T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe mich erst vor kurzem soweit sortieren können, dass ich gemerkt habe dass meine Fantasien eigentlich ein Fetisch sind, und bin derzeit noch etwas verunsichert. Deswegen schreibe ich hier mal in einer anonymen Form (mit Menschen die sich auskennen), bevor ich meinen Freund einweihe. Vor allem da ich auch noch nicht ganz weiß wie ich das formulieren soll.
Nur ein paar Beispiele, aber es ist insgesamt doch sehr breit gefächert:
Ich stelle mir z.B. Situationen vor in denen ich mit guten Freunden zum ersten Mal Sex habe und man beschämt ist. Oder dass ich gezwungen werde vor ihnen meine Brüste zu entblößen. Bzw. wenn sich eine andere Person peinlich berührt fühlt weil sie mir in den Ausschnitt gestarrt hat. Es geht dabei um dieses Gefühl des peinlich berührt seins. Das Problem ist, dass es sich bei den Leuten die daran beteiligt werden schon in irgendeiner Form um Leute handeln muss die ich in irgendeinem Setting kenne, und mich zumindest schonmal mit ihnen unterhalten habe oder sowas, aber am erotischsten ist es wenn es um engere Freunde geht.
Ich weiß nicht genau ob es dafür einen Namen gibt, bzw. hoffe ich dass es Leute da draußen gibt die wissen was ich meine, oder denen es auch so geht. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung, und hat Tipps wie man in einer längeren Beziehung damit umgehen kann? Vor meinem Freund ist mir nämlich nicht mehr viel peinlich, weswegen ich mich dann immer in Fantasien flüchten muss, damit ich überhaupt zum Höhepunkt kommen kann.
Da du deine Freunde ja kennst würde mich Interessieren ob es diese Gefühl auch gibt wenn du dich im Bikini oder in der Sauna vor ihnen zeigst ??
Ich hab eine Bekannte der es ähnlich geht aber bei ihr ist es ein Bisschen anders als bei dir beschrieben .