T
Gast
(Gelöschter Account)
Zeit genug zum Üben hätte er gehabt ....vielleicht kann er sogar ein Kunststück damit .....Ob er wohl in der Zeit gelernt hat wie er seinen Schwanz kontrollieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit genug zum Üben hätte er gehabt ....vielleicht kann er sogar ein Kunststück damit .....Ob er wohl in der Zeit gelernt hat wie er seinen Schwanz kontrollieren kann?
Davon geht man doch aus wenn es der eigene ist oder ?Hm nicht unter Kontrolle?? Mein Freund hatte auch einen aber von mir ggg nicht von irgendeiner anderen Frau ;-)
Jetzt werde ich neugierigZeit genug zum Üben hätte er gehabt ....vielleicht kann er sogar ein Kunststück damit .....
Kluger Mann ^^Hm nicht unter Kontrolle?? Mein Freund hatte auch einen aber von mir ggg nicht von irgendeiner anderen Frau ;-)
älter werden.
Aber nicht in meinem ....Wenn er erst aus der Pubertät raus ist, wixt er wahrscheinlich im Fitnesscenter...
Jetzt werde ich neugierig
Kluger Mann ^^
Rolle links, Rolle rechts, Purzelbaum und dann "Handstand".
Damit er lange stehen bleibtZeit genug zum Üben hätte er gehabt ....vielleicht kann er sogar ein Kunststück damit .....
Aber nicht in meinem ....
Das braucht er nicht. Wenn Du in seine Medien schaust, wirst Du sehen, dass sein Pimmel steif nicht grösser ist als andere hängend. Also schaut da eh keine Frau hin.Ob er wohl in der Zeit gelernt hat wie er seinen Schwanz kontrollieren kann?
Dann wirds auch mit dem Handstand schwierig,wenn man in ein gewisses Alter kommt bringst ihn nur noch so zum Stehn .....
Man muss Prioritäten setzen .....Dann wirds auch mit dem Handstand schwierig
Auch das fällt zunehmend schwerMan muss Prioritäten setzen .....
Auch das fällt zunehmend schwer
ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
Kaum startet die badesaison (egal ob im sommer am strand, oder im winter im hallenbad, in der therme oder.....) und ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat
Speziell wenn ich mich dann mit der nassen short auf dem badetuch, der liege, oder der luftmatratze hinlege, zieht's mir eine latte auf, dass ich echt "rote ohrwaschl" bekomme
und das blöde daran: je mehr ich versuche, es zu verhindern, umso schlimmer wird's!
ABER: trotzdem macht's mich geil, wenn ich (durch die dunkle sonnenbrille) bemerke, wie die leute auf den steifen starren
wem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen
hilft leider? nur kurzfristigGleich nochmal in das kalte Wasser springen
wahrscheinlich ist das einer der Gründe -- daran zu denken, dass GENAU DAS mal passiertDAS würde ich gerne mal sehen. Vermutlich würde ich gleich dafür sorgen, dass sich dein Schwanz vor Ermüdung nicht mehr so in den Vordergrund drängt.