Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Ich stehe total drauf, das macht mich noch geiler. Da ich sie noch dabei in ihren Augen schauen kann gibt es ein Gewissen Kick.

So geht es mir auch. Ich liebe es, dabei zu sein, wenn sie mit anderen Männern fickt, sie mich ihre Lust dabei hören und spüren lässt. Danach sie auch zu ficken, auch meinen Lustsaft in ihre Pussy zu ergießen ist immer ein Hochgenuss. Dabei sie auch schon viele schöne Bilder und Filme entstanden. Die können wir dann im hohen Alter noch ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Ich kann - und will - es mir gar nicht vorstellen, dass sie nur mit mir fickt.

Es gibt nichts geileres wenn Sie so richtig geil von anderen Männern gefickt wird, ich genieße den Anblick wenn sie es genießt und Spaß dabei hat. ;)

Stimmt und warum soll sie nicht das machen an dem sie Spass hat und was sie brauch ich hab nichts dagegen denn ich kann ja auch andere Frauen ficken !

So geht es mir auch. Ich liebe es, dabei zu sein, wenn sie mit anderen Männern fickt, sie mich ihre Lust dabei hören und spüren lässt. Danach sie auch zu ficken, auch meinen Lustsaft in ihre Pussy zu ergießen ist immer ein Hochgenuss. Dabei sie auch schon viele schöne Bilder und Filme entstanden. Die können wir dann im hohen Alter noch ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Ich kann - und will - es mir gar nicht vorstellen, dass sie nur mit mir fickt.

(m) Obwohl wir nicht unbedingt eine besondere Neigung in diese Richtung haben, muss ich doch auch sagen, dass ich meine Freundin sehr dafür schätze, dass sie nicht nur mit mir swingt, sondern wirklich gern von Zeit zu Zeit einen fremden Schwanz in sich genießt. Das Wissen, dass ihre Scheide auch von anderen Männern genommen wird, macht sie für mich noch begehrenswerter...

Wir haben das ganze übers Swingen kennengelernt haben erst zugesehen wenn Orgie angesagt war. Dann heben wir uns abgesprochen das sie es auch mal probieren möchte! Es hat ihr dann so gut gefallen das wir es öftermachen denn auch mich erregt es wenn sie von anderen begehrt wird.

(m) ..... Das Wissen, dass ihre Scheide auch von anderen Männern genommen wird, macht sie für mich noch begehrenswerter...

Genau so empfinde ich das auch. Meine Liebste ist für mich noch viel begehrenswerter, weil nicht nur ich in ihre Pussy darf - und weil sie es auch mit anderen Männern wirklich genießt.

Ab einem gewissen Alter, Weiss man (Frau) was man zusammen hat und kann den Sex viel mehr Geniessen.Uns macht es immer wieder Geil einander beim Vögeln mit anderen zuzusehen.

Wir haben das ganze übers Swingen kennengelernt haben erst zugesehen wenn Orgie angesagt war. Dann heben wir uns abgesprochen das sie es auch mal probieren möchte! Es hat ihr dann so gut gefallen das wir es öftermachen denn auch mich erregt es wenn sie von anderen begehrt wird.
Kennen das.
Hatten unser erstes Date im Swingerclub. Gemeinsam hin, sie hat sich mit einer Pause zwischendurch ca 3 Stunden horizontal mit Männern vergnügt und mich zum Schluss vernascht. ;) Somit war die Rollenverteilung erledigt. Bis heute läuft es so und das seit fast 10 Jahren. Hausfreunde sind dazu gekommen, One´s auch und ich war noch nie "fremd" unterwegs. Sie hat mal gesagt, dass sie es bei unserem ersten Date drauf angelegt hat, entweder laufe ich weg oder ich bleibe. Bin geblieben :up:

Wie sieht es eigentlich bei den Mädels aus, darf euer Partner eine andere Frau ficken bzw. seht ihr gerne zu wenn er eine andere fickt?

Zurück
Oben