peinlich, aber trotzdem.............

Mitglied #421217

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.632
ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat :shock:
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme :oops:
und das blöde daran: je mehr ich versuche, es zu verhindern, umso schlimmer wird's!

ABER: trotzdem macht's mich geil, wenn ich (durch die dunkle sonnenbrille) bemerke, wie die leute auf den steifen starren

wem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen :verwirrt:

Wenn du im Winter im Hallenbad die dunkle Sonnenbrille weg lässt dann starren die Leute nicht so. :cool:
das wär ne möglichkeit :lol: ABER: man sieht doch genau, WOHIN sich die blicke richten;) und zwischen "face" und "schritt" sind nun doch ein paar winkelgrade unterschied! denk mal nach, ich glaub, auch du erkennst, ob dir jemand ins gesicht oder auf deine latte starrt:lol:

denk mal nach, ich glaub, auch du erkennst, ob dir jemand ins gesicht oder auf deine latte starrt:lol:
Denk mal nach, ich glaub, auch du erkennst, ob ein User männlich oder weiblich ist. Mir kann jemand höchstens aufn Latte Macciato starren. Sind oft nur ein paar Winkelgrade Unterschied zum Busen, das fällt vielleicht gar nicht auf.

ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat :shock:
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme :oops:
und das blöde daran: je mehr ich versuche, es zu verhindern, umso schlimmer wird's!

ABER: trotzdem macht's mich geil, wenn ich (durch die dunkle sonnenbrille) bemerke, wie die leute auf den steifen starren

wem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen :verwirrt:
Wie du selber schreibst: Aber trotzdem....
Ich glaube, du willst das gar nicht wirklich ändern, du genießt ja die Blicke auch!
Ich denke eher, du hast da eine exibistionistische Ader!

Wenn ich mir so manche Treffpunkt-Threads so anschaue wäre er da recht gut aufgehoben...

Ja, aber angeblich ist es ihm ja unangenehm.

Da könnte er doch mal üben bis es ihn langweilt...

Ja, auch das! Da werden wohl einige peinlich berührt sein, aber geht deswegen jemand los und ruft nach der Sittenpolizei? Ich glaube nicht! Das ist bei der klassischen Variante " sich entblößender Mann im Park schon anders!

Es würden sich einige unwohl fühlen und die Sauna verlassen!
Es melden usw...
Die Welt ist leider nicht so tolerant wie das EF und sieht vieles durch die rosarote Brille.
Nicht falsch verstehen, bin da voll bei dir, aber die Realität sieht leicht anders aus.

Es würden sich einige unwohl fühlen und die Sauna verlassen!
Es melden usw...
Die Welt ist leider nicht so tolerant wie das EF und sieht vieles durch die rosarote Brille.
Nicht falsch verstehen, bin da voll bei dir, aber die Realität sieht leicht anders aus.
Ok! Ich kann da natürlich nur von mir selbst ausgehen! Ein Ständer in der Öffentlichkeit, wo mir als einzelne Frau ja nix passieren kann, würde mich wohl kaum in die Flucht schlagen! Wenn ich jemandem allein begegnen würde, sieht das schon völlig anders aus! Zumal meine Angst, die ich dann hätte, auf böse Erfahrungen beruht!

Zurück
Oben