peinlich, aber trotzdem.............

Ich versteh das Problem nicht ganz. Wenn jemand dahinschauen will und deine Erektion erkennt, wird er/sie sich eher freuen. Wenn es jemand erkennt und es nicht erfreut, ja was dann? Willst du dich dafür schämen, dass dein Teil auf Reize reagiert? Solang dus niemandem ins Gesicht drückst, ists doch Wurst.

Ich dachte immer, nur 12 Jährige haben absolut keine Kontrolle über ihren Penis... Wieder was gelernt.

Ich versteh das Problem nicht ganz. Wenn jemand dahinschauen will und deine Erektion erkennt, wird er/sie sich eher freuen. Wenn es jemand erkennt und es nicht erfreut, ja was dann? Willst du dich dafür schämen, dass dein Teil auf Reize reagiert? Solang dus niemandem ins Gesicht drückst, ists doch Wurst.
Thks Auerhahn! Du hast den nagel auf den kopf getroffen! wem's gefällt, der soll's sich daran erfreuen ;) und die anderen können sich ja an was anderem in der gegend delektieren :D - - - wenn nur alle so tolerant wären, wie du :up:

Du gibst in deinem Profil an, du bist bi, (ok, sind wir viele hier, und ist kein Problem ), ob du am Strand, im Freibad, oder im Hallenbad bist, überall bist du von Jungs und Männern umgeben, könnte es nicht eher SO sein, dass DU, auch auf deren Badehosen, ob unbewusst oder absichtlich hinsiehst, wo sich natürlich das " darunterbefindliche" abzeichnet, was deine Erregung hervorruft, und du einen Steifen bekommst?, was du aber eigentlich geniesst, wie du schreibst, es dich geil macht, und das peinliche daran, sich nur darauf bezieht, dass andere DEINE eigene Erektion sehen können?
hab deinen thread zweimal gelesen und ich glaube, du bist zu 90% am PUNKT :unsicher: soll heissen, du wirst recht haben :verwirrt: UND daher werde ich mir in zukunft auch keine gedanken mehr darüber machen (bzw sie nicht online breitzutreten versuchen :zensiert:) sondern es einfach GENIESSEN

Ich dachte immer, nur 12 Jährige haben absolut keine Kontrolle über ihren Penis... Wieder was gelernt.

:cool: Einspruch! Gehen doch öfter in einer Sauna auch, aber einen 12 jährigen mit Steifen sah ich dort noch nie, die verhielten sich noch alle korrekt, obwohls schon spechteln auch tun.......

...:krank: In der Früh hab ich auch keine Kontrolle über den kleinen Mann...und das trotz der 40 Lenze...

:lehrer: Das ist der eingebaute Selbstschutz des menschlichen Körpers, damitst net vom Bett rausfällst, stammen ja doch von den Baumbewohnern ab........:D

hab deinen thread zweimal gelesen und ich glaube, du bist zu 90% am PUNKT :unsicher: soll heissen, du wirst recht haben :verwirrt: UND daher werde ich mir in zukunft auch keine gedanken mehr darüber machen (bzw sie nicht online breitzutreten versuchen :zensiert:) sondern es einfach GENIESSEN

:roll: Siehe oben, Antwort 1

Denk mal nach, ich glaub, auch du erkennst, ob ein User männlich oder weiblich ist. Mir kann jemand höchstens aufn Latte Macciato starren. Sind oft nur ein paar Winkelgrade Unterschied zum Busen, das fällt vielleicht gar nicht auf.

