- Reaktionen
- 36.602
- Checks
- 12
bzw was soll man dagegen machen
Nimm immer zwei Ziegelsteine mit, dazwischen legen und kräftig draufhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw was soll man dagegen machen
Nimm immer zwei Ziegelsteine mit, dazwischen legen und kräftig draufhauen.
bist halt a potentes bürscherl i hoff fir di da stända holt daun a waunstn brauchstdann zieht's mir im nu einen ständer auf,
dann würden noch mehr hinschaunAnders würde sich die Sache darstellen, wenn dein steifer Penis entblösst wäre..
Kann mir nicht passieren, ich gehe nur nackt baden!ich schlüpf in meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat
Eine ungewollte Erektion kann jedem passieren. Dagegen wird niemand was sagen. Auch ist es im Normalfall so, dass diese Menschen auch anders auf ihre ungewollte Erektion reagieren.Habe irgendwo mal gelesen, wenn man ungewollt einen Ständer bekommt, soll man die Oberschenkel anspannen, dann gehe das Blut vom Giovanni zu den Schenkeln.
Weiss aber nicht was besser ausschaut; einen Ständer zu haben, oder einen roten, verkrampften Kopf vom Oberschenkel anspannen...
Hänge meine Badeshorts auch immer nach dem Waschen auf den Ständer, sonst wirds ja nicht trocken!meine badeshort, dann zieht's mir im nu einen ständer auf, der sich gewaschen hat
nimm das bild aus meinem kopf dass sich da grad reingesetzt hatWeiss aber nicht was besser ausschaut; einen Ständer zu haben, oder einen roten, verkrampften Kopf vom Oberschenkel anspannen...
Mir ging's mal so, als ich 13 war und dagegen geholfen hat das Ende der Pubertätwem geht's auch so? bzw was soll man dagegen machen
Wenn ich so zurück denke...ne schöne Zeit war's dochMir ging's mal so, als ich 13 war und dagegen geholfen hat das Ende der Pubertät
Bistdudeppat, das nenn ich Einleitung!ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes: