Partnerschaft - Sex: Sie kommt nicht

Also für mich klingt eher sie danach sehr egoistisch zu sein (sex nur und ausschliesslich nur wenn sie grad bock hat, aber dann sofort wie ein soldat an die front, kein bj, kein vorspiel?) Lustlosigkeit bei eig. allem, was ich da lese ihrerseits. DU machst dir Gedanken darüber und probierst Tipps ausm Netz etc...weiss ja nicht warum deine Freundin so reagiert, aber ich seh da null Bemühungen oder Unterstützung ihrerseits. Dass sie kein Vorspiel will und das meistens versteh ich auch nicht so ganz. Redet mal über eure Fantasien. Vlt. ist sie deshalb frustriert, weils in ihrem Kopfkino anders abläuft als in echt? Redet über Eure Sorgen und Ängste über Abturner und Eure Heißmacher...reden, reden, reden. Und wenn das nicht klappt, dann vermute ich schlimmer noch, dass ihr nicht beziehungskompatibel seid. Und sonst probier einfach mal bei ihr zu verweigern, wirst sehen, das kann Wunder wirken. Denn wenn die Gute glaubt, Dich mit seichten Drohungen von wegen Fremdgehen etc. an sich binden zu können, dann zeig ihr mal, dass zwei!!! zu einer Beziehung gehören und auch zwei!!! daran arbeiten müssen. Alles Gute!

Sehr guter Tip... den hätte ich ihn auch gegeben...mache es ruhig mal umgekehrt...wenn sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen...wenn nicht...sorry...
entweder hat sie einen anderen oder sie steht auch auf Frauen...und macht den Sex nur mit dir um versorgt zu sein...

In dieser Situation sind beide die leidtragenden und keiner von beiden kann dafür verantwortlich gemacht werden..... wenn einer Probleme hat, dann leidet derandere genauso drunter und keiner kann den anderen erlösen.... also nix mit, sie bemüht sich nicht, das ist zu kurz gegriffen. Da kann ausschließlich professionelle Hilfe was weiter bringen....
Reden alleine bringt nur in reden im Kreis ohne ausweg

Guter tip für den Anfang geh mal her und kauf ihr ein Spielzeug in Form eines Vibrators und sie soll sich damit mal Hocharbeiten bis sie kurz vor ihrem Orgasmus steht und dann gibst du ihr den Rest wäre auch eine lösung wie ihr beide davon was habt bzw wie deine mal zum Orgasmus kommt und wenn sie sich nicht mal auf sowas einlässt schick sie zu den pensionisten ins Altersheim.

LG TIGER

Hallo,

Und nein, ich will Sie nicht verlassen oder verlassen werden, ich suche _Hilfe_.

Nun, wenn du sie nicht verlassen willst bzw. verlassen werden magst, dann wird eine Partnerberatung wohl nicht ausbleiben. Frage ist nur ob "Sie" dies will, nämlich das "Problem" gegenüber Dritten "auszubreiten". Abgesehen von Deinen Ejakulationsproblemen hat Deine werte Partnerin selber ein großes Problem mit ihrer Sexualität. Sie ist nicht bereit das Spiel vom Geben und Nehmen zu praktizieren, sie entscheidet wann es "Sex" gibt und wenn er dann nicht so klappt wie sie sich diesen vorstellt, dann gibts die "Strafpredigt".
Also entweder Beratung von aussen - GEMEINSAM ANGEHEN - oder ein "Ende mit (verkraftbaren) Schrecken" ins Auge fassen. Denn Ihr seid auf dem bestem Wege, vor allem Deine Partnerin, den letzten gegenseitigen Respekt zu verlieren.

Meines Erachtens ist es ganz klar. Deine Errektionsproblemewerden in erster Linie die von deiner Freundin verursacht. Warum? Sie verlangt von dir, dass du/er jederzeit für sie bereitstehst und es ihr richtig besorgst. Anstatt dich zu motivieren oder sich zu bemühen, dir zu helfen macht sie dich nur runter. Das löst in dir einen innerlichen (un)bewussten Leistungsdruck in Verbindung mit Versagensängsten aus. Und was macht der Pimmel, wenn man Angst hat oder extrem angespannt ist? Er wird auf jeden Fall nicht steif. Ich hatte das auch mal bei einer Frau. Haben dann etwas recherchiert und es war ganz klar die innere Anspannung. Also nicht verzweifeln.

aus (leichter) Verzweiflung melde ich mich mal hier mit einem Beitrag. Seit einigen Jahren habe ich mit meiner Partnerin Probleme beim Sex - ich komme so gut wie immer viel zu früh und definitiv viel zu oft alleine. Bin ich mal gekommen dauert es locker 20 Minuten bis ich wieder kann und da hat Sie dann keine Lust mehr. Aber nun im Detail...

Sie _will_ kein Vorspiel - es ist mehr ein "Ich habe Lust, jetzt, sofort, wie Du kannst noch nicht?" und nach ungefähr 5 Minuten ists dann auch schon vorbei - mit dem Ergebnis, dass Sie nicht gekommen ist. Selten kann ich vorher ihr oral helfen und wenn, dann kommt Sie eigentlich immer, allerdings will Sie das meistens nicht.

in all dem Eingangspost steht eigentlich nicht die Geschichte , wie es dazu gekommen ist --- es wird eigentlich nur der Endzustand dargestellt , der tatsächlich katastophal ist .
aber ich denke , es gibt eine ( möglicherweise sehr lange ) Vorgeschichte ...
Wir urteilen hier , ohne über die Vorgeschichte auch nur irgendetwas zu wissen , wie diese Dynamik enstanden ist und welche Ausgangssituation die primäre war ....
Mann und frau treiben sich gegenseitig in eine Spirale der destruktion hinein .
Hier von außen zu urteilen , wer der " Schuldige " ist , ist völlig verwegen .
der TE möchte sich nicht trennen , daher die mehrfache Empfehlung einer kompetenten Paar- und sexualtherapie ... alles andere halte ich für unseriös

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben