W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hast am theterm sein Schwanzava vermiest. Und an Schwanz wahrscheinlich gleich mit.Kann ich mir vorstellen, bei dir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast am theterm sein Schwanzava vermiest. Und an Schwanz wahrscheinlich gleich mit.Kann ich mir vorstellen, bei dir....
Dann hat das ganze ja was positivesJetzt hast am theterm sein Schwanzava vermiest. Und an Schwanz wahrscheinlich gleich mit.
Jetzt hast am theterm sein Schwanzava vermiest. Und an Schwanz wahrscheinlich gleich mit.
Dann hat das ganze ja was positives
Hmm, ich glaub...eher nicht müsste man mal versuchenOb das auch noch bei anderen funktionieren würde?
wenn's nach dem ständer in der badeshort geht: unter 20 ! tatsächlich kannst schon ein paar jährchen dazulegenWie alt bist du?
Geistig könnte er eventuell die 13 schon überschritten haben.Wie alt bist du?
Irgendwie schon. Weil in der Regel werden solche Fragen von pubertierenden Jugendlichen in den entsprechenden Magazinen oder Foren gestellt. Und nicht von erwachsenen Männern.aber: spielt das alter, meine frage betreffend, eine rolle ?
thks mein lieber, für die bestätigung, mich als jugendlicher einzustufen u nd glaub mir's: genauso jung fühle ich mich auchIrgendwie schon. Weil in der Regel werden solche Fragen von pubertierenden Jugendlichen in den entsprechenden Magazinen oder Foren gestellt. Und nicht von erwachsenen Männern.
In den Mund nehmen wär ihm sicher lieber...Haben die Damen bislang nur hingesehen oder hat Dich auch mal eine angesprochen?
Da trauen sich solche Weicheier doch nie rein.Im Saunabereich sollte "das Problem" im Abkühlbecken (13-14°C) ja recht flott erledigt sein
Und dann gehören auch die allg. gültigen 13cm der Vergangenheit anIm Saunabereich sollte "das Problem" im Abkühlbecken (13-14°C) ja recht flott erledigt sein
nur wenn du am Bauch liegst, beobachte noch ob eine scharfe Braut auf dich starrt, dann noch eindeutige Bewegungen machen und laut stöhnen... dann umdrehen und das Hoserl runterziehen und mit einem fröhlichen "trara" dein Ding präsentieren - am besten mit einem Mascherl aus rotem Geschenkband herumHast Du schon mal versuch Dich auf den Bauch zu legen?
Sollte in jedem Fall erst mal helfen... Und dann suchst Du den Augenkontakt zu einem Mädel, das die gefällt und lächelst ihr zu. Je nach Reaktion kannst Du ja dann drüber nachdenken, Dich wieder ein wenig seitlich zu legen - aber übertreibe es nicht. Schon gar nicht in einem öffentlichen Bad...
du meinst also, ich soll's dir nachmachen ? nein danke! da hab ich bessere ideen !nur wenn du am Bauch liegst, beobachte noch ob eine scharfe Braut auf dich starrt, dann noch eindeutige Bewegungen machen und laut stöhnen... dann umdrehen und das Hoserl runterziehen und mit einem fröhlichen "trara" dein Ding präsentieren - am besten mit einem Mascherl aus rotem Geschenkband herum
Ich bin grad in dem Alter wo ich's gern hätte...also genieß es
Über 2,5 Jahre an der Antwort getüftelt?
Wird halt beschäftigt gewesen sein .....Über 2,5 Jahre an der Antwort getüftelt?
Ob er wohl in der Zeit gelernt hat wie er seinen Schwanz kontrollieren kann?Wird halt beschäftigt gewesen sein .....