Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Habe ich auch schon erlebt und habe stets erlebt wie unterschiedlich jeder Mann fickt.
Bei einen ist sie sofort gekommen und ein anderer hat sie erst einmal eine gute Stunde mit kleinen Pausen ohne raus ziehen gefickt.
Habe stets beim Ficken einen Steifen bekommen und bekomme ihn. Abgespritzt mache ich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Mann finde das schon ausgesprochen geil und phantasiere auch oft davon. Aber mein Schatzi würde da nie mittun. Weil ich ihre Haltung kenne wird sie dahingehend auch niemals von mir angesprochen.

Ich als Mann finde das schon ausgesprochen geil und phantasiere auch oft davon. Aber mein Schatzi würde da nie mittun. Weil ich ihre Haltung kenne wird sie dahingehend auch niemals von mir angesprochen.
Weil manche Frauen generell nicht über Sex und ihre sexuellen Fantasien sprechen wollen. Sprich mit ihr darüber wass Sie will oder wass Sie hemmt. Vielleicht war noch nicht der richtige da.

Ich hab diese Spielart schon immer sehr anregend gefunden - das besonders Heiße dabei ist, dass man die Lust der Partnerin ganz "anders" erleben kann.

Ist doch ein Zeichen wie begehrt er oder sie ist. Ich war meisten sehr stolz auf ihn wenn mein Ex mit einer anderen Frau Sex hatte. Ich war fast immer dabei und umgekehrt wenn ich einen anderen Mann hatte. Ich hatte ja ihn und gönnte es ihm und er mir. Der anderen Frau zu verstehen zu geben, wie gut es mir geht und ich sie mal daran teilhaben lassen finde ich immer noch besonders. Ich sagte ihm danach auch meistens wie ich ihn dabei fand, oder er richtig auf die Frau einging oder nur mal schnell gekommen ist. Mein Ex und ich fühlten danach immer besonders viel Zuneigung, erzählten uns wir wir dabei empfanden, fast so wie wir auch gemeinsam eine gute Falsche Wein genossen. Ich war richtig stolz auf ihn, so eine geilen Ficker zu haben und er auf mich. Dass es auseinander ging hatte andere Gründe.

Ist doch ein Zeichen wie begehrt er oder sie ist. Ich war meisten sehr stolz auf ihn wenn mein Ex mit einer anderen Frau Sex hatte. Ich war fast immer dabei und umgekehrt wenn ich einen anderen Mann hatte. Ich hatte ja ihn und gönnte es ihm und er mir. Der anderen Frau zu verstehen zu geben, wie gut es mir geht und ich sie mal daran teilhaben lassen finde ich immer noch besonders. Ich sagte ihm danach auch meistens wie ich ihn dabei fand, oder er richtig auf die Frau einging oder nur mal schnell gekommen ist. Mein Ex und ich fühlten danach immer besonders viel Zuneigung, erzählten uns wir wir dabei empfanden, fast so wie wir auch gemeinsam eine gute Falsche Wein genossen. Ich war richtig stolz auf ihn, so eine geilen Ficker zu haben und er auf mich. Dass es auseinander ging hatte andere Gründe.

Meine flirtet sehr gerne mit anderen Männer nur zum Zweck sich von Ihnen ficken zu lassen ! Ich habe nichts dagegen im Gegenteil es gefällt mir das sie so begehrte wird von anderen und sich vor mir von ihm ficken lässt ! Ich werde dabei auch immer geil dabei und will sie ja auch denn wenn er fertig ist komm ich dran zum Schlammschieben !!

Zurück
Oben