peinlich, aber trotzdem.............

ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat :shock:
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme :oops:
und das blöde daran: je mehr ich versuche, es zu verhindern, umso schlimmer wird's!

ABER: trotzdem macht's mich geil, wenn ich (durch die dunkle sonnenbrille) bemerke, wie die leute auf den steifen starren

wem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen :verwirrt:
du genierst dich das Du mit einem Ständer rumliegen musst und geilst dich auf wenn einer auf deinen Ständer schaut? - - wennst keinen Ständer haben willst, ordentlich vorher ein paar mal fest rubbeln das er wundgescheuert ist und dann tut die Badehose so weh das er sicher nicht mehr steht.:verwirrt:

Ich sehe hier weder weiße noch grüne, braune oder rote Badenhosen, kann daher nichts beurteilen.
Ich glaube die Farbe der Hose ist dabei relativ unwichtig! ;-)

Anhänge

• Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 9
  • Picture 79.jpg
    Picture 79.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 9
  • Picture 80.jpg
    Picture 80.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 8
andere Möglichkeit wäre noch in Grönland eine Runde schwimmen zu gehen, da schauen wir mal ob sich da ein Ständer ausgeht oder ohne Badehose bei Haialarm schwimmen, da gibt's dann vielleicht gar kein Würmchen mehr

Hast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?

Sollte in jedem Fall erst mal helfen... Und dann suchst Du den Augenkontakt zu einem Mädel, das die gefällt und lächelst ihr zu. Je nach Reaktion kannst Du ja dann drüber nachdenken, Dich wieder ein wenig seitlich zu legen - aber übertreibe es nicht. Schon gar nicht in einem öffentlichen Bad...

Hast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?

Sollte in jedem Fall erst mal helfen... Und dann suchst Du den Augenkontakt zu einem Mädel, das die gefällt und lächelst ihr zu. Je nach Reaktion kannst Du ja dann drüber nachdenken, Dich wieder ein wenig seitlich zu legen - aber übertreibe es nicht. Schon gar nicht in einem öffentlichen Bad...

Man muss dann halt abwägen, ob man sich wie ein Einmaster auf die Liegewiese legen soll?!

Man muss dann halt abwägen, ob man sich wie ein Einmaster auf die Liegewiese legen soll?!
ja mein lieber, die alternative ist also scheinbar nur: sich zuhause in die badewanne zu legen.........:lol:
aber um das thema endlich abzuschließen - ich weiß zwar jetzt, was man:down: dagegen machen kann - hätt ich zwar selbst auch gewußt ;);) aber wem's gleich geht, habe ich leider nicht erfahren :ironie: und deshalb bin ich dankbar, dass ich keine anderen bzw größere probleme habe!
trotzdem danke ich ALLEN, die sich dieses themas, ob pro oder contra, angenommen haben :klatsch:

Ich gehe mit meiner besten Freundin öfter in die Sauna oder FKK und da kommt es schon vor das ich mal eine Latte habe. Wenn du wie in dem Fall eine scharfe Frau dabei hast hat meine Erfahrung gezeigt das sich da niemand daran stört. Sie ist dort auch manchmal erregt nur sieht man es nicht gleich bei ihr.

ja mein lieber, die alternative ist also scheinbar nur: sich zuhause in die badewanne zu legen.........:lol:
aber um das thema endlich abzuschließen - ich weiß zwar jetzt, was man:down: dagegen machen kann - hätt ich zwar selbst auch gewußt ;);) aber wem's gleich geht, habe ich leider nicht erfahren :ironie: und deshalb bin ich dankbar, dass ich keine anderen bzw größere probleme habe!
trotzdem danke ich ALLEN, die sich dieses themas, ob pro oder contra, angenommen haben :klatsch:

Also ich bekam neulich im Whrilpool der Therme einen gewaltigen Harten und konnte ne Weile nicht aus dem Becken, ansonsten habe ich mich (und ihn) eigentlich "im Griff"! *gg*

Mir gefällt es wenn dann wer guckt und ihr gefällt es noch mehr wenn andere gucken.

Zurück
Oben