S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich rede ja auch nicht von bemühen... aber man muss sein Gegenüber schon gut kennen um dessen Punkte zu treffen.relativ ... ich hab' mich dafür noch nie bemühen müssen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede ja auch nicht von bemühen... aber man muss sein Gegenüber schon gut kennen um dessen Punkte zu treffen.relativ ... ich hab' mich dafür noch nie bemühen müssen![]()
und wenn man's doch beim kennenlernen bereits trifft, dann behutsam und vorsichtig sein ... jaja, ich kenn mich schon ausaber man sein Gegenüber schon gut kennen um dessen Punkte zu treffen.
Weiß ich eh.und wenn man's doch beim kennenlernen bereits trifft, dann behutsam und vorsichtig sein ... jaja, ich kenn mich schon aus![]()
und in all honesty ... we're sorry for thatmanche sehen dich an und scheinen im Bruchteil einer Sekunde alles über einen zu wissen.
Nein, seid ihr nicht.und in all honesty ... we're sorry for that![]()
agreed ...sonst garantiere ich dir, würde es nicht funktionieren
agreed againNein, seid ihr nicht.![]()
Hach... ich hab so gerne Recht.agreed ...
agreed again![]()
ja seltene ereignisse schätzt man eben besonders ...Hach... ich hab so gerne Recht.![]()
Es geht jetzt nicht um dich.ja seltene ereignisse schätzt man eben besonders ...![]()
pfft ... try againEs geht jetzt nicht um dich.![]()
Vor meinem Freund ist mir nämlich nicht mehr viel peinlich, weswegen ich mich dann immer in Fantasien flüchten muss, damit ich überhaupt zum Höhepunkt kommen kann.
bitte was hast du grad für erleuchtende drogen genommen?Anders gesagt: Alles ganz normal, denn so richtig normal ist eigentlich niemand. Und ein bisserl verrückt ist wohl jeder. Ausgenommen Normale.![]()
nix, wir bleiben beide auf der dom seite, und sehen uns andere an, die wir rot anlaufen lassen![]()
Nur ein paar Beispiele, aber es ist insgesamt doch sehr breit gefächert:
Ich stelle mir z.B. Situationen vor in denen ich mit guten Freunden zum ersten Mal Sex habe und man beschämt ist. Oder dass ich gezwungen werde vor ihnen meine Brüste zu entblößen. Bzw. wenn sich eine andere Person peinlich berührt fühlt weil sie mir in den Ausschnitt gestarrt hat. Es geht dabei um dieses Gefühl des peinlich berührt seins. Das Problem ist, dass es sich bei den Leuten die daran beteiligt werden schon in irgendeiner Form um Leute handeln muss die ich in irgendeinem Setting kenne, und mich zumindest schonmal mit ihnen unterhalten habe oder sowas, aber am erotischsten ist es wenn es um engere Freunde geht.
Worum geht es denn hier genau?
Darum dass ich selbst einen Lustgewinn verspüre
beides, vermutlich ... schamgefühle (bzw. die oft involvierte erniedrigung) erregend zu finden, geht oft in beide richtungen ...Darum dass ich selbst einen Lustgewinn verspüre, wenn ich mich genieren muss oder dadurch, dass ich andere in Verlegenheit bringe?
Mich verwirrt vor allem der Zusammenhang mit dem Freundes- und Bekanntenkreis. Gerade gegenüber Freunden sinkt die Hemmschwelle, vom Partner ganz zu schweigen. Das wird man nicht so leicht peinlich berührt sein. Man kennt sich und die Vertrauensbasis ist groß. Außerdem wüsste ich nicht, wieso ich sie gezielt in Verlegenheit bringen sollte und umgekehrt.beides, vermutlich ... schamgefühle (bzw. die oft involvierte erniedrigung) erregend zu finden, geht oft in beide richtungen ...
das wird wohl daran liegen, weil du den fetish nicht hast ?Außerdem wüsste ich nicht, wieso ich sie gezielt in Verlegenheit bringen sollte und umgekehrt.