M
Gast
(Gelöschter Account)
!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seit aber ein geiles das gefällt uns .Eure Vorlieben teilen wir mit euch swingenist unser Hobby!
Gibt kaum geileres als zusehen und genießenJa warum nicht? Ist doch geil, sehe gerne zu wenn Sie von einem anderen gefickt wird.
Die Vorstellung ist schon geil.
Weil manche Frauen generell nicht über Sex und ihre sexuellen Fantasien sprechen wollen. Sprich mit ihr darüber wass Sie will oder wass Sie hemmt. Vielleicht war noch nicht der richtige da.Ich als Mann finde das schon ausgesprochen geil und phantasiere auch oft davon. Aber mein Schatzi würde da nie mittun. Weil ich ihre Haltung kenne wird sie dahingehend auch niemals von mir angesprochen.
Da sieht Mann wie Sie es genießt von einem anderen gefickt zu werden.Ich hab diese Spielart schon immer sehr anregend gefunden - das besonders Heiße dabei ist, dass man die Lust der Partnerin ganz "anders" erleben kann.
....und wie sie Lust genießen kann, richtig.Da sieht Mann wie Sie es genießt von einem anderen gefickt zu werden.
Ist doch ein Zeichen wie begehrt er oder sie ist. Ich war meisten sehr stolz auf ihn wenn mein Ex mit einer anderen Frau Sex hatte. Ich war fast immer dabei und umgekehrt wenn ich einen anderen Mann hatte. Ich hatte ja ihn und gönnte es ihm und er mir. Der anderen Frau zu verstehen zu geben, wie gut es mir geht und ich sie mal daran teilhaben lassen finde ich immer noch besonders. Ich sagte ihm danach auch meistens wie ich ihn dabei fand, oder er richtig auf die Frau einging oder nur mal schnell gekommen ist. Mein Ex und ich fühlten danach immer besonders viel Zuneigung, erzählten uns wir wir dabei empfanden, fast so wie wir auch gemeinsam eine gute Falsche Wein genossen. Ich war richtig stolz auf ihn, so eine geilen Ficker zu haben und er auf mich. Dass es auseinander ging hatte andere Gründe.
Ich habe meiner schon oft dabei zugesehen wenn sie von anderen gefickt worden ist !