Penis Größe!?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich dachte zu meinem Einstand einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Wer im Forum hat den Längsten?

Die Regeln:

- Angaben in cm
- Nur im vollkommen steifen Zustand
- Keine Schwindlerei, das verdirbt nur den spass und die Mädels haben auch nichts davon :daumen:

Also ich fang an:

Also ich komm auf 16 cm...

Es hat sich noch keine Frau beschwert:daumen:

jawohl......... wir wussten doch dass wir uns auf ostern verlassen können :roll:

petseit..... nr. ???

Also du wirst sicher keine Freunde finden....weil Schwanzgrößen-threads gab's schon zu hauft hier *petseit* :roll:

Nun zu deiner Frage:

Meiner (Kitzler): 1-2 cm grob geschätzt...natürlich nicht nachgemessen und man sollte schon Luftdruck, Erregung und seelischen Stress da als Faktoren miteinbeziehen bei der genauen Messung! :daumen:

So long...es grüßt
blue

Also, ich finde das auch sehr lustig, eine ganz tolle Idee.
man:down: könnte auch noch den Umfang der Hoden messen, was haltet Ihr davon ?
Aber ehrlich messen bitteschön.

Gober

Hehe..na gut Leute...dann lass ma es halt. Auch nicht schlimm :p

P.S: Die Schulärtzin war auch nicht übel:daumen:

Wie willst du denn mit 16 cm eine Frau zufrieden stellen? Schon mal über eine Verlängerung nachgedacht?:ironie:

Versuchs noch mal wenn er groß ist

Gober

muss man die hoden jetzt vor dem akt oder nachher messen :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

@Folk-Implosion Als nächsters willst sicher wissen wer am weitesten pissen kann:mrgreen:

Gober
oder gar den druck :mrgreen:

Naja weil der Folk so massiv kommt, dass dann ausschauen wie ausgesaugte Tetrapackln... aber das füllt sich tage später wieder auf ;)

Naja weil der Folk so massiv kommt, dass dann ausschauen wie ausgesaugte Tetrapackln... aber das füllt sich tage später wieder auf

Ich hab ja vorher nur gelogen, weisst. Die 16 cm sind für Frauen wie dich, die ohne Grund dauernd nur beleidigen müssen und anderen auf den Geist gehen. Bist warscheinlich nur eine frustrierte Hausfrau mit 2 Qäulgeistern und einem Mann der selber mal gerne sein Ding woanders vergräbt. Bei einer Frau wie dir kann ich das nur zu gut verstehen. Bei Frauen wie dir steck ich ihn ohnehin nicht da rein wo er hin gehört. Ist doch logo.

also ich komm beim hodenumfang auf 76 cm!!

anbei auch ein bild davon

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben