Ned schon wieder bitte... Jeder soll das tun was er will und gut ist. Wenn ich nach Trends gehe dann bin ich schwach. (Das sind meine Gedanken) Jeder Mensch sollte meiner Meinung nach seien eigene Identität im Laufe seines Leben kennen lernen und nicht immer das tun was gerade modern ist, das was alle haben. Macht doch einfach was euch gefällt. Das hat schon in der Schule angefangen, da war bei den Buben dieses blöde "Nackenschwanzal" modern, es hatte jeder, dann kamen die Flinserln usw.. Dann wurden wieder die Kunstnägel modern (Übrigend das einzige Schönheitsatribut der Wuchtbrummen), dann die Tattoos, dann die Bärte, jeder versucht einzigartig zu sein mit div. Körperverzierungen aber igendwie sind dann doch alle der selbe Stereotyp. Achja und in der Ubahn sehe ich immer das gleich den
Thomas D - Verschnitt. Alter Sack mit Glatze AKG Kopfhörer um 30€ und die "Vierkanntbrille"
Zum Thema Haare zurück, es ist scheißegal ob eine Frau an Buschen hat oder nicht, wenn man sie sexuell anziehend findet.
Mein Brusthaare stutze ich im Sommer da viel zu heiß und immer Winter trage ich Pelz. (Also mehr die praktischen Gründe)
Und nun liebe Mitleser seid ihr wie immer eingeladen zu hüpfen vorm PC ich geh mal mit meinem Kater Salem einen Kaffee trinken, wobei er nur einen Snack bekommt.
Also mehr Koffein für Max.
PS: Wenn darin was offtopic erscheint... Who cares?