peinlich, aber trotzdem.............

Du gibst in deinem Profil an, du bist bi, (ok, sind wir viele hier, und ist kein Problem ), ob du am Strand, im Freibad, oder im Hallenbad bist, überall bist du von Jungs und Männern umgeben, könnte es nicht eher SO sein, dass DU, auch auf deren Badehosen, ob unbewusst oder absichtlich hinsiehst, wo sich natürlich das " darunterbefindliche" abzeichnet, was deine Erregung hervorruft, und du einen Steifen bekommst?, was du aber eigentlich geniesst, wie du schreibst, es dich geil macht, und das peinliche daran, sich nur darauf bezieht, dass andere DEINE eigene Erektion sehen können?

würde mir da keine Gedanken machen, gerade bei jungen Burschen ist das doch fast normal, mich würde es nicht stören;)

Ich oute mich hier als spiessiger Spielverderber:

:nono: Ich finde, du solltest deine Latte nicht in einem öffentlich Bad, wo es sicher nicht von allen goutiert wird, wo auch Kinder herumlaufen, zur Schau stellen, auch nicht unter den Shorts. Ja, manchmal lässt es sich nicht verheimlichen, dass einem manche Damen im Bad inspirieren, kennen wohl die meisten.
Einfach auf den Bauchdrehen, an die Steuererklärung denken und warten bis es vergeht.

Da es dir aber ganz offensichtlich gefällt, wenn deine Latte bemerkt wird (dein Ava spricht auch Bände): Es gibt Lokale, Saunen, bestimmte Bereich an Badesee etc. wo du das ausleben darfst/kannst. In Tirol kenn ich mich leider nicht, aber du findest hier Forum sicher Tipps. Finde heraus, wo du am besten hingehen kannst und dann viel Spass!
:hurra:

... kann mich noch erinnern, mit so 14/15J hatte ich dieses Problem auch, und es war sehr belastend! :D

Ich denke, eine Erektion in der Badehose sollte kein grosses Problem darstellen, solange du damit dezent umgehst.
Wenn jemand auf deinen Intimbereich schauen will, wird es so oder so geschehen. Und wenn jemand die Erektion erkennt, na ja, - ist ja nicht offensichtlich.
Anders würde sich die Sache darstellen, wenn dein steifer Penis entblösst wäre...

Lg Gitti

Habe irgendwo mal gelesen, wenn man ungewollt einen Ständer bekommt, soll man die Oberschenkel anspannen, dann gehe das Blut vom Giovanni zu den Schenkeln.

Weiss aber nicht was besser ausschaut; einen Ständer zu haben, oder einen roten, verkrampften Kopf vom Oberschenkel anspannen...

Habe irgendwo mal gelesen, wenn man ungewollt einen Ständer bekommt, soll man die Oberschenkel anspannen, dann gehe das Blut vom Giovanni zu den Schenkeln.

Weiss aber nicht was besser ausschaut; einen Ständer zu haben, oder einen roten, verkrampften Kopf vom Oberschenkel anspannen...
Eine ungewollte Erektion kann jedem passieren. Dagegen wird niemand was sagen. Auch ist es im Normalfall so, dass diese Menschen auch anders auf ihre ungewollte Erektion reagieren.
:)

Lg Gitti

ich weiß zwar nicht, wie's euch geht, aber ich möcht einfach mal fragen, ob jemand von euch auch dieses, oder ein ähnliches problem hat - - - wobei das wort "problem" nicht genau den punkt trifft.
Es geht um folgendes:
:roll: Bistdudeppat, das nenn ich Einleitung! :wacky: :woot:

Zurück
Oben