G
Gast
(Gelöschter Account)
Peinlich, . ....,
Stimmt!
Gibt hier scheints nur noch peinliche Typen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peinlich, . ....,
Stimmt!
du genierst dich das Du mit einem Ständer rumliegen musst und geilst dich auf wenn einer auf deinen Ständer schaut? - - wennst keinen Ständer haben willst, ordentlich vorher ein paar mal fest rubbeln das er wundgescheuert ist und dann tut die Badehose so weh das er sicher nicht mehr steht.ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme
und das blöde daran: je mehr ich versuche, es zu verhindern, umso schlimmer wird's!
ABER: trotzdem macht's mich geil, wenn ich (durch die dunkle sonnenbrille) bemerke, wie die leute auf den steifen starren
wem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen
Vor dem Schwimmen 2x wichsen, an etwas Abtörnendes denken oder auf den Bauch legen.
........hast du das geschriebenpeinlich, aber trotzdem.............
Hast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?
Gibt hier scheints nur noch peinliche Typen....
Hast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?
Sollte in jedem Fall erst mal helfen... Und dann suchst Du den Augenkontakt zu einem Mädel, das die gefällt und lächelst ihr zu. Je nach Reaktion kannst Du ja dann drüber nachdenken, Dich wieder ein wenig seitlich zu legen - aber übertreibe es nicht. Schon gar nicht in einem öffentlichen Bad...
ja mein lieber, die alternative ist also scheinbar nur: sich zuhause in die badewanne zu legen.........Man muss dann halt abwägen, ob man sich wie ein Einmaster auf die Liegewiese legen soll?!
Kann ich mir vorstellen, bei dir....nur sieht man es nicht gleich .
ja mein lieber, die alternative ist also scheinbar nur: sich zuhause in die badewanne zu legen.........
aber um das thema endlich abzuschließen - ich weiß zwar jetzt, was man dagegen machen kann - hätt ich zwar selbst auch gewußt aber wem's gleich geht, habe ich leider nicht erfahren und deshalb bin ich dankbar, dass ich keine anderen bzw größere probleme habe!
trotzdem danke ich ALLEN, die sich dieses themas, ob pro oder contra, angenommen haben
Wie alt bist du?Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat