Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Nö. Mir würd's taugen, wenn Ich euch so wie auf dem Bild treffen und sie zum Fick auffordern könnte. Und ich sie dann gleich darauf direkt vor dir besamen könnte. Ich mag den Blick der Ehemänner, wenn ich ihre Frauen besame.
Ich liege gern in 69er unter ihr... Sie kniet und wird von hinten penetriert... Direkt vor meinen Augen zieht sich der hodensack zusammen... Und man sieht an der Unterseite des penis wie er den Samen in meine kleine Frau spritzt

Ich liege gern in 69er unter ihr... Sie kniet und wird von hinten penetriert... Direkt vor meinen Augen zieht sich der hodensack zusammen... Und man sieht an der Unterseite des penis wie er den Samen in meine kleine Frau spritzt
Auch eine schöne Position. Darfst dann auch gleich meinen Schwanz sauber lecken. Wann seid ihr wieder in Wien?

Das ist die Favoriten Stellung bei uns...weil Addy danach mit Genuss alles Sauberlecken kann ,(will)......und dann wird auch noch geküsst.....Gruss Doris

Hi Leute würde mich echt interessieren ob ihr euch das vorstellen könntet
Na sicherlich, meine Frau würde es sehr gefallen wenn ich vor ihren Augen nur mit einen stark veranlagten Bi Mann Sex habe der mich dazu verführt ohne meines Wissens. Der natürlich auch zu Dauerfreundschaft bereit wäre, usw.

Zurück
Oben