Du Glückliche! Es gibt aber auch Frauen, da sind es ein paar Winkelgrade mehr! ;-) Aber dieses Problem scheint Du ja dann wohl nicht zu haben!?

würde mir da keine Gedanken machen, gerade bei jungen Burschen ist das doch fast normal, mich würde es nicht stören;)

Ich glaube, das ist altersunabhängig! Ich bin ja "schon" 50, habe aber immer noch das übliche Morgenlattenphänomen und auch sonst, regt ER sich oftmals auch ohne mein Zutun. Vor kurzem in einer Therme war ich im Whirlpool und bekam urplötzlich eine dermaßen harte Latte, da wäre es mir absolut unmöglich gewesen, aus dem Wasser zu steigen. Keine Ahnung, wodurch das verursacht wurde?! Musste noch einige Zeit in dem Pool bleiben und hoffte, dass dass Gesprudel nicht zu früh nachlässt, denn in den tanzenden Blasen konnte ich meinen Harten noch einigermaßen verbergen. Als ich schließlich aussteigen konnte, war er wieder halbwegs weniger "angriffslustig" eingestellt ;-)

Eine ungewollte Erektion kann jedem passieren. Dagegen wird niemand was sagen. Auch ist es im Normalfall so, dass diese Menschen auch anders auf ihre ungewollte Erektion reagieren.
:)

Lg Gitti

Stimmt absolut, es ist ja das "Besondere" an einer ungewollten Errektion, dass diese nicht steuerbar ist! Aber die Reaktion der Umwelt ist eben auch nicht vorhersehbar und man will ja auch niemanden damit (bildlich gesprochen) zu nahe treten. Soweit man in Saunen und Nacktbadebereichen sieht, macht es aber sicher auch einen gewaltigen Unterschied, wieviel da errigiert?! Bei manchen Schwänzchen ist es aufgrund der Größe schon so, dass sie immer frech abstehen, während es bei machen Kalibern dunkel wird, wenn die sich aufrichten! ;-) Ich persönlich würde mich wohl auf den Bauch legen und abwarten!

Es gibt doch aber genügend Plätze, an denen es sogar gern gesehen würde, wenn sich was regt - in Swingerclubs eckt man damit dicher nicht an!?

Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat :shock:
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme :oops:
Nach Durchsicht Deiner Medien im Profil denk ich mal nicht, dass Dein Problem in der Badeshort sooo deutlich zu erkennen ist. ;)

Bei mir haben immer nur 18 und älter Jährige (Frauen !) Kontrolle über meinen Penis. Ich selbst hab da nix mitzureden. :schulterzuck:

Nach Durchsicht Deiner Medien im Profil denk ich mal nicht, dass Dein Problem in der Badeshort sooo deutlich zu erkennen ist.
Und wenn jemand die Erektion erkennt, na ja, - ist ja nicht offensichtlich.
:hau: Geh, seid doch nicht so brutal ehrlich! Dass Wahrheit auch verletzen kann, hatten wir erst kürzlich bei einem anderen Thema.

Bei mir haben immer nur 18 und älter Jährige (Frauen !) Kontrolle über meinen Penis. Ich selbst hab da nix mitzureden. :schulterzuck:

:hau: Geh, seid doch nicht so brutal ehrlich! Dass Wahrheit auch verletzen kann, hatten wir erst kürzlich bei einem anderen Thema.

Also ist wohl das Fazit der ganzen Diskussion:

Noch unangenehmer als eine unbeabsichtigte Errektion in der Öffentlichkeit, ist es, wenn niemand sie bemerkt?!

;-)

Nach Durchsicht Deiner Medien im Profil denk ich mal nicht, dass Dein Problem in der Badeshort sooo deutlich zu erkennen ist. ;)
ja klar wb-toni - größenbeurteilungen sind irgendwie immer relativ - ist ja generell kein problem - dachte mir nur, warum so oft "draufgestarrt" wird - egal ob ich meine weisse oder meine grüne badehose anhabe :unsicher:
darum hier 2 bildchen, wie sich's darstellt o_O
das einzige problem dabei ist: ja mehr "draufgestarrt" wird, umso mehr :lalala: --- ich glaub du weißt was ich sagen will...........

white — Postimage.org
green — Postimage.org
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben