peinlich, aber trotzdem.............

Irgendwie schon. Weil in der Regel werden solche Fragen von pubertierenden Jugendlichen in den entsprechenden Magazinen oder Foren gestellt. Und nicht von erwachsenen Männern.
thks mein lieber, für die bestätigung, mich als jugendlicher einzustufen:hurra: u nd glaub mir's: genauso jung fühle ich mich auch :winner:
PS: freu mich schon wieder auf die nächste badesaison :up: --> die geilheit geniessen, und das OHNE anzeichen von peinlichkeit :klatsch:
deshalb nochmals danke für eure antworten :capito:

Im Saunabereich sollte "das Problem" im Abkühlbecken (13-14°C) ja recht flott erledigt sein ;)

Also so peinlich scheints dir ja nicht zu sein. Denn da gäbe es eine paar Möglichkeiten es zu verstecken.
Beim Badetuch einfach auf den Bauch legen- und schwubs, schon sieht es keiner.

Aber wenn man natürlich nur auf Rückenliegen steht, dann wird's schwieriger ;-)

Hast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?

Sollte in jedem Fall erst mal helfen... Und dann suchst Du den Augenkontakt zu einem Mädel, das die gefällt und lächelst ihr zu. Je nach Reaktion kannst Du ja dann drüber nachdenken, Dich wieder ein wenig seitlich zu legen - aber übertreibe es nicht. Schon gar nicht in einem öffentlichen Bad...
nur wenn du am Bauch liegst, beobachte noch ob eine scharfe Braut auf dich starrt, dann noch eindeutige Bewegungen machen und laut stöhnen... dann umdrehen und das Hoserl runterziehen und mit einem fröhlichen "trara" dein Ding präsentieren - am besten mit einem Mascherl aus rotem Geschenkband herum

nur wenn du am Bauch liegst, beobachte noch ob eine scharfe Braut auf dich starrt, dann noch eindeutige Bewegungen machen und laut stöhnen... dann umdrehen und das Hoserl runterziehen und mit einem fröhlichen "trara" dein Ding präsentieren - am besten mit einem Mascherl aus rotem Geschenkband herum
:rolleyes: du meinst also, ich soll's dir nachmachen o_O? nein danke! da hab ich bessere ideen :undweg:!

Zurück
Oben