen an.
Wenn sie mit einer freundin eine runde tennis spielen geht.......
Oder....
Mit einem bekannten vögelt.....
Wo ist der unterschied, und vorallem, warum spielt sie lieber tennis??
Weltklassevergleich!!!Ja versteh ich jetzt auch nicht, wo da der Unterschied ist.
Ich versuch sowas ähnliches auch immer meinem Chef zu erklären, der versteht nämlich auch nicht, dass es doch keinen Unterschied gibt, ob ich in die Arbeit komme und meine Arbeit mache oder ob ich auf der Wiese liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lass... komisch.
Ja versteh ich jetzt auch nicht, wo da der Unterschied ist.
Ich versuch sowas ähnliches auch immer meinem Chef zu erklären, der versteht nämlich auch nicht, dass es doch keinen Unterschied gibt, ob ich in die Arbeit komme und meine Arbeit mache oder ob ich auf der Wiese liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lass... komisch.
Würd ich gern mal LGJa klar.Auf jeden Fall