W
Gast
(Gelöschter Account)
wir beide stehen darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit seit ihr nicht alleine auch wie hoffen auf baldige Öffnung denn wir glauben da wird die Post so richtig abgehen und gefickt was das Zeug hält !Sollten und werden wir wenn die Clubs wieder offen sind nachholen.
Können nur zustimmenAllein der Gedange zu sehen wie sich meine Frau von anderen Ficken lässt mach mich schon geil !
Sollten und werden wir wenn die Clubs wieder offen sind nachholen.
Da ist ja ein Stau entstanden, wie früher auf der Autobahn am Brenner oder Gotthard.Damit seit ihr nicht alleine auch wie hoffen auf baldige Öffnung denn wir glauben da wird die Post so richtig abgehen und gefickt was das Zeug hält !
.....das glaub ich dirDir möchte ich auch mal beim ficken zuschauen und dich auch mal rammeln...
nicht nur zusehn...genau.......würde besser seinAber nicht nur zusehen !
versteh ich....kann aber auch ein geiler cocktail zwischen eifersucht und geilheit seinIch bin da völlig anderer Ansicht. Hängt wohl zusammen mit Eifersucht und dass Sex für mich nicht nur schnelles Karnickelrammeln ist. Es geht auch um pure Langsamkeit, Liebe, dass sich die Frau mit ihren Fingern voller Lust ins Laken krallt oder in den Rücken des Mannes. Wenn ich mir nun vorstelle, dass ein anderer Mann diese Gefühle bei meiner Frau hervorruft, nee, geht gar nicht.
Ich bin da völlig anderer Ansicht. Hängt wohl zusammen mit Eifersucht.
Möglich, kann sein. Vielleicht vor vielen Jahren, wenn ich da bereits auf Themen wie dieses gestoßen wäre, doch in der Zwischenzeit ist die Lust meiner Frau zu Staub zerfallen, da geht nix mehr.versteh ich....kann aber auch ein geiler cocktail zwischen eifersucht und geilheit sein
würdest Du eine andere Frau fi....?
Ehrlich gesagt ja. Ich habe zwar im vorherigen Post geschrieben, dass ich mit ihrem Handjob und Kopfkino bestens versorgt sei, aber das ficken mit ihr fehlt mir wirklich. Das ganze hat jedoch einen medizinischen Hintergrund. Vor einigen Jahren bekam sie nach jedem Fick eine Blasenentzündung, eine böse und langwierige Sache bei einer Frau und seit dem hat sie die Lust auf Null herunter gefahren, selbst fingern oder lecken darf ich sie nicht. Na mal sehen, wenn es demnächst wieder wärmer wird, gehen wir zumindest das Petting noch mal an, so ihr Vorschlag.das ist schade